Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, Carbon war nur ein Addon zu NFS-U und nix neues.

Das was hier ans Tagelicht kommt, verspricht sehr viel neues. Und sowas gabs von EA noch nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*in Erinnung an das alte NFS 2 SE schwelg* ...

mit Glide3D Patch.... :)

Sowas müsste es mal wieder geben. Und mit der Grafik der neuen NFS Teile wäre das sicherlich ein Hochgenuss....
 
bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf das game :)

das einizige was geil war war porsche und underground 2 der rest hat immer abgespeckt

also ich fand mw eigentlich mit am besten, die verfolgungsjagden mit den bullen auf dem highway und dann mit über 300 in die strassensperren rein das die fetzen fliegen... göttlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade die verfolgungen bei mw haben mir nicht gefallen, man konnte die bullen einfach nicht loswerden, wie fliegen am kot

bei carbon ists noch schlimmer, vor allem in der herausforderungsserie die verfolgungsteile im goldbereich: soviele bullen kurven um einen rum, jeder rammt einen und jeder will dich ausbremsen und wenn man an der bande nen unfall hat, sodass man sich überschlägt oder springt, landet man auf den dächern der polizei und kann nicht mehr vorwärts oder rückwärs fahren, bis man gefasst ist -> bei mir meistens der fall

ähm ist das pro street jetzt arcade? ich seh da nur abgesperrte strecken im trailer, oder kommt mir das nur so vor?
 
Ich hoffe auch das es nach NSFU 2 mal wieder ein richtiger NSF-Knaller wird. *hoff* MW und Carbon waren ja wirklich scheiße, nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt.
 
also ohne Polizei, ein NFS ohne Polizei ist für mich kein NFS, schade drum...

Da wart ich dann lieber auf TDU2

Naja also wenn die Steuerung passt und die Tuningparts wieder gelungen sind, dann ist das Spiel so gut wie gekauft.

Denn NFSU2 hatte ja auch keine Polizei und es hat mir sehr gefallen :)
 
mir gehen die bullen auch nicht ab ..... sind so oder so strunz hohl .... lieber geiles schadensmodell packende rennen :d
 
juhu was freue ich mich wie damals auf MW und dann wird
wieder kagge ;)

ne ich hoffe das es diesmal wieder richtiges Dragracing gibt.
 
ja so wie in Juiced k.a 6km lange strecke
und heizem bis zum anschlag.... richtig geil
weiss jemand ob das Game in DirektX 10 Grafik
kommt?
 
gibt es schon irgendwelche Angaben zu den Anforderungen^^möchte das spiel gerne auf 1680*1050 mit hohen details spielen denkt ihr das geht??
sys s. sig.
 
I feel the need, the need for speed!
Endlich wieder ein Teil, der den Namen verdient hat, und Gott sei Dank nicht mehr diese Pimp-Karren und Import-Tuner, mit Unterbodenbeleuchtung usw. Schon in Carbon fand ich das bescheuert und ausgelutscht. Nen Shelby GT mit Unterbodenbeleuchtung und riesen Spoiler: :stupid:

Ich freu mich drauf.
 
Also ich würde sagen, dass der Neon-Hype erst mit TFTF gekommen ist. Jetzt beruhig sich wieder die Szene und auch die Spiele kehren den Rücken zu.
 
mhh wenn ich sehe was die wieder für wagen reinnehmen... immer wieder die selben
ein evo, ein 3er BMW, ein lausiger GTI (warum kein R32!!), ein paar andere alte japaner (MX7, 86er corolla) *gähhhn*

naja wenigstens einen RS4 ham se mal jetz drin
was mir auffällt, warum ist kein honda/acura vertreten? auch schon in den beiden teilen zuvor
bei underground 1+2 waren noch welche drin
 
Eine Vielzahl an Neuigkeiten von Need for Speed: Pro Street wurde kürzlich veröffentlicht. Konkret handelt es sich dabei um mehrere Screenshots und Videos sowie eine erste Liste der steuerbaren Fahrzeuge.
Im Folgenden die Liste:

* Nissan GT-R PROTO
* 1970 Plymouth® Hemi® Cuda
* 1995 Mazda RX-7
* 1999 Mitsubishi Eclipse
* 2006 Audi S4 1986 Toyota Corolla
* GTS AE86
* 2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition
* 2006 Volkswagen Golf GTI
* 2008 BMW M3


Die Bilder hingegen zeigen Autos wie den Audi RS4, den Volkswagen Golf GTI und den BMW M3 und sind bei unseren Kollegen von PCGames.de sowie CVG zu finden.
Des Weiteren sind auf Yahoo.com zwei neue Trailer zu finden. Zum einen wird dabei der Nissan GT-R Proto und zum anderen der Porsche BTS vorgestellt.

Der elfte Teil der Need for Speed Reihe bietet im Vergleich zu seinen Vorgängern keine frei erkundbare Stadt, sondern abgegrenzte Rennstrecken.

Weitere Infos: Nissan GT-R Proto & Porsche BTS Trailer

Screenshots: PCGames.de

Screenshots: computerandvideogames.com

[Quelle: winfuture.de]
 
OMG Junge sieht die Grafik geil aus :hail:

Also ich finde das Spiel aber fast schon zu schnell. Im Prinzip kann man nur die Strasse wahrnehmen, wobei ich nihct weiss, wie es in Wirklichkeit bei 300KM/H aussieht :fresse:

Der Schaden sieht auch ziemlich gut aus, aber schade finde ich, dass das Chassis keinen Schaden nimmt, sondern nur die "Anbauteile" wie Frontspoiler usw...
 
Ja klar das schon, aber trotzdem wäre es geil gewesen. Mal schauen, viellicht kommt das im übernächsten NFS ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh