Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte letztes WE Pro Street für'n 20er mitgenommen, da ich mir bis jetzt noch jeden NFS Teil seit Anbeginn zugelegt hatte. Weiß nicht, begeistert mich nicht so recht. NFS: Most Wanted war eigentlich der letzte Teil, der mir richtig gefallen hat.

TDU hat es mir zur Zeit mehr angetan, irgendwie war das Ding mal wieder erfrischend anders. Schade auch, daß Juiced 2 nicht so geworden ist, wie erhofft. Der erste Teil machte Lust auf mehr.

Ist bei mir nicht anders.

Seit Hot Persuit 2 hat mich nichts mehr geflashed in der NFS Reihe.

Seit Underground mehr oder weniger nur noch das gleiche mit kleinen Verbesserungen.

Pro Street macht zwar Spaß, ist aber trotzdem auch nicht das Gelbe vom Ei.

Das kommt eben davon wenn man ständig das gleiche Game neu auf den Markt schmeissen muss.

Da fehlen einfach die neuen Ideen, die sollten mal ne Kettensägensimulation machen oders so...

finde das game auch schlecht! Most Wanted war das letzte das gut wahr! Carbon konnte man den R8 nicht fahren und beim Pro Street fehlen auch die halben karren!

Hi,

könnt ihr mir sagen ob es normal ist ,dass man keinen neuen Renntag starten kann ,wenn man den Ersten Renntag schon gewonnen und dominiert hat ?
Irgendwie komme ich nicht wirklich weiter und besonderen Spaß :shake:macht es auch nicht , NFS Carbon war da ja noch besser :haha:.
Also was muss ich nun tun um einen neuen Renntag zu starten und wieso kann man eigentlich nicht einen gekauften Wagen auf einem Renntag fahren ?

Hmm, doch eigentlich müsstest den anderen machen können, wenn du ihn freigeschaltet hast. Vielleicht fehlen dir die nötigen Wagen..Bist du alle Rennen gefahren die du fahren konntest?

Man aknn seine gekauften Wagen natürlich an Renntagen fahren. Nur an speziellen Renntagen bekommst du ein Auto von den zur Verfügung gestellt.
Und du musst den Wagen in einer Kategorie haben, welhe auch gefahren wird am Renntag.

Most Wanted war geil
Pro Street war geil
und jetzt freu ich mich auf Undercover
oh yeah :)

Also wer sich jetzt need for speed Pro Street kaufen will solte auf den preis achten. Die sind zimlich verschiden zwischen 20 und 50 euro.

Gibt viele die ProStreet noch nicht gespielt haben.

Da der Preis verdammt günstig ist zurzeit lohnt es sich eigentlich.

Bekommt man doch schon ab ca. 15€

Hab das Spiel gestern für wenig GEld beim Müller mitgenommen, Ich finde die Benutzeroberfläche nicht sonderlich freundlich, irgendwie ist die Navigation darinnen nervig. Und dann steige Ich da noch nicht wirklich durch, wie kann Ich ein Auto auf einem speziellen Modi "Grip", "drift" etz tunen? Eine kleine Hilfestellung wäre cool ;)

Musst bei der Karriere zurück gehen bist du im Karriere Menü bist und dann in die Garage.

Dort kannst du dann die Blaupausen der Autos ändern.

Du kannst das Auto jeweills nur für einen Modus verwenden.

PS: Das Menü finde ich auch wirklich fürn PoPo.

Ja etwas unübersichtlich und die Steuerung gewöhnungsbedürftig, mal ein etwas anderes NFS.

Gibt es irgendeinen Patch, oder irgendeinen Trick, womit man die restlichen Nationalflaggen (oder zumindest nur die von der Türkei :d) freischalten kann?

Danke schon mal im voraus
H@KoSaN :wink:

Ich hab NFS PS in allen drei stufen durchgezogt und es war in allen drei viel zu unrealistisch und leicht.

noch einer...

Also ich hab nen Dogde Challenger R/T. über 770PS
Mit Stufe 3 Fahrwerk schaff ich die ganze Strecke in der Luft^^(kein prob.)
Danach kommen die normalen Dragrennen... Viertelmeile schaff ich grad noch so...
Bei Halbemeile ist es unmögliche das Biest zu kontrollieren :(

"Was soll machen" Will endlich DragKing werden.

ich habe ein Charger R/T mit alles auf 3 aero auf (body-kit oder moerhauben-kit & spoiler) und habe den DragKing fertig gemacht in den viertelmeilen und halbemeilen muss man am tuning arbeiten:
Fahrwerk:
Spur: -negativ
und so habe ich das hinbekomen ^^:):):):banana:
also viel freude damit

MFG
kai(anderer)

hat mal einer savegames für mich. will mal wieder en bissl rumdaddeln ;)

Hy leute ich hab im Drag einen Toyota Supra mit 919 PS. Heute bin ich mla online fahren gegangen und sah wie ein anderer fahrer ca 1100 PS mit dem Toyota supra hatte. Wißt ihr wie dei dei so schnell krigen

woher bekomm ich beim charger den 6. gang? ich häng da immer bei 303km/h rum und es fehlt einfach der 6. gang. hab die ganzen stufe 3 sachen drin und hab noch nix stufe 4 für den

woher bekomm ich beim charger den 6. gang? ich häng da immer bei 303km/h rum und es fehlt einfach der 6. gang. hab die ganzen stufe 3 sachen drin und hab noch nix stufe 4 für den

Bem charger gibs keinen 6 gang. Du musst in das auto im fünften gang auf 366 kmh bringen. Dafür musst du das auto selbst auf alles abstimmen.
Bloß das ist nicht so leicht. Und er beschleunigt noch langsamer

Sorry für die gleich folgenden Fragen, aber hab bei Google nix passendes gefunden :(

also ich bekomm iwie kein Anständigen Drag Wagen zustande -.-

1. Welches Auto eignet sich am besten für weniger 8 Sek auf Viertel Meile
2. Wie Tunen und Speziell einstellen?
3. Welches auto für Wheelie?!
4. Wie geht ein Wheelie (hab noch nicht einmal auch nur eine 1000stel Sekunde den Wagen vorne hoch bekommen
5. Wie Tunen und Speziell einstellen?

danke für eure hilfe =)

mfg ethan

Sorry für die gleich folgenden Fragen, aber hab bei Google nix passendes gefunden :(

also ich bekomm iwie kein Anständigen Drag Wagen zustande -.-

1. Welches Auto eignet sich am besten für weniger 8 Sek auf Viertel Meile
2. Wie Tunen und Speziell einstellen?
3. Welches auto für Wheelie?!
4. Wie geht ein Wheelie (hab noch nicht einmal auch nur eine 1000stel Sekunde den Wagen vorne hoch bekommen
5. Wie Tunen und Speziell einstellen?

danke für eure hilfe =)

mfg ethan

1. also für unter 8 sekunden Toyota Supra
2. die frage verstehe ich nicht.
3. Auch toyota Supra
4. wie ein wheelie geht. Nur noch auf den zwei hinteren räder fahren :p Wichtig ist das du nicht die gänge einfach hintereinander wegschaltest. Also ich bin schon 400m weit gekommen.
5. wie tunen und Speziell einstellen??? hä :confused: bdas musst du selber aus testen so hab ich auch den Anfangs Honda Civic auf 347 kmh gebracht. mit viel arbeit und fein einstellung der einzelnden gänge fahrwerg reifen usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh