Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Spiel auch sehr bescheiden ( höflich ausgedrückt ). Bin sehr froh das ich mir diesen Mist nicht gekauft habe, denn sonst würde ich dem Geld hinterher trauern. Tja EA das war das letzte Spiel das ich mir von euch gekauft habe.

das ist ja keine fahrhilfe -.- der bremst einfach so ab, ich weiß nicht wo ich diesen mist ausstelle, fahrhilfen sind schon alle aus

foxxx schrieb:
hab schon alle fahrhilfen etc ausgemacht, nichts verändert sich

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen Evo X gekauft, muss sagen einfach der Hammer :-O das Handling ist der wahnsinn :)
jetzt macht das Game wieder laune ^^ war schon auf so nem 0 Punkt wo ich keine Lust mehr hatte ^^

Für welche Rennen benutz du den? Ich habe noch meinen SX200 für Grip mit schlappen 330PS :fresse: Doch komischerweise gewinne ich immer, auch wenn die Gegner 550+ PS haben. Wieso ist das so?

Nehme ihm für Grip rennen.....
Ja teils wirst du mit deinem SX200 auch in die A Gruppe gesetzt da kommt glaube alles unter 500 PS rein oder so....
Aber das wesentlich schwächere Motoren die PS Monster schlagen is mir auch aufgefallen, aber warum das so is weiß ich auch nicht

kann mir bitte einer sagen mit welchem auto ich die ordentlichsten drag zeiten und besten wheelies hinbekomme?

hab mir mal eben ne chevelle SS gekauft, dann voll auf stufe 3 getuned, aber was war? nur 550 ps.. lol? warum haben meine gegner immer so 700ps? mein drag e46 m3 hat auch 770ps.. aber der suckt ohne ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh