Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Booster Pack & Patch DVD Version

Need For Speed ProStreet Erweiterung um zusätzliche Strecken und Wagen, sowie der LAN Funktionalität
Patches, 228.0 MB

Booster Pack & Patch EA Store Version

Need For Speed ProStreet Erweiterung um zusätzliche Strecken und Wagen, sowie der LAN Funktionalität
Patches, 228.4 MB

bringen die was ? soll ich upgraden ? ist es wert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen leute.
frohe weihnachten wünsch ich allenn luxxern erst mal.
und zwar hab ich folgende frage:
ich habe mir gestern das boosterpack runter geladen und ebend bin ch bei dem einen rennen gegen viele neue autos (wie den audi r8 oda den gallardo) gefahren.
kann man die auch irgendwie so bekommen ??
ich denke schon abeer wie soll das gehen??
€ damit meine ich übrigens nic dieses savegame.
das hab ich mal geladen fands aber doof weil da die autos nich mal de richtigen daten hatten...

kann mir keiner helfen???
ich würde nähmlich gerne den audi r8 fahren ^^

ich bin in der ganzen sache reichlich voreingenommen gegenüber ea, da ich es bis heute nicht verstehe warum diese ganzen schrottrennspiele den titel nfs tragen müssen.
warum hat ea damals für underground nicht ne neue reihe aufgemacht?
nfs ist für mich nfs1-4.
das waren die geilsten rennspiele bis heute, vor allem teil 3!
die spiele haben sich doch damals auch gut verkauft, deshalb verstehe ich nicht, warum die wurzeln der serie heute so ignoriert werden.
und wenn ich dann die jüngere generation sehe, die meinen, pro street stände nichtmehr für nfs, sondern nfs sei wie die underground-teile geht mir der hut hoch.

Denkst du, nur weil die meisten EA-Spiele verbugt sind, machen sie keinen Spaß oder lassen sich nicht spielen? Es ist nun einmal so, dass EA die besten Spiele macht.

:shot:

Isn scherz oder??? Das einzige was die noch können is Fähige Entwickler aufkaufen und Fortzetzungen von ner serie über jahre hinweg zu machen ohne große änderungen. Ich sag nur FIFA NHL .... NFS naja änderungen schon aber auch meist nur verschlimmbeserungen. Aber is ja jedem sein bier. Ich könnt bloß immer feiern wenn ich im Saturn stehe bei den Sportspielen und diese Idioten sich Das nei FIFA 08 holen. Könnt ich auch einfach auf Fifa 07 oder NHL 07 ne aus der 7 ne 8 machen und es würd niemand merken.

Wenn ich mal so in meinen Schrank mit Games udn DVDs schaue, sehe ich zu 70% EA Spiele (fifa, nfs, manager, bf2)

Naja, denkt was ihr wollt, ich werde auch weiterhin EA-Spiele mögen :)

also schluss jetzt mit dem scheiss wer die besten spiele macht, und wer nicht, und welche verbugt sind und welche nicht, interessiert keinen

ich wollte nur fragen, ob sonst noch jmd. diese komischen Ruckler hat, ausserhalb der Fahrban (sprich wo die Bäume sind, also die Umwelt...) da zuckt es so...so kann man es beschreiben, ABER bei den Autos läufts flüssig, spiel in 1280x720@75hz, FPS folgen...

Habe den patch 1.1 instaliert kann das spiel starten wen ich ein Rennen fahren will stürzt das game immer ab!Steht immer da ein Problem wurde festgestellt und muss beendet werden.

Also ich glaueb, ich deinstalliere das Game iweder und benutze das Game in der Version 1.0. Den LAN-Modus brauche ich eh nicht, zocke nur Online. Was mich halt am 1.1er aufregt, dass ich nur 30 FPS haben kann -.- Kann man die begrenzung nicht irgendwie rausnehmen? is doch totaler Schwachsinn, oder?

dieses NFA ist einfach kein NFS, wie ich es mal kennengelernt habt vor 10 Jahren.
Schade das EA diesen Tuning-Weg gegangen ist. Porsche und alle teile davor haben mir sooo gut gefallen. Einziger Lichtblick war Most Wanted.

Bin ich völlig der selben Meinung.

Das Fahrgefühl bei ProStreet ist aber ein recht gutes, ich habe zumindest wieder ein Straßengefühl, was ich bei allen Teilen ab Porsche enorm vermisst habe.
Bei mir kommt jedoch, anders wie bei Porsche, kein Suchtfaktor auf. Am besten in Sachen Sucht hat mir Hot Pursuit II gefallen...mit Kumpels im Netzwerk verfolgt/verfolgen lassen, dabei den Verfolger austricksen/verarschen - das war noch ein Need for Speed.
Naja...genug geschwärmt :(

wer hat diese zuckungen:shot: noch ausserhalb des Renngeschehens?

das gibts net, also FPS liegen so bei 45 mit 8x Antialiasing und sonst voll aufgedreht:haha:

Leider stürzt der Dreck jetzt auch immer ab, habs gestern erst angezockt und seit heute bei der Fortsetzung meiner karriere, geh auf Grip Race, brauch mehr Punkte, starte, kurz im Spiel, nach 3....2.....1 CRASH ins Windows, war aber nicht gestern (die gleiche Strecke, der gleiche Event...)

weiss jmd. was? (keinen patch installiert!)

aber was kann ich machen der patch 1.1 lasst das spiel wen ich ein rennen fahren will immer abstürzen.

Booster Pack & Patch DVD Version

Patches, 228.0 MB

Booster Pack & Patch EA Store Version

Patches, 228.4 MB

bringen die was ? soll ich upgraden ? ist es wert ?

:hmm:

Danke ! ;)
Spiel dann weiter auf 1.0

Naja, also ich weiß ja nich wie das bei euch ist, aber ich würde lieber ne unfertige Version paar Monate früher schon bekommen, als dass ich noch warte und garnichts vom Spiel habe!
Wieso hast du dann gar nichts vom Spiel? Logik hinter dieser Aussage? :hmm:

Stell dir mal vor die Publisher würden den Releasetermin einfach 2 Monate später ansetzen und eine wirklich fertige Version bringen. Für dich würde sich gar nichts ändern! Du hättest eben eine final Version und keinen beta oder alpha Mist. :rolleyes: (Und würdest nicht einmal wissen, dass das Game evt. unfertig 2 Monate früher hätte erscheinen können ....)
Wenn ich mal so in meinen Schrank mit Games udn DVDs schaue, sehe ich zu 70% EA Spiele (fifa, nfs, manager, bf2)
Der Unterschied zwischen Publisher und Entwickler ist dir bekannt, oder? BF2 ist von DICE, nicht von EA. :rolleyes:

kauf dir den toyota ae86, nur leistung steigern (fahrwerk original) -> super kontrolierte drifts
lg
Dumme Frage .. wo kann ich Autos kaufen? :fresse: Bin scheinbar blind. :( Das mein custom Spoiler usw. beim 350Z nun unwiderbringlich weg ist, geht mir auch auffen Keks. :(
ich wollte nur fragen, ob sonst noch jmd. diese komischen Ruckler hat, ausserhalb der Fahrban (sprich wo die Bäume sind, also die Umwelt...) da zuckt es so...so kann man es beschreiben, ABER bei den Autos läufts flüssig, spiel in 1280x720@75hz, FPS folgen...
Wie gesagt, das Problem habe ich auch. Ist auch mit Patch 1.1 noch vorhanden. :-[

Zuletzt bearbeitet:
aso ;)

normalerweise solltest du bzw. dein onkel das game auf das metrische maßsystem umstellen können, sprich auf kph bzw. k/mh

habs mal hochgeladen..
http://rapidshare.com/files/79024243/LANGUAGES_german.rar.html

heißen zwar english_ingame usw. sind aber die deutschen sprachdateien!! einfach mit den englischen ersetzten und nfs benutzt dann die deutschen.. bzw. englischen :fresse:

eine frage hab ich auch noch.. und zwar, könnt ihr beim autohändler den audi RS4 auswählen? hier im forum ist irgendwo n thread wo drinsteht wie man wagen freischalten kann, die es normalerweise im spiel nicht gibt (zb. audi R8).. und dann war auf der seite eine übersicht der wagen die man freischalten konnte, und eine Liste mit den Wagen die man normal im spiel kaufen kann.. da stand auch der audi rs4, welchen ich aber nicht im spiel kaufen kann.. ist das auch bei anderen so oder hab nur ich das "problem"? :hmm:

edit: diese seite meine ich

Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich es eeeeendliiiich mal geschafft, die 2 restlichen
fehlenden Rekorde zu brechen, um die Speedchallange Rennen
zu fahren.
Echt klasse so'n ruhiger erster Weihnachtstag ;)

Kann nur den Skyline R34 dafür emfpehlen, aufgetunt lüppt der echt ruhig.

Also ich hatte mir zuerst das Game aus der Videothek geholt,
um es mal an zu zocken, hatte es dann sogar 2Tage geliehen
was ich eigentlich nie mache.
Da ich schon nach kurzer Zeit feststelle ob mir ein Spiel gefällt
und ich es mir kaufe oder nicht.
Naja nach langen überlegen, ist es das Geld wert hab ich es mir geholt.
Fehlte mir doch abends mal paar Rennen zufahren, holte es mir dann und spielte mit meinen angelöegten Profil weiter nur nach einer Zeit war mein Savegame in arsch.
Tipp für alle, legt euch vorsichtshalber zwischendurch mal ne Kopie davon an
passierte mir insgesamt zweimal das ich von vorn anfangen musste, weil die Karriere nicht mehr ging.

Also nochmal angefangen:teufel:
und mich jetzt endlich durchgekämpft, also einige Rennen fand ich goil, bei anderen und meisten bei den Speedchallanges hätte ich manchesmal meine Tastatur in die Ecke schmeißen
können.
Klar das Game ist noch nicht ausgereift, schlechte Lenkung
und so aber hatte für mich doch schon ein Reizfaktor.

Zum Schluss hatte ich 13 Wagen in der Garage mit den gewonnenen.

@Mito,
Zum Driften kann ich nur den RX7 empfehlen, ist billig in der Anschaffung, und eigentlich für alle Kurse gut.
Hatte erst so'n Ami schlitten war auch goil aber für manche Rennen zu groß, um nicht anzuecken.
Und kaufen tut man natürlich beim Autohändler;)

Also mein Fazit;
ich fand das Game ganz gut, zwar manchmal echt Nervtötend
aber am nächsten ging es dann meistens weiter.

Habe jetzt zwar nur knapp 800T aber werde mir mal den Zonda holen, und den mal Testen.

bye digi

Zuletzt bearbeitet:
Mito, wenn du im Karrieremodus auf der Karte bist, drück Esc. Unter "Cars" kannst du dann Auto's kaufen.
Erklärt sich eigentlich von selbst: Je weiter du fortgeschritten bist, desto mehr Autos kannst du kaufen...

@XIAO:

Danke, habs selbst schon gefunden. :) Ich find die Aufmachung, was das betrifft, sau bescheuert. Auch was die Blaupausen betrifft. Man müsste für jeden Wagen 3 Pausen in unterschiedlichen Modis erstellen können. So ist das (sehr) nervig und ärgerlich, da bei einem gewonnen Auto die custom (Spoiler) einfach im Nirvana landen. :hmm:

Die Gegner bescheissen auch am laufenden Meter und die Gegnerstärke ist sehr seltsam. Na ja, allem in allem ist das nicht mehr, wie nen billiges Game für zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ,ich brauch mal dringend eure Hilfe!An und für sich macht mir das Spiel ja spass,allerdings finde ich diese sch...Drag Rennen zum ko...ich bin noch ganz am Anfang und könnte das Ding schon aus dem Fenster werfen.Ich hab mit diesem Cobalt null Chance geggen die anderen - ich bin trotz wahnsinns Burnout immer 1-2 sek langsamer als die anderen!Was zum Geier kann ich ändern um mithalten zu können???Muss ich die Karre verkaufen und nen anderen Wagen nehmen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh