Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Bei mir geht in dem Spiel Force Feedback ned, hab ein Logitech G25 und Vista 64. Problem bekannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar nur ein Sidewinder FF Wheel, aber bei mir geht FF, aber das is nix.... Ich fahr lieber mit meinem Pad....
Oder TDU mitm Wheel.

Hiho....
Ich hab mal ne Frage...ist das Game irgendwie auf 30 FPS Limitiert?
Ich komm nämlich nie über 30..:d
V-Sync ist aus....
Zudem hat das Game ziemliches Stuttering(wie alle letzten NFS Teile) das nervt irgendwie.
Mfg The Q

Joah, das Game ist seit dem 1.2 Patch (Oder schon seit 1.1) auf 30FPS Limitiert.

greetz
Black2Soul

Beim zweiten Mal hab ich fast 2h länger gebraucht bis zum Streetking.
13h 39min und wieder genau 249 Siege, aber dafür mehr Totalschäden - 66.

Aber endlich habe ich das Top Gripauto gefunden, nachdem ich mit dem Evo IX fast verzweifelt bin. Der 911 Turbo alles auf Stufe 3 ist das mit Abstand beste Gripauto das ich je fuhr. Da hat Ryo nicht den Hauch einer Chance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, was kann ich jetzt machen ?
Unter NvidiaSteuerung ist auch AA u. AF eingestellt.

Hier nen screen ohne AA u. AF

Das Problem hab ich immer noch.
Hab Graka-Treiber gewechselt ! Hab jetzt 175.16 drauf...

Woran kann es nur liegen :(

Hab ich nicht...
Wie gesagt hab nen 226BW Samsung.
1680x1050 müsste doch wunderbar klappen.

Was fürn Auflösung soll ich denn ausprobieren ?

probier mal im treiber LOD bias oder wie das heisst von "clamp" auf LOD zulassen zu stellen, das is für Rennspiele besser, ich glaub das hilft bei dem AA-Problem n bisschen.

hey hab mal ne frage!!

hab das g25... weiß jemand wie ich die automatische kupplung deaktivieren kann??? ich kann sie zwar belegen, aber jeder wagen kuppelt automatisch !!!!

weiß jemand weiter???

H I L F E :)

So, zum dritten Mal Streetking, ich glaub ich brauch ne neue Herausforderung.
12:34:40h
248 Siege
meine Totalschäden werden immer mehr^^ 79 diesmal.

Hi leute. Habt ihr ein paar tips wie man Ryo im Drift schlagen kann. Ich schaf das voll nicht. :grrr: Kann mir jeman einen Tipp geben. Dank im voraus.

Damit hab ich mich auch schwer getan, probiers mit einem RX7, ist wohl das beste und beliebteste Drift-Auto !

V6Actros ich hab es auch nicht mit dem RX7 nicht geschaft. Ryo hat immer 1000 punkte mehr wie ich. Wen ich 2000 habe hat er 3000.:mad: Wenn ich 4000 habe hat er 5000 hab ich 9000 hat er 10000 punkte. Das is voll die unfähre sache.
:shake: :(

Zuletzt bearbeitet:
Geschaft Ryo zu schlagen

Ich habs geschaft Ryo zu schlagen.:):):):)

Ich empfele euch den RX7 beim drift.

Ich muss sagen das game ist ein der schlechtesten NFS games die ich jeh gezockt habe.

Hm, nachdem ich mich an die Steuerung gewöhnt hatte gings eigentlich. Die Klasse von Most Wanted erreicht das Game freilich nicht.

ich drifte immer vom Anfang bis zum Schluss mit dem RX-8.

also mir hats gut gefallen, habs schon 3x durch, aber jetzt is erstmal TDU dran.

der einzige Nachteil wo es hat, es is relativ leicht und ziemlich kurz im Vergleich zu Most Wanted.

Ich wollte mal Fragen ob ProStreet mittlerweile besser läuft als beim Release? Ich hatte Probleme das sich die FPS Zahl durch verändern der Auflösung nicht änderte...

ich fands eigentlich easy...bei ryo war eigentlich nur dieses highspeed race mist, das war sowas von zufall.
ob dich dein gegner beim überholen rammt und du von der strecke fliegst
oder an ner bodenwelle abhebst (weil langsam fahren is ja nich!) und du von der strecke fliegst...

hab dann einfach den typen abgedrängt (er hat natürlich NIE einen totalschaden, auch wenn er mit 200 gegen eine laterne kracht!)
und bis der wieder auf der strecke war (so drei (!) sekunden später!), hab ich das rennen heimgefahren LOL

hab nacg deer weile jetzt nal wieder GRID spielen woollen, aber e sruckel tplötzkich sersrat, geändert hab icg rossaertig nur be88GTS512 eingebaut, aber dannspierle ic hgri.
können da treiberrestleichen sein?

Ich had Griddurcg ich weiss net was ich jetzt tun solle,, habt ihr ne idee?

greetz mecs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh