Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Um alles auf "hoch/high" spielen zu können reicht eine 1950pro, 1GB RAM und ein X2 5000+ bzw. E6320 - lt. PCGH.

das halte ich für ein Gerücht:coolblue:

fahr mit zonda 1209 PS:hail:

Oh 404km/h. Das ist ja wesentlich schneller als 403km/h.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So grad mal 06er benchmark gemacht und schwupps....grad mal 6900punkte. Also da is gehörig was faul. Hoffe ich find das undnicht das das en update von vista versaut hat

EDIT: Glück gehabt, lag nur am prozessor. Komischerweise hat sich automatisch was beim cool´n quiete verstellt, das der nur auf max. 9er multi lief und somit max. 1,8GHz hatte.

Jetzt wieder eingestellt und läuft schon besser. Außer bei grip rennen, da is viel los und ....naja...kennt ihr sicher ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 53
Kannst du mal die Einstellungen hier posten? Würde mich sehr interessieren :eek:

Hast du auch stage 4 Sachen?

wieso hast du nur 9xxPS?

schon mit allen tunigteilen hat der schon über 1000. und feinabstimmungen bringen 109PS beim Zonda. diese bringen übrigens bei jedem Wagen mind. 50PS

und was meint ihr mit Stage4 Sachen? er hat am Game nix gemacht, also nur Stage3 als maximum

Zuletzt bearbeitet:
leute ich brauch ma eure hilfe..... :/

bin bei dem event wo ich gegen ryo fahre. das erste hab ich ohne probleme geschafft. beim 2. das zeitfahren auch... jetzt ist das driften dran und ich hab 0 chance. ich hab ka wie das möglich sein soll auf der strecke die punkte zu machen. mein max waren 2700... ryo liegt immer bei 3500 ca. und die 2700 von mir waren absoluter zufall. ich schaffs nich da kontrolliert auch nur irgendwas hinzukriegen.

hat vllt irgendwer n tipp wie man das schaffen kann? ich gib zur not auch mein savegame für das eine rennen her... ich sitz da jetzt seit 2 std dran, bin kurz davor hier irgendwas umzutreten >_<

ps: hab leider immernoch den gto zum driften... hab nie geld gehabt um anderes zu testen :/

Zuletzt bearbeitet:
leute ich brauch ma eure hilfe..... :/

bin bei dem event wo ich gegen ryo fahre. das erste hab ich ohne probleme geschafft. beim 2. das zeitfahren auch... jetzt ist das driften dran und ich hab 0 chance. ich hab ka wie das möglich sein soll auf der strecke die punkte zu machen. mein max waren 2700... ryo liegt immer bei 3500 ca. und die 2700 von mir waren absoluter zufall. ich schaffs nich da kontrolliert auch nur irgendwas hinzukriegen.

hat vllt irgendwer n tipp wie man das schaffen kann? ich gib zur not auch mein savegame für das eine rennen her... ich sitz da jetzt seit 2 std dran, bin kurz davor hier irgendwas umzutreten >_<

ps: hab leider immernoch den gto zum driften... hab nie geld gehabt um anderes zu testen :/

Du kriegst doch, wenn du den DriftKing besiegt hast seinen Mazda RX-7.
Damit kannste auf der Strecke quasi ununterbrochen driften. Habs mit dem GTO auch nicht hinbekommen, mit dem RX7 locker.

wieso hast du nur 9xxPS?

schon mit allen tunigteilen hat der schon über 1000. und feinabstimmungen bringen 109PS beim Zonda. diese bringen übrigens bei jedem Wagen mind. 50PS

und was meint ihr mit Stage4 Sachen? er hat am Game nix gemacht, also nur Stage3 als maximum

Jetzt verwirrst du mich. Ich habe alle Sachen gekauft, die man kaufen kann. Stage 4 kann man nur gewinnen.

Und was ist das Geheimnis dieser Einstellungen? Kannst du mir da einen Tip geben?

Hat noch jemand Freezes im Spiel?

Habe jetzt ne Stunde ungefähr gespielt (läuft übrigens super unter Vista x64), auf einmal Freeze... reset, Spiel wieder gestartet, diesmal nach 2-3 Minuten Freeze.

Hardware siehe Signatur, neueste Treiber, Updates usw. drauf.

Dachte schon VPU Recover aber die Funktion gibts bei mir iwie net?

QUELLE: nfsplanet com.

NFS Pro StreetLeider läuft Need for Speed ProStreet für PC nicht auf allen Systemen so wie es laufen sollte. Aus diesem Grund arbeitet Electronic Arts bereits fleißig an einem Patch, der einerseits einige der existieren Bugs beheben soll und andererseits den lang erwarteten LAN-Modus für das Spiel nachrüsten wird.

Das größtes Problem war bisher für die PC-Version wohl die abgehackte Gameplay-Grafik bzw. unerklärliche Ruckler sowie Crashes. Das Entwicklerteam arbeitet konstant seit einigen Wochen auf Basis des übermittelten Feedbacks - um ihnen zu helfen, könnt ihr ihnen eure DXDIAG-Datei schicken, in der relevante Informationen über euer System drinstehen, die Aufschluss darüber geben könnten, warum es bei eurem PC ruckelt, obwohl er eigentlich ganz gut ausgestattet ist.

Wenn ihr also Probleme mit merkwürdigen Rucklern, Crashes oder unerklärlichen Framerate-Droppings trotz eures High-End PCs habt, führt folgende Schritte aus, damit EA sich dem Problem annehmen kann:

- In Windows, klicke auf START -> Ausführen ...
- Gib "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) ein und drücke OK
- Wenn eine Dialogbox kommt, klick auf JA
- Wenn die Statusbar links unten fertig ist, klicke auf den Button "Alle Informationen speichern..."
- Die Information wird in einem .TXT Dokument gespeichert
- Maile das TXT-Dokument an nfs@ea.com mit dem Betreff: ProStreet DxDiag

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Freezes im Spiel?

Habe jetzt ne Stunde ungefähr gespielt (läuft übrigens super unter Vista x64), auf einmal Freeze... reset, Spiel wieder gestartet, diesmal nach 2-3 Minuten Freeze.

Hardware siehe Signatur, neueste Treiber, Updates usw. drauf.

Dachte schon VPU Recover aber die Funktion gibts bei mir iwie net?

Also bei mir geht es einwandfrei mit ca 50FPS. Wahrscheinlich ist einfach dein Spiel buggy. Vielleicht hilft eine Neuinstallation...

Hat hier schonmal jemand versucht Wagen mit hilfe eines MemEditors bzw HexEditors freizuschalten? Ich habe eine Anleitung in Englisch gefunden, die ich nicht 100%ig nachvollziehen kann.

EDIT:

Habe die Lösung selbst gefunden:d:

Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst doch, wenn du den DriftKing besiegt hast seinen Mazda RX-7.
Damit kannste auf der Strecke quasi ununterbrochen driften. Habs mit dem GTO auch nicht hinbekommen, mit dem RX7 locker.

also ich hab mir jetzt den rx7 gekauft... mit dem drift ich genauso wie mit dem gto... mit dem gto sogar noch besser :/

kann mir vllt irgendwer das driftspiel machen? ich verzweifel hier... schon wieder 2 std dran heute

also ich hab mir jetzt den rx7 gekauft... mit dem drift ich genauso wie mit dem gto... mit dem gto sogar noch besser :/

kann mir vllt irgendwer das driftspiel machen? ich verzweifel hier... schon wieder 2 std dran heute
Hast du die Reifen und das Fahrwerk standart gelassen?

Wenn nicht dann probier mal.;)

E: Hab Ryu auch nur mit dem gewonnenen RX7 schlagen können, irgendwann gings!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen rx7 gewonnen, ich musste mir den kaufen.

was dieses feintuning angeht hab ich noch nie was dran verstellt weil ich ka hab was das bewirkt. beschreibung und anleitung ist bei dem spiel mangelware

also mein maxwert liegt bei 3058 und verlier grad extrem die lust am spiel. umso mehr punkte ich erreiche desto mehr hat ryo... hab ich 3058, hat er 4000. hab ich 2000 hat er 3000

wär echt super wenn mir jemand mit meinem savegame das match machen könnte

Hab nur eins wo das gesammte Spiel durch ist, tuts das auch?

Durchzocken will ichs nicht noch mal! ^^

nene.. ich will das ja selber durchspielen.

meinst du mit reifen und fahrwerk standard, dass ich es auf stufe 1 lassen soll?
oder meinst du diese feintunings mit balken verschieben?

Genau lass mal Stufe 1 drin, hab beim Driftauto nur die Leistung verstellt beim tunen, nix am Fahrwerk.

Hatte noch da, wo du die Aero Teile kaufst, alles auf min Abtrieb gestellt.

ich krieg die krise... jetzt hab ich das erste geschafft.. das sektorrennen war pipi und nu is wieder n drift -.- *haare rauf*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hasse das game

:fresse:

Wenigstens sind die Speedrennen mit Ryu leicht, der hat bei mir immer seine Karre verheizt!:coolblue:

Aber selbst wenn er das nicht macht, ist er beim Speed sehr schwach.

der is bei allem sehr schwach... außer drift, aber das hab ich nu geschafft1!! :-)

endlich isser platt die sau. aber das auto von ihm is ma kagge... da is mein evo besser o_O

Ach ich warte noch lieber, bevor ich gegen ihn fahre. Muss noch meine Nerven schonen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh