lol, was habt ihr denn alle für Probleme im Drag?
Ich schaff mit meinem Infinity G35 (siehe Bild), alles auf Stufe 3, 593 PS locker ne 6,80, wenns gut hergeht sogar ne 6,70-6,75!
In letzter Zeit, so kommts mir zumindest vor, zieh ich auch online den Gegner nur so davon. egal ob sie nen Dodge Charger mit 9xx PS oder einen Mitsubishi Evo mit 8xx PS haben - einzig und allein ein Zonda mit 1.172 PS konnte mir Paroli bieten!
(Zuerst dachte ich nämlich nur dass die KI so schwach ist und keine Chance gegen mich hat, obwohl alle Wagen wesentlich mehr PS hatten als ich...
)
@Mr.Mito:
Also ich hatte vor dem Patch keine BSOD's und auch nachher keine, insofern kann ich dir nicht genau sagen, ob sich in dieser Hinsicht durch den Patch etwas verbessert. Das Einzige, was mir passiert ist, nachdem ich den Patch (dt. DVD-Version) installiert habe, war, dass sich NFS PS beim Autohändler mit "NFS PS.exe hat ein Problem festgestellt....." verabschiedet hat, sonst läufts eigentlich tadellos (bis auf dieses verdammte fps-Limit
)
Mein Tipp: Schau dass du sämtliche Treiber up to date hast, directx aktualisiert, und evtl. Net Framework 3.0 installieren (wurde mir auch geraten, dadurch lassen sich angeblich bei diesem Spiel viele Probleme lösen!)
greets
Gethema