Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Ich habs manchmal auch so meine Probleme mit der Steuerung; Manchmal reisst es den Wagen einfach auf die Seite und das ist schon ziemlich ärgerlich bei speedrennen z.B. Auch passiert es, dass der Wangen gar nicht reagiert. Wenn diese sachen auftreten, dann starte ich das Spiel neu und es geht wieder wunderbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs nochmal paarmal getestet
aber die lenkung iss immer un genau und verzögert
bei ner 90° kurve mach ich fast die tastatur kaputt und das soll bestimmt net sein ;)

spielt es einfach mit dem gamepad, habe keine probleme mit der steuerung, sehr direkt und auch mit mianchen autos sehr scharf.

Frage am Rande;

Bei mir hagelt es BSODs oder das Spiel startet erst gar nicht. :kotz: Ich zieh grad den Patch. Sind die Probleme bekannt und werden dadurch behoben? :hmm:

Kleiner Tipp für alle die Probs bei Speedrennen mit der Viper haben.
Die Corvette Z06 fährt sich hier wie ne Göttin!

Mit Lenkrad kannste hier bei über 300KMh sogar noch locker die Landschaft genießen :bigok:

zum Drag: keine 700Ps und 7,xxsek? ich hab den dogde Charger mit 935PS, und die schaffe ich net. bei der Halben meile kome ich nicht unter 11sek, egal ob 2x oder 1x NOS. das beste war 11,16sek:heul:

lol, was habt ihr denn alle für Probleme im Drag?

Ich schaff mit meinem Infinity G35 (siehe Bild), alles auf Stufe 3, 593 PS locker ne 6,80, wenns gut hergeht sogar ne 6,70-6,75!:d

In letzter Zeit, so kommts mir zumindest vor, zieh ich auch online den Gegner nur so davon. egal ob sie nen Dodge Charger mit 9xx PS oder einen Mitsubishi Evo mit 8xx PS haben - einzig und allein ein Zonda mit 1.172 PS konnte mir Paroli bieten!:d (Zuerst dachte ich nämlich nur dass die KI so schwach ist und keine Chance gegen mich hat, obwohl alle Wagen wesentlich mehr PS hatten als ich...:fresse: )

@Mr.Mito:
Also ich hatte vor dem Patch keine BSOD's und auch nachher keine, insofern kann ich dir nicht genau sagen, ob sich in dieser Hinsicht durch den Patch etwas verbessert. Das Einzige, was mir passiert ist, nachdem ich den Patch (dt. DVD-Version) installiert habe, war, dass sich NFS PS beim Autohändler mit "NFS PS.exe hat ein Problem festgestellt....." verabschiedet hat, sonst läufts eigentlich tadellos (bis auf dieses verdammte fps-Limit:motz: )

Mein Tipp: Schau dass du sämtliche Treiber up to date hast, directx aktualisiert, und evtl. Net Framework 3.0 installieren (wurde mir auch geraten, dadurch lassen sich angeblich bei diesem Spiel viele Probleme lösen!)

greets:wink:
Gethema

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen wie man die Bilder so hinbekommt?? :)

KLICK

Bei mir kommen im Photomodus immer diese Button's. :(

NFS_ProStreet_40.jpg

ja ich:fresse:

in der steuerung von nfs ps gibt es den befehl "screenshot", weiß im moment grad nicht womit der standardmäßig belegt is, ich hab ihn mir aber (Gewohnheit aus MS Flightsimulator) auf "v" gelegt.

Dann gehst du ganz normal in den Fotomodus und drückst anstatt der Zwischenspeichern-Taste für jedes Foto die zugewiesene Screenshot-Taste!

Die Pics werden dann direkt im Hauptordner (z.B. D:\Games\NFS Pro Street) als jpg in der jeweiligen Auflösung und ohne diese nervigen Buttons abgelegt!
(Funktioniert übrigens auch tadellos, wenn du in der Garage Fotos von deinen Wagen machen möchtest!)

Gethema

@dionysos:
hab ich mich auch schon gefragt, aber ich befürchte wahrscheinlich nix, am besten einfach ignorieren :fresse:

Selbst mit 8x AA (egal, ob im Spiel eingestellt oder im Nvidia-Treibermenü) und Multi- bzw. Supersampling wirds nicht schöner....

Ist übrigens das gleiche Problem wie es damals schon die Schlacht um Mittelerde-Engine hatte - viel zu pixelige Schatten - grade bei Nahansichten extrem störend, bei NFS PS fällts halt nicht so krass auf weil man meistens in Bewegung ist.

Gethema

ja ich:fresse:

in der steuerung von nfs ps gibt es den befehl "screenshot", weiß im moment grad nicht womit der standardmäßig belegt is, ich hab ihn mir aber (Gewohnheit aus MS Flightsimulator) auf "v" gelegt.

Dann gehst du ganz normal in den Fotomodus und drückst anstatt der Zwischenspeichern-Taste für jedes Foto die zugewiesene Screenshot-Taste!

Die Pics werden dann direkt im Hauptordner (z.B. D:\Games\NFS Pro Street) als jpg in der jeweiligen Auflösung und ohne diese nervigen Buttons abgelegt!
(Funktioniert übrigens auch tadellos, wenn du in der Garage Fotos von deinen Wagen machen möchtest!)

Dankeschön. :wink:

So Jungs... Nun, wo ich meine 2. 2900XT heute bekommen habe, läuft das Game nurnoch göttlich, alles auf hoch, und das Game läuft immernoch bei 60-70 FPS ein Traum!

So Jungs... Nun, wo ich meine 2. 2900XT heute bekommen habe, läuft das Game nurnoch göttlich, alles auf hoch, und das Game läuft immernoch bei 60-70 FPS ein Traum!

dann installier mal den patch.... und du wirst sehen, dass du auch nicht mehr als 30 fps haben wirst:fresse:

hatte ihn schon drauf, danach konnte ich das spiel net mehr spielen ! immer wenn ich es starten wollte kam "nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" der standart windows kack halt... jetz mit version 1.0 gehts wieder einwandfrei mit vieleln fps :)

e/ wollten die durch den patch nicht die engine verbessern also grafikkarten tauglicher machen? Warum läufts danach nur mit son wenig fps?

Zuletzt bearbeitet:
nach dem patch hat man zwar nurnoch 30fps, dafür "zuckeln" die autos aber nichtmehr durchs bild.

mit der 1.0 hatte ich zwar konstant 50-60 fps, dafür hüpften die autos aber zentimeterweise durch das bild:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht ?-!

hallo
ich hatte mir vor zwei tagen den patch für nfs pro street runtergeladen und seit dem funktioniert das spiel nciht mehr

Bei mir lief das Spiel nach dem Patchen auch net mehr!:grrr:

Würde von dem Patch abraten!

Wer spielt es mit einem Lenkrad?

Ich habe das Logitech Momo Racing und ich finde, dass die Lenkung bei höherer Geschwindigkeit echt übel wird und die Geschwindigkeit ist auch irgendwie zu schnell für die km/h.
Das Spiel ist eher für ein Gamepad gedacht.

Was meint denn ihr?

Naja, vielleicht bin ich ja auch zu arg von GTR2 mit dem Realismus verwöhnt.

Leute, ich weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme mit dem Patch habt, bei mir läufts einwandfrei... Liegts eventuell an mangelnder Originalität mancher Versionen hier...?

liegt nicht nur "event." daran:coolblue:

Leute, wenn Ihr schon so supertolle Ckracks seit, die so supercool sind und sich das Game so loaden und die original EXE austauschen, dann seit nicht so dumm und patched das Game.:shake:

patch laoden, originale EXE wieder rein, spiel patchen, und eure tolle crack.exe wieder rein. event bei dem game auch ne neue, ka.

find ich immer wieder lustig sowas. spielen wie die Weltmeister, schon 2-3 Tage vor release, und dann rumheulen. kauft mal Spiele, event. können die mehr investieren und Ihre Sachen vernünftig machen:p

Ich z.B. habe das Spiel Original und spiele es sogar online. Trotzdem funktioniert es seit dem 1.1 Patch net mehr... also hat das kaum was mit "originalität" zu tun

Ich wollte nur mitteilen, dass das Game bei mir mit dem Patch 1.1 keine Probleme mehr macht. ;) BSODs gehören der Vergangenheit an. :bigok:

@buwwel:

Da bekommt man ja Augenkrebs ...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es eigentlich keine Replays mehr?

&

Warum funzt der Patch von NFS Planet nicht?

&

Warum funzt der DL Link von EA nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel ist original und des Patchen hat nicht funktioniert, so einfach ist das!

Was sich manche hier rausnehmen ist schon mehr als dreist...

patch laoden, originale EXE wieder rein, spiel patchen, und eure tolle crack.exe wieder rein. event bei dem game auch ne neue, ka.

Erst User des Originals als Cracker und Diebe beschimpfen, und dann noch ne Anleitung für Cracker posten oder wie?
Woher willst du wissen dass das Spiel danach funktioniert, ausprobiert?

Weisst schon dass das illegal ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh