Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Spiel ist einfach Schei**e!!!
Ich frage mich warum leute die es gespielt haben,keine negativen comments abgegeben haben! Ey, dass Spiel stinkt!

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Spiel ist sowas von beschissen:mad: echt das billigste Game des Jahres :(
habe es von der Videothek zum testen ausgeliehen für die 360 und direkt wieder weggebracht da lob ich Juiced 2 mehr Innovationen und besseres online Gaming, alleine wie man lenkt als ob man ein Schiffsruder zum lenken braucht selbst beim Autofahren ist das nie so extrem:eek: totaler Crap eben, und der Mist wird immer noch gekauft :banana:

Ich weiß ja nicht, was ihr habt! Wenn es nach dem miesesten NFS geht, so is das wohl NFS 2! Ich finde PS wieder richtig gut! Kein total Go-Kart mäßiges Fahrverhalten mehr und endlich wieder Schäden!
Das Menu is etwas umständlich und die Cockpitperspektive fehlt, aber sonst macht mir PS mehr Spaß als Carbon!

Kann mir mal jemand sagen, warum ich mit meinem 1048PS Toyota Supra beim 1/2 Meilen Drag nicht über 403 km/h komme? bin im 6. Gang und noch LANGE nicht beim roten Bereich, da ich die Übersetzung in JEDEM GANG und die Achsübersetzung auf das längste gezogen habe wie es möglich ist

Schaffe derzeit "nur" 10,xx sek. Zeiten, da der auf den letzten paarhundert Metern bei 403 rumstottert :(

Weil das Spiel bei 403 bzw 404 dicht macht. :( Ärgert mich auch gewaltig! Mit dem Supra wär noch mehr drin!

Oh man ey - dann kann ich die Übersetzung ja kürzer machen - was für ein gammeliges Game :d *g*
Ich meine es ist ja ohnehin schon unrealistisch genug, aber, dass es dann bei einer bestimmten Geschwindigkeit dicht macht ist recht arm von EA

Eig. ist kein Spiel von EA so richtig angekommen, nichma Crysis, das is Cod4 besser geloffen! EA!:Liefern stadt labern!

mfg. Scrj256

Das mit den 403km/h geht mir auch auf den Puffer, aber ansonste muss ich sagen musste man hier shcon viel länger spielen als bei Carbon um es durch zu haben, aber ich finde diese Games gehen viel zu schnell durch. Meinetwegen könnten sie es noch viel länger machen und dann später erst bessere Autos liefern. Ich habe das Game in 7,5 std durch gehabt und habe alle 15min n neues Auto gehabt. Sehr dumm, aber naja!

Na Super da versuch ich mich seit 3 tagen an diesen Game,
und kämpf mich immer weiter voran.

Und nun wenn ich es starte wird mir gesagt es liegt ein Fehler vor:(

Wo werden denn eigentlich die Savegames gespeichert?
Weil jetzt nochmal von vorne, fang ich bestimmt nicht an.

Meinetwegen installiere ich es noch mal neu, aber von vorn
fang ich das Krampfspiel nicht nochmal an.

digi

meins ist auch kaputt... beim laden friert einfach der pc ein.. aber da mich die lenkung in letzter eh angewidert hat, hab ichs gleich deinstalliert.. das spiel bietet einfach keinen langzeitigen spass.

Wo werden denn eigentlich die Savegames gespeichert?digi

unter C:\Dokumente und Einstellungen\xx(Dein User)\Eigene Dateien\NFS Pro Street

@even.de & chrissi 1106:
Danke für eure Tipps, werd mir heut mal den GTO (soweit ich weiß kann man denn bei einem dieser Challenges ohnehin als Belohnung gewinnen) besorgen und schauen, ob sich was machen lässt.
Was soll ich eigentlich so alles an Tuning einbauen?

und noch eine frage:
Dann soll es noch einen code für einen Mercedes SLK geben, nur leider finde ich den nirgendwo?!

Sorry das ich eure höchstgeschwindigkeitsunterhaltung jetzte mal kurz zerhacke aber wollt fragen ob jemand weis wie man nfs pro street unter vista mit dx9 starten kann.

Omg. ich sag nur OMG! Is das Spiel Schei**e! Ich habe alle Rennen bei einem Event gewonnen und jetzt fehlen mir dort 120pkt!

Kann ich da was machen oder muss ich den ganzen Event zum 5ten mal ganz durchfahren? Das letzte rennen, der Sektor-Sho.... is sack schwierig, den schaf ich mit meinem 750000$ Wagen kaum!1mal erster bei 1h probieren
!!!HILFE!!!!

Muss ich jetzt echt nochmal? Ich glaube dann kommt der Drag KönigXD Also bin kurz vor dem letzten grossen Drag Event!

mfg. Scrj256

Omg. ich sag nur OMG! Is das Spiel Schei**e! Ich habe alle Rennen bei einem Event gewonnen und jetzt fehlen mir dort 120pkt!

Kann ich da was machen oder muss ich den ganzen Event zum 5ten mal ganz durchfahren? Das letzte rennen, der Sektor-Sho.... is sack schwierig, den schaf ich mit meinem 750000$ Wagen kaum!1mal erster bei 1h probieren
!!!HILFE!!!!

Muss ich jetzt echt nochmal? Ich glaube dann kommt der Drag KönigXD Also bin kurz vor dem letzten grossen Drag Event!

mfg. Scrj256

Du kannst nen Rennen beliebig oft fahren, sollten deine Punkte höher sein als die vorherigen aufm selben Kurs (solang du den Renntag nicht verlassen hast) wird das höhere Ergebnis gezählt.
Mir haben selbst mal 700 (von 47.000 oder so) gefehlt.
Nach nem neuen Versuch warens 200, nachm nächsten hab ichs geschafft :d

Zuletzt bearbeitet:

!!!HILFE!!!!

http://img442.imageshack.us/img442/6536/ssssav5.png[MG][/URL]

mfg. Scrj256[/QUOTE]

das liegt nicht am Spiel -_- und das teuerste Auto ist nicht automatisch das beste, fahr die Dinger nochmal, musst ja nicht alle am besten das was du gut kannst.

Du kannst doch einfach das Renenn, wo du meisnt noch ein paar Punkte herauszuholen nochmal fahren!?

hahaha, du hast nicht etwa jedes Mal den kompletten Raceday neu gemacht? :d

dochXD darum habe ich auch sooo lange! Aber bin jetzt auf bestem weg, Rekorde Brechen, und siegen, dominieren!

DANKE

mfg. Scrj256

hi leute, nochmal ne frage von mir:

hab grad überlegt, wie ich mir einen eigenen Renntag (nur Solo-Modus, kein Multiplayer) erstellen kann, wo ich auch meine eigenen Karrierefahrzeuge einsetzen kann?

Ich bräuchte nämlich mehr oder weniger nur ein Training, bei dem ich das bei meinen Fahrzeugen eingestellte Setup auch auf der Rennstrecke proben kann, ohne gleich im Karriere-Modus wieder gleich ein ganzes Event starten zu müssen!

Da klickt man sich nämlich mit der Zeit einen Wolf, wenn man für jede Nuancenänderung am Setup wieder zwölf verschiedene Menüs durchklicken muss bis man auf der Strecke is:grrr:

hm,
mit welchen autos seit ihr so schnell? ich bekomme einfach net mehr wie 387 mit den porsche, kann mir einer den trick verraten?

Also ich komm mit nem Murcielago und nem Supra so weit. Den Lambo im Speed und den Supra im Drag.
Einfach höchste Motorstufe und Getriebe auf ziemlich lang. Dann sollte das passen.

Toll bei mir stürzt das Spiel jetzt neuerdings nur noch ab, 10sek auf der Strecke und zurück aufs Desktop.

hi, suche den besten Drift Wagen! Habe zur Zeit den Mustang GT! Is genial, aber bei diesem rennen(pic) komme ich einfach nicht auf 3200Pkt. im Driften! Es is der "entgegner" da mit der fetten krohne! Wo man 3so Show Events oder wie die heissen gwinnen muss! Hat sonst wer tippis wie ich den rumkriege? Bin eig. ein Pro im Driften, meistens Streckenreckord, aber da..

pic:

thx4news

mfg. Scrj256

hi leute, nochmal ne frage von mir:

hab grad überlegt, wie ich mir einen eigenen Renntag (nur Solo-Modus, kein Multiplayer) erstellen kann, wo ich auch meine eigenen Karrierefahrzeuge einsetzen kann?

Ich bräuchte nämlich mehr oder weniger nur ein Training, bei dem ich das bei meinen Fahrzeugen eingestellte Setup auch auf der Rennstrecke proben kann, ohne gleich im Karriere-Modus wieder gleich ein ganzes Event starten zu müssen!

Da klickt man sich nämlich mit der Zeit einen Wolf, wenn man für jede Nuancenänderung am Setup wieder zwölf verschiedene Menüs durchklicken muss bis man auf der Strecke is:grrr:

weiß denn keiner wie das gehen könnte??

Wenn ich online einem Renntag beitrete, kann ich mir nämlich meine Karrierefahrzeuge auswählen (Wahl zwischen Bonusfahrzeugen und Karrierewagen)

pls help:wink:

hi, suche den besten Drift Wagen! Habe zur Zeit den Mustang GT! Is genial, aber bei diesem rennen(pic) komme ich einfach nicht auf 3200Pkt. im Driften! Es is der "entgegner" da mit der fetten krohne! Wo man 3so Show Events oder wie die heissen gwinnen muss! Hat sonst wer tippis wie ich den rumkriege? Bin eig. ein Pro im Driften, meistens Streckenreckord, aber da..

pic:

thx4news

mfg. Scrj256
Nimm nen Nissan Silvia mit Tuning auf Stufe 3. Damit hab ichs gepackt.

Habs geschaft, danke! Weiteres Problem: Der Weele ich bringe den einfacht nicht genug lang hoch, zeitenweise garnicht! Wann muss ich dann schalten?

mfg. Scrj256

Hey,

ihr redet alle davon das ihr das Game so schnell durch habt, spielt ihr es gerade so durch oder dominiert ihr auch überall? bin schon seid tagen am zocken und bin noch nichtmal irgend ein King...
Nun was zu den Autos, habe mit nem Autogutschein den Zonda gekauft und alles Gepimpt was geht und benutze ich für Speed rennen, is eigentlich ganz Titte nur Totalschäden gehen ins Geld, nur gut das es Gutscheine gibt :fresse: ein Totalschaden kostet 200.000$ :lol:
Habe folgende Autos:

Grip: Audi TT 515PS
Drift: Dodge Viper 726PS
Drag: Chevrolet Chevelle 588 PS
Speed: Pagani Zonda F 929PS

Habe nun aber das Problem das mein TT die Puste ausgeht und ich nicht das nötige Kleingeld habe um andere Autos durch zu testen.... Jetzt hätte ich gern Beispiele von euch mit welchem Auto ich am besten abschneiden kann.
Und ich komme gerade zum ersten Wheelie Rennen, wie bekomme ich meine Karre auf 2 Räder? der Chevelle bleibt brav unten, würde den dann umrüsten...

1Subaru Impreza is gut! Hat gereicht bis am ende für Grip
Kannst den audi Verk.
Weeli machst du am besten mit dem pagani!

mfg. Scrj256

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh