Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, aber wenn man da dann deswegen mal ne wand oder nen andern wagen mitnimmt, geht was kaputt ;). Wenn man solche Spiele mit automatik fährt isses langweilig, mit manueller schaltung isses schon besser
 
wie wäre denn mal die idee das mit autos und bikes anstelle immer nur it autos zum pimpen
 
Das schöne an der Need for Speed Serie war immer, dass man mit "normalen" Fahrzeugen, zumindest käuflich erhältlich, auf öffentlichen Straßen fahren konnte. Wenn das Spiel jetzt zu einem normalen Rennspiel mutiert, dann bleib ich lieber bei Most Wanted. :(
 
Dieser Screenshot ist sicher von der Kosnsole! Die PC Version wird ein flopp! Wie Need for Speed Carbon
 
Leider hat sich Carbon gut verkauft, obwohl es "gewoehnungsbeduerftig" ist...aber ich weis net auf was du deine rein objektive ansicht stuetzt, immerhin hat PS eine voellig neue engine.
 
Hot Pursuit 1 und 2. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Dieser ganze Macho-Gangster-Tuning-Mist hat mich noch nie angesprochen. Need For Speed wurde im Laufe der Zeit verschandelt, mehr nicht.
 
Ich finde es eigentlich sehr schade, dass es jetzt nur noch geschlossene rennstrecken gibt. Auf öffentlichen Strassen ist es einfach geiler zu rasen, da der gegenverkehr einen zusätzlichen Reiz bietet.
Aber wahrscheinlich wegen dem Schadensmodell wurde diese Optien gestrichen würde ich sagen ;)

Naja trotzem freue ich mich aufs Spiel. Garantiert wirds besser als Carbon ;)
 
:bigok:
ja das stimmt aber vieleicht gibts ja nen pappkameraden mod bei den urplötlich irgwelche tiere von mir aus nen reh oder über die strasse tanzen
 
Naja das Video ist zwar kurz, aber es macht doch definitv Laune auf mehr. Vorallem finde ich es auch gut das endlich ein Schadensmodell mit integriert wird. :hail: Naja ich denke dieser Herbst wird ganz schön spannend was Spiele angeht.
 
Einfach geil was die Grafik angeht. Wie sich das Spiel entwickelt, wird man sicherlich noch abwarten müssen.
Auf jeden Fall wird im Herbst eine ATI1950Pro zum Verkauf stehen ;-). Kann mir nicht vorstellen, dass ich
damit dann glücklich werde...

Servus
Berni
 


"Nachdem das Cover auch bei EA Singapur ersichtlich ist, dürfte es sich um ein offizielles Cover handeln. "

============

weiteres Model:
Sayoko Ohashi

============

Und es gibt wohl wieder eine CE von NFS.

Alle Infos kommen von hier:
http://www.nfsplanet.com/main.php
 
Jup, in D noch nicht verfügbar, da warte ich lieber ab :)
Würde es in ein paar WE rauskommen könnte ich es mir mitrbingen lassen, aber das wird ja wohl nichts :p
 
Das geht ja alles schon wieder ganz schön schnell. Ich will nur nich hoffen dass das Spiel darunter leidet. Bin ja schon mal gespannt ob eine Demo erscheinen wird und ob diese das gleiche bewirkt wie bei Carbon. ;)
 
vor november tut sich sowieso nichts ..... in sachen release

die haben das sicher schon parallel mit carbon mit entwickelt , so viel wie sie sich da vorgenommen haben
 
das Cover sieht stark aus..
bin saugespannt auf das Spiel..
zogge eigentlich fast nur noch Rennspiele ;)
 
das schaut ja alles schonmal sehr lecker aus nur leider wird das noch ein wenig dauern wenn man EA kennt... vor november tut sich da nix im verkauf!
 
Ne, aber Nov ist ja standard.
Ich denke so um den dreh wird es rauskommen, und wieso sollte es auch früher rauskommen ;)
Besser als sagen, im July kommt es raus, und es wird ne ewige Verschieberei (TDU?)
 
also meines erachtens war ja carbon ein flopp. denke es kann nur besser werden. das video ist ja schonmal vielversprechend.
 
vor november tut sich sowieso nichts ..... in sachen release

die haben das sicher schon parallel mit carbon mit entwickelt , so viel wie sie sich da vorgenommen haben

also meines erachtens war ja carbon ein flopp. denke es kann nur besser werden. das video ist ja schonmal vielversprechend.

Bin der selben Meinung, ich denke die haben Carbon auf den Markt geschmissen, weil sie halt im Rythmus bleiben wollten.

Ich denke die haben schon seit längerem an NFS:PS gearbeitet und genau deshalb die anderen nur "geupdatet". Ich hoffe es einfach.

Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich freu mich drauf, wie jedes Jahr.
 
naja flop hin oder her durchgezockt hab ichs trotzdem

:) dito

Stiffmaster™;6325306 schrieb:
Bin der selben Meinung, ich denke die haben Carbon auf den Markt geschmissen, weil sie halt im Rythmus bleiben wollten.

Ich denke die haben schon seit längerem an NFS:PS gearbeitet und genau deshalb die anderen nur "geupdatet". Ich hoffe es einfach.

Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich freu mich drauf, wie jedes Jahr.

ja, so sehe ich das auch. werde es mir auch holen. denke, dass es ein größerer sprung sein wird als von most wanted zu carbon. wir werden sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh