Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

ich habs durch und hab keinen gewonnen ;) ist also viel glück dabei ;)

wisst ihr jetzt was bezüglich den neuen autos, auch für die ps3 zocker?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier einer so nen gutschein gewonnen ? vll. ist das ja nur für ps3.
mein freund hat schon 2 gewonnen.

(mit was fürn auto wurdest du speedking^^)

Speedking habe ich mit dem Porsche 911 Turbo gemacht. Geilstes Auto im Game finde ich neben dem Ford GT!

Wenn du magst kannst du ja Bilder posten?
Was hast du alles verändert ? Feintuning auch gemacht ? Wie viel PS etc.
Würde mich sehr interessieren !

hat hier einer so nen gutschein gewonnen ? vll. ist das ja nur für ps3.
mein freund hat schon 2 gewonnen.

(mit was fürn auto wurdest du speedking^^)

joo ist reine Glückssache, hatte Durchgänge wo ich nicht ein bekam.

Und nun hab ich sogar 3 Stück bekommen:d
nur ist das game schon wieder durch, aber so kann man
wenigstens schööön Autos testen.;)

und für die Speedrennen find ich den Skyline immer noch am besten.
Hatte den mal mit 1052PS aufgemotzt, nur fliegen ist schöner.

Zuletzt bearbeitet:
nee der 911 Turbo ist der beste für Speed. Für Grip der Ford GT wegen der geilen Lenkung!

Nöö find ich nicht;)

hab den 911 mal eben getestet, zwar kein Feintuning gemacht alles auf stufe 3,
hat gerade 675PS ist das richtig?

Aber find ihn persönlich viel zu unruhrig und langsam
aber was sollst

ist eben jeden selbst überlassen:)
wäre ja auch traurig, wenn es nur BMW oder Mercedes auf der strasse geben würde.

Mag sein das er am meisten Punkte bringt, aber das macht die Eclipse im Grip auch!

Und im Oval komm ich am besten mit den GT2 klar, mit 29,92sek gefolgt vom z350.
Mit den Ford GT hab ich immer einen hänger.

Hier nochmal ein Bild von den 3 Gutscheinen.

nochmal ne Frage,
wieviel Autos darf man eigentlich max haben?

Zuletzt bearbeitet:
@even.de
Wie viel PS hat denn dein 911er ?

717 mit stufe4 teilen und geboostetem turbo und ist dank des gewichts sehr gut unterwegs... PS sagen in dem Spiel nichts... zumindest nicht viel!

Mein 9ff Turbo GT2 hat 855PS, Stufe 3, beide boost auf hoch
Spitze: 377kmh

boost auf standard hab ich unter 700PS...

Nie gemessen, aber mit nem Patch ist es auf 30FPS begrenzt

Zieh mir grade die Demo schaut euch mal den Download speed an !

Anhänge

• lol.JPG
    lol.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 62
Das Spiel find ich soweit gut, aber nur die Unfälle bei Speedrennen stören mich !
Viele Grafikfehler etc. :( Aber sonst ist das Game TOP ;)

Naja und der Treppeneffekt stört dich nicht? Anti-Aliasing funktioniert überhaupt nicht. :(

Jep, voll vergessen !
Spiel das Game mit AA 8x und AF 16x... = wirkungslos.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft das Spiel auf durchschnittlichen 20 fps mit einer 2900pro sowohl auch mit meiner aktuellen Karte.
was kann das sein?

nochmal zurück zu den patches bitte,
wieso verlinkt ihr denn wieder 1.1 ? EA stellt doch ntoten link zu patch 2.0 auf seine seite.
hat den noch keiner?
googeln hat mir nur einen einzigen vielleicht brauchbaren link / download dazu ausgespuckt:

PATCH 2.0

und ein changelog zur vk version oder eben 1.1 wie infos in foren kann ich dazu auch nicht finden...

PLZ HELP

Hallo miteinander!

Ich habe zwar den Renntag gewonnen, aber nicht dominiert, sprich bin überall erster geworden. habe aber zuwenig Punkte für die Dominanz, was muss ich machen um zu dominieren?

Hallo miteinander!

Ich habe zwar den Renntag gewonnen, aber nicht dominiert, sprich bin überall erster geworden. habe aber zuwenig Punkte für die Dominanz, was muss ich machen um zu dominieren?

Bist also überall erster ?
Dann war vorsichtiger damit keine Schadenspunkte abgezogen werden und fahr schneller^^ für mehr Punkte.
Kannst du nen screen machen ?

äm, ich wollt nochmal wegen des patches 2.0 fragen.
hab den jetzt hier und installiert.

problem ist das ich sowol mit der original cd als auch mit allen z.Z. verfügbaren NoCDs (für 2.0 habe ich noch keinen gefunden)eine fehlermeldung bekomme. kurz nachdem ein schwarzer screen kommt in dem eigentlich dieses Felgen-Intro bei spielstart läuft.
Hat da keiner Infos für mich?

einen offiziellen download zu 1.1 / 1.2 gibts ja auch nicht mehr und auch so hab ich nichts mehr gefunden. habt ihr da links? wollt schon die neuen autos und streken anschaun...

Hab heute das Spiel gepatched und gemerkt das bei den gegnern nun R8, Lambo Superleggera, DB 9 und SL 65 AMG mitfahren. WILL HABEN!!!!!!
Wie bekomm ich diese Wagen??

hmm mal so ne frage welchen wagen sollte ich fürs driften nehmen? mit meiner viper kriege ich immer nur so um die 3 tausend punkte.
---
ot: lädt bei euch das forum auch so lange?

RX8 und 350Z benutze ich selber fürs driften...

RX7, RX8 und 350Z sind gut im Drift bzw. alle hekgetreibene japaner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh