Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Mein Spiel ist original und des Patchen hat nicht funktioniert, so einfach ist das!

Was sich manche hier rausnehmen ist schon mehr als dreist...

Erst User des Originals als Cracker und Diebe beschimpfen, und dann noch ne Anleitung für Cracker posten oder wie?
Woher willst du wissen dass das Spiel danach funktioniert, ausprobiert?

Weisst schon dass das illegal ist?

Ruhig Blut! :wink::d.

Versucht doch mal die original exe zu kopieren und in einem anderen Verzeichnis abzulegen:d. Bei mir kommt eine Fehlermeldung, also kann man das ohne CD wohl vergessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... also bei mir liegt es definitiv an meiner Widnows Version, ich habe das Game mal auf meinem 2. Rechner installiert und siehe da, da funzt der Patch.

Es könnte theoretisch auch daran liegen, dass ich SP3 benutze!? Nutzt einer den Patch 1.1 mit Windows XP SP3?

Was ist nur mit diesem Drecksspiel nicht richtig?
Selbst bei 1280x720 zuckelt der Mist zwischendurch, obwohl mir fraps ~70FPS anzeigt! Besonders bei starken kurven ist es unerträglich! Hab schon alles ausgemacht, kein AA und kein AF benuzt, VSync aus, trozdem die reinste ruckelorgie!
DiRT läuft bei mir mit absolut allen Details auf Max. und bei 1920x1080, 4x MSAA, 8x AF und VSync bei ~45FPS ohne den kleinsten aussetzer absolut super geschmeidig, zudem hat DiRT mal 500% bessere Grafik. Was braucht da soviel Leistung bei NFS? Das Game sieht aus wie, ach was weiß ich...

Ich versteh es echt nicht!

Kann mir jemand paar Settings für meine HW empfehlen, die aber nicht nach PS3 Grafik aussehen sondern vernünftig und nicht Ruckeln!? Graka läuft mit 621/1512/1000Mhz und FW169.21.

FRΛNK

Kann mir jemand sagen, wo ich den Savegame finde? Ich muss Win neu installieren, habe aber keine Lust, das Spiel nochmals anzufangen.

In Eigene Dateien;). Einfach den Ordner "Need for Speed Pro Street" kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ Frank... das sieht ganz nach dem üblichen Problem aus, was der 1.1er Patch normalerweise beheben sollte! Versuchs mal!

habe jetzt auch den 1.1er Patch drauf und muss sagen, dass ich keinen Unterschied sehe, außer dass ich nur noch maximal 30 FPS haben kann !? Nur in den Sequenzen auf dem Raceday, wo man links die Rennen auswählen kann und der Kommentator im Hintergrund immer Rumbölkt und die Autos rumstehen, da habe ich nun mehr Frames, aber sonst ne Enteuschung... LAN-Modus brauch ich auch nicht!

Ich hab zwar konstante 30FPS, aber trotzdem lagt es. Die Engine ist wohl noch ziemlich buggy.

Ich finde es eh hammerhart, dass das Game quasi unfertig in den Handel gekommen ist, nur um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. "Booster Packs" ... :wall:

Na ja, wenigstens läuft es jetzt ohne BSODs um sich zu werfen. :rolleyes:

Ich hab gar keine Probleme :hmm: Hab ca 60 FPS und nichts lagt. Fahre mit der Innenansicht.

joo die Ansicht fand ich für die Speedchallanges auch ganz goil.

Allein schon um den Speed zu erleben, nur mir fehlen immer noch 2 Rekorde um das Ding frei zu schalten.

Alle anderen habe ich schon geschlagen, Ryo der Looser.

Und eigentlich kann ich nicht meckern, spiele zwar nur auf ne1024*768 Auflösung, aber dafür nur mit einer 7300GT@630*1400MHz und einen Pentium E2180@3200MHz.

Aber ohne das es laggt, verstehe wer es will, oder ich bin schon zu alt die Lagger heute mit zubekommen, Nee aber ich weiß ich hatte bei MW an manchen stellen lagger was ich diesmal einfach nicht habe.

digi

Womit messt ihr eigentlich die Fraps?

Zuletzt bearbeitet:
Ich messe mit FRAPS. Spielt aber eigentlich keine Rolle, oder?

Ich messe mit FRAPS. Spielt aber eigentlich keine Rolle, oder?

Nöö wollt ich nur mal wissen.

Solange ich ein Game als Flüssig empfinde, spielt es für mich keine Rolle, ob da nun 10oder 50Fps in irgendein Tool steht.

wollte es nur mal wissen, das Fraps hatte ich früher auch mal drauf, scheint ja wohl dann für jedes Game zu funxen?

digi

mich erstaunt das wie gut das game meinem Quad Feuer macht, 80% auf allen Cores, echt geil.

In den Videosequenzen hab ich auch so ein kleines "ruckeln", aber im Spiel rennt alles Top ca. 100 FPS, natürlich Maxed 1680x1050 4xAA 16xAF.

Ich find die Grafik richtig fähig und das beste NFS bis jetzt :)

lange nit gezockt^^
werde wieder morgen anfangen :)

Hm, gehöre ich den zu den wenigen, die von dem neuem Teil echt enttäuscht sind?

Ich glaube, dass ist der "ungewohnteste" NFS-Teil den es jemals gab und ich spiele es schon seit dem allererstem Teil...Irgendwie bin ich enttäuscht :(

Bei NFS ging es seit jeher um das heizen auf Strassen und nun präsentiert sich der neueste Titel auf abgesperrten Rennstrecken und versucht sich im Bereich der Simulationen anzusiedeln - jedenfalls gibt die Steuerung kein Arcadehandling mehr her womit Gamepads ohne Analogsticks schonmal außen vor, mit Analogsticks nur sehr bedingt geeignet sind.
Das soll kein Flamepost sein, ich würde nur gerne mal eure Meinung zum Handling der Wagen im Verhältniss zu den Vorgängern wissen und ob man sich die Mühe machen sollte es weiter zuspielen (ansonsten ruft EBay). Falls sich dennoch jemand auf die Füße getreten fühlt - Never mind :) ;)

ohhhhneeeeeeeein

nach der Patch Installation, Savegames weg und Spiel kackt immer gleich ab das kann doch nicht wahr sein:mad: :mad: :mad:

@anmana:

Ich spiel mit nem 0815 Gamepad und hab absolut keine Probleme. Von Simulation ist das Spiel noch Lichtjahre entfernt.

Aber ja, ich vermisse da auch einiges. Keine Bullen, kein rumgefahre in großen Städten ... Es ist halt einfach kein NFS mehr. :(

@Rest:

Wie bekommt ihr trotzdem Patch 1.1 über 30fps? :hmm:

@Gamer:

Mich wunderts das viele hier die Laggs nicht haben (oder sehen *g*). Grad wenn man durch ne Kurve fährt, fällt das eigentlich sofort auf. Ich schau dann meist aus Reaktion auf Fraps, aber dort stehen die 30fps wie festgenagelt. Ich mein, es nervt mich nicht wirklich, aber komisch find ich es schon. :hmm:

morgen leute.
frohe weihnachten wünsch ich allenn luxxern erst mal.
und zwar hab ich folgende frage:
ich habe mir gestern das boosterpack runter geladen und ebend bin ch bei dem einen rennen gegen viele neue autos (wie den audi r8 oda den gallardo) gefahren.
kann man die auch irgendwie so bekommen ??
ich denke schon abeer wie soll das gehen??
€ damit meine ich übrigens nic dieses savegame.
das hab ich mal geladen fands aber doof weil da die autos nich mal de richtigen daten hatten...

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal ne dumme Frage. Woher bekomme ich mein erstes Driftauto? Ich hab nun nen Nissan, nen Civic (Fehlgewinn *g*) und nen 350Z. Ich dachte mir, dass ich ja einfach den 350Z in nen Driftauto umwandeln könnte und habe nun (netterweise) den Spoiler usw. ins Nirvana befördert. Zudem lässt sich damit absolut besch.. driften. :(

Ich hab zwar konstante 30FPS, aber trotzdem lagt es. Die Engine ist wohl noch ziemlich buggy.

Ich finde es eh hammerhart, dass das Game quasi unfertig in den Handel gekommen ist, nur um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. "Booster Packs" ... :wall:

Na ja, wenigstens läuft es jetzt ohne BSODs um sich zu werfen. :rolleyes:

dazu fallen mir nur 2 buchstaben ein:
EA

sorry...aber wer sich spiele von diesem dubiosen unternehmen kauft, ist selbst schuld und wohl unbelehrbar.

naja...auch das nächste nfs wird sich wieder millionenfach verkaufen...also weiter so

dazu fallen mir nur 2 buchstaben ein:
EA

sorry...aber wer sich spiele von diesem dubiosen unternehmen kauft, ist selbst schuld und wohl unbelehrbar.

naja...auch das nächste nfs wird sich wieder millionenfach verkaufen...also weiter so

Denkst du, nur weil die meisten EA-Spiele verbugt sind, machen sie keinen Spaß oder lassen sich nicht spielen? Es ist nun einmal so, dass EA die besten Spiele macht. Da sind die kleinen Bugs, die MIR komischer Weise nur SEHR selten unterkommen kompensierbar. Meist liegt es einfach an der Unfähigkeit der Endbenutzer. Damit sind jetzt nicht die User des Forums gemeint, denn die haben wohl schon genug Ahnung.

Nur es ist einfach so, dass wenn sich ein Spiel häufig verkauft, auch mehrere Leute Probleme damit haben, bzw Fehler öfter gefunden werden als bei Spielen, die sich weniger verkaufen.

Neikie hat nicht ganz Unrecht, auch wenn es etwas hart gesagt wurde.
Nur es ist einfach so, dass wenn sich ein Spiel häufig verkauft, auch mehrere Leute Probleme damit haben, bzw Fehler öfter gefunden werden als bei Spielen, die sich weniger verkaufen.
Das EA oftmals extremen Druck auf die Entwickler ausübt, nur damit die Spiele schneller in den Regalen stehen, egal wie beschissen sie anfangs auch laufen mögen, ist leider ein Faktum, welches man nicht leugnen kann.

NFS-PS ist ja wieder ein erstklassiges Beispiel dafür. Hier fehlen sogar Autos & Strecken, also Grundbestandteile und trotzdem wurde das Spiel in den Endhandel geprügelt, weil es sich vor Weihnachten eben gut verkauft. Von den Problemen mal ganz abgesehen. Ohne Patch 1.1 hat es mir dauerhaft das System per BSOd abgeschossen, sofern es überhaupt sauber gestartet hat.

Wie gesagt, so ganz Unrecht hat Neikie nicht. Allerdings mutiert das "unfertige publizieren" von Spieletiteln so langsam zum Volkssport. Wir werden also nun von beta zu alphatestern heruntergestuft, weil wir Deppen es mit uns machen lassen.
Hinzugefügter Post:
EDIT:
Denkst du, nur weil die meisten EA-Spiele verbugt sind, machen sie keinen Spaß oder lassen sich nicht spielen?
Er denkt wohl eher, dass EA irgendwann umdenken müsste, wenn wir den Mist nicht kaufen würden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich weiß ja nich wie das bei euch ist, aber ich würde lieber ne unfertige Version paar Monate früher schon bekommen, als dass ich noch warte und garnichts vom Spiel habe!

Hm, gehöre ich den zu den wenigen, die von dem neuem Teil echt enttäuscht sind?

Ich glaube, dass ist der "ungewohnteste" NFS-Teil den es jemals gab und ich spiele es schon seit dem allererstem Teil...Irgendwie bin ich enttäuscht :(

Bei NFS ging es seit jeher um das heizen auf Strassen und nun präsentiert sich der neueste Titel auf abgesperrten Rennstrecken und versucht sich im Bereich der Simulationen anzusiedeln - jedenfalls gibt die Steuerung kein Arcadehandling mehr her womit Gamepads ohne Analogsticks schonmal außen vor, mit Analogsticks nur sehr bedingt geeignet sind.

Ich stand zu Anfang NFSPS auch etwas kritisch gegenüber, aber nach einigen Rennen hat mich der Ergeiz gepackt
und inzwischen ist (wie bei jedem NFS) ein Suchtfaktor daraus entstanden.
Gut man kann wie bei U, U2, MW und C nicht durch die Stadt fahren, aber das habe ich sowieso selten gemacht.
Dauerte ja auch viel zu lange, um zu einem Rennen zu kommen. Zudem hatten diese Teile von NFS (für mich)
immer einen leichten "Prolltouch", aufgrund des Optik-Tunings wie von den "Opel-Freunden-Dorfstadt".[Sorry:d]
Ich habe das erste NFS schon auf einer 3DO Konsole gezockt und da gab es auch keine Stadt zum rumfahren.
Die besten NFS hatten, meiner Meinung nach, dieses Feature nicht [Porsche:drool:].
Als Underground sowie U2 herauskamen, gab es viele Stimmen, die mit dieser, damals neuen Form von NFS,
nicht einverstanden waren und diese Teile nicht spielen wollten. Sie haben es trotzdem getan:d,
genau wie ich auch. Und zwar mehrfach durchgezockt.
Bei Neuerungen in einer "Serie" wird es wohl immer welche geben, die diese positiv finden, wie welche,
die Änderungen negativ finden.
Ich bin froh, dass NFS wieder in der "alten" Form daherkommt.
Ich will allerdings mal wieder meinen Namen auf dem Nummernschild haben. Das war bei Porsche kein Thema,
seitdem gibt es das nicht mehr:grrr::d

Man muss nur anfangen zu spielen, dann kommt der Spaß von allein.

Ich spiele übrigens mit einem Wingman Pad über die analog Sticks - kein Thema. Die Steuerung ist etwas anspruchsvoller geworden, im Gegensatz zu den letzten 4 NFS.
Ich wollte das nur mal gesagt haben:wink:.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal ne dumme Frage. Woher bekomme ich mein erstes Driftauto? Ich hab nun nen Nissan, nen Civic (Fehlgewinn *g*) und nen 350Z. Ich dachte mir, dass ich ja einfach den 350Z in nen Driftauto umwandeln könnte und habe nun (netterweise) den Spoiler usw. ins Nirvana befördert. Zudem lässt sich damit absolut besch.. driften. :(

kauf dir den toyota ae86, nur leistung steigern (fahrwerk original) -> super kontrolierte drifts

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh