Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka. is mir auch egal, dieser scheiss Weele haut niicht hin! Keiner IDeen????

Bessergesagt, ich weis nicht wie, also wann ich schalten muss

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
HHAAALLOO)O ich brauche hilfe! 3Rennen vor schluss des Spieles, und ich komm nicht weiter ;-(

mfg. Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Wheelie-Rennen führe ich mit meinem gewonnenen GT500 durch :) reicht zwar nicht bis zum Ende aber 300m sind fast drin mit dem.
Ich schalte halt immer im "grünen" Bereich und versuche wie beim Drag-Rennen die Reifen vorher auf Maximalen Grip zu bekommen ... so komme ich mit meinem Supra @ 1048PS (beim DRAG-RENNEN !!!)sogar im 4. Gang noch voll zum Wheelie (sprich bis Anfang 5. Gang xD)
 
Wars ein Geschenk Gottes? Hatte er Mittleid weil ich 1h am gleichen rennen fuhr? Oder bin ich einfach nur eine "Lucksau" gukt euch das an!:

lucksauzo7.png

Es wurde dochnoch möglich XD
ddddeo5.png
Hab sicher 16h am Spiel gezokt, am Anfang Ahnungslos, dann wollte ich einfach nurnoch fertig machen!

Sieht doch schön aus:
eeerb9.png


Naja... Ich finde das Spiel schwach und Sch** im Gegensatz zu MW oder sogar Carbon! Ea Sollte sich echt Gedanken machen was sie dieses Jahr geliefert haben!

Crysis: Grafik-Hui Story-Pfui!
Nhl08:Konsolen-Hui Auf PC-pfui!
NFSPS:Grafik-Hui Gameplay-Pfui!


Aber eins muss ich zugenen, dass Spiel hat mich recht "gefesselt" ich wolle es endlich fertig machen! Aber sonst waren auch viele "Wutausbrüche" dabei!

Einmal Ja! Danach: Nie Wieder!
mfg. Scrj256​
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eins muss ich zugenen, dass Spiel hat mich recht "gefesselt" ich wolle es endlich fertig machen! Aber sonst waren auch viele "Wutausbrüche" dabei!

Einmal Ja! Danach: Nie Wieder!
mfg. Scrj256

:mad: Wem sagst du das, hab bald keine Totalschaden Gutscheine mehr für meinen Zonda :-[ Scheiss Speedrennen!
Meine Logitec Tastatur hat auch bald nen Totalschaden, gerissen ist sie schon :( und die "Esc" Taste funktioniert nur noch mit Gewalt (hat aber auch mit Gewalt zu tun das sie so schlecht funktioniert :-[ )

Finde das Game aber im großen und ganzen ganz gut, auch wenn es mit UG und MW nicht mithalten kann....
 
:mad: Wem sagst du das, hab bald keine Totalschaden Gutscheine mehr für meinen Zonda :-[ Scheiss Speedrennen!
Meine Logitec Tastatur hat auch bald nen Totalschaden, gerissen ist sie schon :( und die "Esc" Taste funktioniert nur noch mit Gewalt (hat aber auch mit Gewalt zu tun das sie so schlecht funktioniert :-[ )

Finde das Game aber im großen und ganzen ganz gut, auch wenn es mit UG und MW nicht mithalten kann....
Stell doch manuelles Speichern ein und speicher nach jedem gewonnenen Rennen ab.

Wenn du einen Totalschaden hast, lade einfach neu! Ist bei dem Speedrennshice kein cheaten für mich, die Bodenwellen waren sowas von unnötig frustrierend!:mad:
 
is schon sehr sehr nervig, fast alles

den sprecher typ hab ich ganz ausgestellt, dass man gezwungen wird die schwenk am anfang um die autos anzusehen nervt gewaltig. wenn man mal nen unfall baut muss man sich auch den ganzen scheiß ansehen.

oder das die bei speed rennen immer plötzlich vor einem bremsen, wos nix zu bremsen gibt und mir dann die front zerlegen, weil ich grad vorbei will o.ä. <.<

wie is das eigentlich? wenn die front beschädigt is, ziehen die wagen nimmer so gut und je nachdem, wie viel kaputt is, heben die schneller ab. so hab ich zumindest das gefühl.
 
Alle 3Beiträge die nach meinem letzten Post kahmen, Sind wie aus meiner Seele gesprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum wird NFS wieder etwas anspruchsvoller und realistischer vom Fahrverhalten, sind alle wieder am aufschreien.

Ich bin jedenfalls froh, dass sich EA aus der Arcade-Niesche rausgewagt, und seit NFS-Porsche wieder einen brauchbaren Titel abgeliefert hat.
 
hi leute, nochmal ne frage von mir:

hab grad überlegt, wie ich mir einen eigenen Renntag (nur Solo-Modus, kein Multiplayer) erstellen kann, wo ich auch meine eigenen Karrierefahrzeuge einsetzen kann?

Ich bräuchte nämlich mehr oder weniger nur ein Training, bei dem ich das bei meinen Fahrzeugen eingestellte Setup auch auf der Rennstrecke proben kann, ohne gleich im Karriere-Modus wieder gleich ein ganzes Event starten zu müssen!

Da klickt man sich nämlich mit der Zeit einen Wolf, wenn man für jede Nuancenänderung am Setup wieder zwölf verschiedene Menüs durchklicken muss bis man auf der Strecke is:grrr:

pls help:wink:

so, jetzt quote ich mich zum 2. mal, mal sehen obs jetzt was bringt^^ :fresse:
ps: ihr könnt auch schreiben, dass ihr keine Ahnung habt, wie das geht, nur damit ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, ders nicht weiß:d

Ich bin jedenfalls froh, dass sich EA aus der Arcade-Niesche rausgewagt, und seit NFS-Porsche wieder einen brauchbaren Titel abgeliefert hat.

Dito.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum wird NFS wieder etwas anspruchsvoller und realistischer vom Fahrverhalten, sind alle wieder am aufschreien.

Ich bin jedenfalls froh, dass sich EA aus der Arcade-Niesche rausgewagt, und seit NFS-Porsche wieder einen brauchbaren Titel abgeliefert hat.

Nunja, Porsche war doch schon etwas anders (z.B. konnte man auch Gebrauchtwagen da kaufen) als ProStreet, aber was mich an ProStreet ankotzt, das es nicht DualCore Optimiert* ist und DualCore CPU's gibt es ja nicht erst seit gestern :fresse:

*lass ich es auf beiden kernen laufen, läuft es zu schnell und die Steuerung ist Hakelig, weise ich dem Spiel ein Kern zu, läuft es so wie es soll.
 
Ich finds echt gut und wenn man sich etwas eingefahren hat,
macht es spaß und durch das Schadensmodell fährt man definitiv anders.
Finde allerdings den Tunningpart für "Anfänger" überladen. Zusätzlich
hätten die so "Mittel-Optimale" Einstellungen für jede Rennart spendieren
können an denen man dann noch selbst rumstellt. So das man nicht jedes mal
jede kleine Einstellung ausprobieren muss, nur um festzustellen, das sich
nichts/kaum etwas ändert.
 
Kaum wird NFS wieder etwas anspruchsvoller und realistischer vom Fahrverhalten, sind alle wieder am aufschreien.

Ich bin jedenfalls froh, dass sich EA aus der Arcade-Niesche rausgewagt, und seit NFS-Porsche wieder einen brauchbaren Titel abgeliefert hat.

ich finde es soweit auch gut, dass es auch net zu unrealistisch is.

das spiel ansich is klasse, nur das rundum is so naja.

das menü is m.M.n. total unübersichtlich, der sprecher nervt, die ewigen sequenzen nerven.

das es auch nur campagne gibt, stört auch. nichma was, wo du schnell nen wagen zusammenstellen kannst und damit nen schnelles rennen fahren kannst.
 
Kaum wird NFS wieder etwas anspruchsvoller und realistischer vom Fahrverhalten, sind alle wieder am aufschreien.

Ich bin jedenfalls froh, dass sich EA aus der Arcade-Niesche rausgewagt, und seit NFS-Porsche wieder einen brauchbaren Titel abgeliefert hat.
Ich weiss ja nicht was daran toll sein soll bei 10. Versuch bei einem Speedrennen bei 99% über eine unsichtbare Bodenwelle zu fahren und abzuheben, mit dem Ergebnis das die Karre dann totaled ist!:d

Gegen das Fahrverhalten an sich hab ich ja nix, aber so manche Dinge nerven einfach!
 
Ich weiss ja nicht was daran toll sein soll bei 10. Versuch bei einem Speedrennen bei 99% über eine unsichtbare Bodenwelle zu fahren und abzuheben, mit dem Ergebnis das die Karre dann totaled ist!:d

Gegen das Fahrverhalten an sich hab ich ja nix, aber so manche Dinge nerven einfach!

.
 
Also an sich finde ich das Game auch ganz goil,
nur was mich nervte war, das mein SaveGame wohl ne Macke hatte, und ich nochmal anfangen musste.

Aber dafür ging es eigentlich wesentlich besser beim 2 Durchlauf, weil ich die Strecken schon besser kannte.
Bin jetzt bei der Challange mit Rio, aber nach 3 Totalschäden,
musste ich erstmal wieder Pause machen.
( bevor ich noch meine Tastatur schrotte:teufel:

Was mich einfach nur Nervt an den Game, man kann sich nicht mal schnell ein Wagen zusammenbauen und Testen.

Muß immer in irgendein Rennen rein, und Testen aber auch egal.
 
Ja bei dem Riu musste ich zu fiesen Mitteln greifen, der war im Grip(zeitfahren) einfach zu schnell, also hab ich mich ihm jede runde in den Weg gestellt und so seine Rundenzeiten sabotiert:asthanos:. Als er dann fertig war hab ich meine Runden gefahren und war besser.
Die Speedrennen gegen ihn waren eine absolute Lachnummer, da er fast jedes mal Totalschaden hatte.:d
 
Hallo Luxxer,
hab ein kleines Problem mit dem Spiel.

Auf meiner Hauptrechner verschwinden im Rennen die Fahrzeuge
auf höchster Detaileinstellung. Nur der Schatten und die Rücklichter
sind noch sichtbar.

Da ich nicht glauben wollte, dass es an der Hardware liegt, hab ich es
mal auf meinem HTPC installiert. Gleiche maximalen Einstellungen;
Resultat - das Spiel läuft einwandfrei, ohne Laggs.

Ich Tippe nun, dass das Problem am OS liegt.

Hat von euch einer das Spiel unter Vista Ultimate 64 laufen und könnte mir
eventuell helfen?
 
Kann dir nur soweit helfen indem ich sage dass es bei mir unter Vista64 ohne Probleme läuft.
 
Hab mir nen Evo X gekauft, muss sagen einfach der Hammer :-O das Handling ist der wahnsinn :)
jetzt macht das Game wieder laune ^^ war schon auf so nem 0 Punkt wo ich keine Lust mehr hatte ^^

Mein reden :d
Ich finde den auch sehr geil.
Vorallem mitm Lenkrad macht das mit dem Fun.
Logitech DFP und manuelles Schalten.
Das macht Laune :p
 
kann mir ma einer sagen was das für Rotz ist?

Jedesmal darf ich die Grafik neu einstellen:kotz: :kotz: :kotz: :fire:

wie bekomm ich das hin das es immer so bleibt wie ich es haben will ? (also alles MAX)
 
Mein reden :d
Ich finde den auch sehr geil.
Vorallem mitm Lenkrad macht das mit dem Fun.
Logitech DFP und manuelles Schalten.
Das macht Laune :p

Hallo,

bin auch dabei Prostreet mit dem Lenkrad zu zocken, aber leider will das Driften nicht funktionieren. Mein Wagen fährt erst gar nicht los, obwohl ich das Gas durchtrete, mit Tastatur gehts auch nicht. Schalten und so funktioniert aber losfahren tut er nicht. Bei den anderen Rennen wie Grip oder Drag funktioniert alles problemlos? Hast du ne Ahnung woran es liegen könnte?

Mfg Mayk-Freak
 
Ihr redet alle davon das ihr das Game so schnell durch habt, spielt ihr es gerade so durch oder dominiert ihr auch überall? bin schon seid tagen am zocken und bin noch nichtmal irgend ein King...
Hatte es nach nen paar Spielstunden (auf 3 Tage verteilt) durch...(ALLES dominierend gefahren)
Pro Tag warens vll 2-3h, wenn überhaupt
 
Ich hab seit heute endlich das Spiel und als NFS Fan sofort angefangen, aber es nervt mich jetzt schon total.
Die Atmospähre is quasi nich vorhanden, die Menüs sind einfach nur schlecht.
Und das tunen regt mich jetzt schon auf.
Habs jetzt nach ewigen rumprobieren mit den Einstelungen wenigstens mal geschafft in nem 1/4mile Drag wieder Dritter zu werden.
Die ersten paar gingen super, nur nachdem ich Leistungsupgrades gemacht hatte und nicht mehr auf die vorhanden Einstellungen zurückgreifen konnte, wars einfach nur scheiße.
Obwohl ich ca 80ps mehr hab als die andren Fahrzeuge, werde ich auch wenn ich jedes mal perfekt schalte wenns gut geht Vierter.
Nach jedem Schaltvorgang kommt eine Pause in der nix geht...:kotz:

Habt ihr da evtl Tips fürs Tuning?

Naja morgen bekommt das Spiel nochmal ne Chance und wenns dann nich anfängt Spaß zu machen kommts wieder weg.

Für mich bisher der absolute Tiefpunkt der NFS Serie.

mfg Pierce
 
Kaum wird NFS wieder etwas anspruchsvoller und realistischer vom Fahrverhalten, sind alle wieder am aufschreien.

Ich bin jedenfalls froh, dass sich EA aus der Arcade-Niesche rausgewagt, und seit NFS-Porsche wieder einen brauchbaren Titel abgeliefert hat.

Das sehe ich auch so.
 
also...

ich finde es einfach :kotz: ....

ich schenke das game meinem 8 jahre alten sohn zu weihnachten...wenn ich für mich die kohle rausgeschmissen hätte für diesen dreck...würde ich die krise kriegen.......
 
das spiel ist irgendwie nur dreck, aber ich will das jetzt zu ende zocken um zu gucken obs besser wird, aber ein total beschi**** problem hab ich auch:

ich kann in diesen grip rennen immer bleifuß fahren, wenn ne kurve kommt bremst der automatisch ab und drosselt die leistung und son müll, das ist doch total fürn a**** wo stell ich den dreck aus ? hab schon alle fahrhilfen etc ausgemacht, nichts verändert sich, so macht das jedenfalls null bock, ist ja wie autoscooter, bleifuß und nur bisschen links udn rechts, das wars -.-
 
Hmm, ich habe mich am Anfang gefragt was diese schwierigkeits einstellen zu heißen hat (hab auf kA das schwerste halt^^gestellt) aber ich denke das hat was damit zu tun, das das spiel dich beim fahren unterstützt und somit für dich mitbremst und mitlenkt....würde ich sagen (is aber aus der Luft gegriffen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh