Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Also ic hhab mir das Spiel nun auch gekauft. War zuerst doch skeptisch da ich hier ja viel negatives gelesen habe darüber. Als ich dann aber die Möglichkeit hatte im Osterurlaub das Spiel mal auf einer PS2 anspielen zu können hat es mir doch she zugesagt.
Ich muss sagen das man sich am Anfang schon an die lenkung gewöhnen muss, zumal ich mit Lenkrad fahre. Bei den alten Teilen war das ja so das man fast nie ganz einschlagen muss, aber hier ist das ja anders. Da komm ich mit meinem Momo schon ganz schön ins Kurbeln.

Was mich wohl gewundert hat ist das ich PRoStreet mit allen Extra und höchsten Grafiksettings sowie 8x AA voll flüssig zocken kann. Hab immer um die 40 bis 60 Frames. Sieht in 1920x1200 und 24 Zoll schon geil aus...

Den Sound der Wagen ist auch gut gelungen meiner Meinung nach. Im Moment fahr ich nen Lancer Evo XI MR und nen Leon als Speed Wagen. Hab aber auch gerad erst 16 Prozent geschafft.
Was mich wohl nervt ist das die Kohle immer so schnell weg ist, die Parts kosten ja schon gut aber im groben und ganzen geht es.

Das Schadensmodell ist auch sehr gut gelungen, ich bin zufrieden...

Das Driften ist finde ich schwerer geworden im Gegensatz zu den alten Teilen

mal mein Statment dazu...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich hab auch erst 22 prozent..ich will nicht so recht weiterkommen. außerdem danke für die tipps! aber noch ne frage: nevada highway 2 ist ziemlich schwer; wie kann ich die strecken da gut meistern ohne 7 mal hintereinander otalschaden zu haben?

stoßstangenansicht hat bei mir wunder bewirkt... spielst du mit pad oder tastatur? die tastatur lenkt total schlecht... mit pad geht das schon viel besser!

Der gute alte Alt+F4 Trick funktioniert auch bei PS. Mit dem Videotool sind auch die Ladezeiten beim Neustart nicht soo lang;).

Spielt einer das Game mit ner 226BW TFT ?

ich spiele es mit nem 223BW aber sollte das gleiche sein... sieht echt top aus (1680x1050)

Bei mir sieht das Bild so verzogen aus ?
Das EA-Symbol am Anfang sieht nicht rund aus, sondern eher wie ein Ei ^^

Und zb. bei TopSpeed kann man das "%" nur bis zu der hälfte sehen.
Hab ich vll. falsche Einstellungen ? Oder ist das bei dir auch so ?

Auto. Einstellung nicht Verfügbar ;)

haste den per DVi oder D-Sub (analog) angeschlossen? welche auflösung fährst du? du musst natürlich auch eine Widescreen-Auflösung wählen (1280x800, 1440x900 und 1680x1050) ansonstzen ist es wie du sagst alles verzogen. (Z.B. wenn du 1280x1024 wählst. Weil er ein 4:3 Bild auf 16:10 "staucht"

hmm das ist sehr komisch... macvh mal ein Screenshot... wenn es auf dem richtig ist, liegt es am monitor. wenn es auf dem screenshoit auch verzogen ist, liegt es an den einstellungen der graka/Game

Werde mal später nen screen machen...

Hier nen screen

Im Spiel ist alles auf hoch (inkl. AA)
Und unter Nvidia Systemsteuerung ist AA 8x und AF 16x eingestellt.

Also das wird defenetiv am den Einstellungen liegen.
Hast Du mal ne andere Auflösung versucht? Oder gar nen anderen Treiber?

greetz
Black2Soul

Auflösung hab ich nicht verändert... müsste eig. mit 1680x1050 klappen.
Vll. ne andere Treiber ? Hab grad 174.74 drauf.

Nen anderen Treiber könnte evt. Helfen. Welche da am besten sind bei NV kann Ich Dir leider nicht sagen, da Ich (siehe sig) ne ATi habe, und mich dem nach nicht wirklich mit den NV Treibern aus einander setze.

Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Kannste ja dann hinterher wieder den drauf spielen, wenns nichts bringt.

greetz
Black2Soul

Hmm... deinstallieren und installieren, zuviel Arbeit :(
Das mach ich lieber morgen ;)

4 Kerne ruckeln - 3Kerne flüssig

Hi, ich bekomm die Krise, das Game ruckelt manchmal, in Kurven hauptsächlich, im Taskmanager seh ich, dass ein Kern voll ausgelastet ist und die andern 3 gleichmäßig niedrig, deaktiviere ich einen Kern ist die Verteilung auf allen 3 Kernen gleich und es ruckelt nicht.
Bei der Demo war das nicht, bei der Vollversion ist es nun so, egal ob Version 1.0 oder mit Patch 1.1
Win XP hab ich schon neu installiert, is immer noch so.
Is das bei euch auch so, was is da falsch???

Hier nen screen

Im Spiel ist alles auf hoch (inkl. AA)
Und unter Nvidia Systemsteuerung ist AA 8x und AF 16x eingestellt.

Ähm

sieht nicht so aus als wäre da AA aktiviert. Sieht man bei den Überland Leitungen ganz deutlich, dass da AA nicht greift.

Ähm

sieht nicht so aus als wäre da AA aktiviert. Sieht man bei den Überland Leitungen ganz deutlich, dass da AA nicht greift.

Hmm, was kann ich jetzt machen ?
Unter NvidiaSteuerung ist auch AA u. AF eingestellt.

Hier nen screen ohne AA u. AF

Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal in die statistik geschaut, ich fahre jetzt schon 8h 17min hab 170 siege aber erst 43% absolviert, das dauert ja noch ewig^^

Nun hab ich Ryo besiegt, ist das normal dass man gegen ihn fahren kann, ohne erst die 4 andern Kings besiegt zu haben?

Nach 11h 57min und 249 Siegen bin ich nun endlich Street King utz utz utz.

PS: 54 Totalschäden^^

öhm, wieso schreibtn hier kein schwein mehr was?

Weil das Spiel der letzte Schrott ist? ^^
Allgemein EA --> :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
weil ich keinen Quad habe und dir nicht sagen kann wie die Auslastung bei 4 Kernen ist. Würde mich aber auich mal interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh