Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=BAM=

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.543
Ort
München
The future of Racing is on its Way !
Need for Speed : Pro Street

Hier könnt ihr alle eure Eindrücke,Bilder,Probleme und alles was mit dem neuen NfS Titel zu zun hat posten !
Have fun =)


PC Demo :

EA
gamestar.hu
fileplanet
3dgamers
filefront
Torrent
WorthPlaying.com
games.internode.on.net


Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt. Die erfolgreichste Rennspielserie der Welt wird mit ProStreet neue Wege in den Bereichen Performance-Tuning und Schadensmodell gehen.

Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können." Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit. Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können.

[Quelle: EA Games]

Bilder:
http://www.nfsplanet.com/nfsps_screens.php?lang=ger&id=1

Teaser:


Drift Racing Featurette:
http://www.gametrailers.com/player/25766.html

E3 2007 Developer Walkthrough:
http://www.gametrailers.com/player/21919.html


[Quelle: nfsplanet.com und gametrailers.com ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voll, das ist wohl leicht zu merken :haha:
bin ja scho mal gspannt wie es ist, weil das gegen die wand fahren von den andren teilen ging mir schon kräftig am zeiger.... --> wenn man die kurve nicht schafft, einfach mal gegen die leitplanke und mit 90% geschwindigkeit weiter.... :motz:
naja bin ja mal gspannt wie sie es diesmal umsetzen :rolleyes:
 
Hat sich auch grafisch mal was getan ? die letzten Teile fand ich grafisch nicht sehr berauschend.
 
Ich hoffe auf weniger exzessiven Gebrauch von Weichzeichnern. Mochte ich schon bei RB: Vegas nicht, aber bei Carbon war das noch extremer., tat ja schon direkt weh:fresse:
 
von mir aus können sie getrost den ganzen Tuning Scheiss weglassen und sollen sch mehr auf das Streckendesign konzentrieren, so wie damals NFS 3, 4 etc. Ich will während Strecke träumen wenn ich einen Ferrari fahre.....
 
also im trailer siehts ja geil aus....
rendering rulez :fresse:... wenns dann wenigstens noch annähernd aufm pc so is, is es mein nächstes spiel :d
 
komisch, bei Ebay nennt es sich so:

Need for Speed 2007 Carbon ...

denn das Erscheinen von Carbon ist noch gar nicht so lange her. Und es gibt auch keine Info's über den Nachfolger. Wo hast Du deine Informationen her?
 
namenupdate, der richtige name ist Need for Speed : Pro Street
 
von mir aus können sie getrost den ganzen Tuning Scheiss weglassen und sollen sch mehr auf das Streckendesign konzentrieren, so wie damals NFS 3, 4 etc. Ich will während Strecke träumen wenn ich einen Ferrari fahre.....

ich bin GANZ GENAU der selben Meinung, NFS Hot Pursuit 2 das wars! :rolleyes:
weil langsam suckt der ganze tuning scheiß, überhaupt weil man eh immer nur das selbe machen kann -> upgrade Stufe 1/2/3 :wall:
und wenn i den Wagen genauer einstellen will dann würd ich ein ralley game nehmen und kein arcade game :fire:
 
Ich fand NFS 3, 4 und Porsche am besten, danach sollten die sich richten, schönes malerisches Streckendesign...und nicht immer das hohle Tuninggehabe...in der Relität möchte ich ja auch net mit so einem Bonbonfarbenen Auto rumfahren (okay, es gibt genug Kiddies, die das tun)
 
Das Gute alte Porsche war das Beste NFS von allen
Hätte es nochmal gekauft wenn die Grafik aufgepeppt währe mit DX10 und so xD
 
die schweine....
heute ist der 31.5.07 und in wirklichkeit gibts erst news morgen... :grrr:
weil beim countdown steht noch 17 Stunden :motz:
 
ich freu mich darauf auch schon mehr wie ich mich auf tdu gefreut hab :d
 
wird ein nettes spiel und es kommt sicher im november heraus wie jedes need for speed vor weihnachten =)
 
Ja, dito :)

Es hört sich so an, als käme mal ein richtiges rennspiel raus.

Schadensmodell :love:
der Rauch :love:
die autos :love:
echte "locations" :love:

ja, ich glaube - falls mein system das schafft - wird NFSPS gekauft.
Aber obs mit 2600+, 1,5gig ram und ner 6800 läuft xD
 
Ich befürchte, das wird nicht reichen, da schon MW nicht so prall mit diesen Werten lief. Spreche da aus Erfahrung...

:lol:

MW, das war der größte scheiß überhaupt, ich hatte es auch, und selbst auf 640x480 hat es geruckelt, und das war ein Performance-bug, nichts anderes.
Selbst mit High-End System hat es teilweise "geruckelt" --> War eher ein Haken als ein ruckeln.
Das war bescheuert Programmiert, weiter nichts :)

Aber ich hoffe, dass ich demnächst nebenbei nen bisschen arbeiten kann, dann kommt nen neues System.
 
Ja, hoffentlich wirds mal interessanter. Wenn ich autofahre am pc, will ich mit beiden Händen ausgelastet sein und nicht nebenbei einen Schweinsbraten essen können, indem ich nur Pfeiltaste nach vorne drücke.
 
also was ich gesehn hab in den trailern, lässt hoffen das es besser wird als carbon die ersten vier bezirke fahren die gegner wie kiddies und dann im letzen finden sie mit mal auch den 2 gang (hoffe auf bessere ki der gegner )
 
Ja, hoffentlich wirds mal interessanter. Wenn ich autofahre am pc, will ich mit beiden Händen ausgelastet sein und nicht nebenbei einen Schweinsbraten essen können, indem ich nur Pfeiltaste nach vorne drücke.

:lol: :haha: Da hast du aber recht, ich hab bei Carbon sogar noch mit der linken Hand eine SMS geschrieben und hab das Rennen gewonnen... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh