Need for Speed Rivals 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehts bei dir ?
danke für anleitung ist die selbe wie auf mydeals ?!
hab ich befolgt da kommt deluxe ed. und wenn man standard clickt no url on this server preise scheinen gefixed zu sein ?
499 kr :/ scheint fixed zu sein leider... war wohl ein preisfehler

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's vorhin genau nach der Beschreibung auf Mydealz gekauft. Natürlich von der Deluxe- auf Standardversion gewechselt. Funktionierte einwandfrei.
Habe mir vorgenommen, nicht zuletzt aufgrund des Preises, nicht zu nölen, aber nach 'ner Stunde Daddelei muss ich sagen, dass ich jetzt lieber was anderes spiele. :fresse2:

€: Grade selber nochmal gecheckt. Angebot scheint vorüber zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PRD

Ich hatte den gleichen Fehler, habe es dann oben über die Suche gefunden (die Standard Variante für 30 Kronen) und dann ging alles :)

Nö definitiv um 15 uhr unserer zeit laut diversen berichten auf mydealz auch, war der preis KORRIGIERT, es war imo nur ein PREISFEHLER, könnt ihr selber denken, dass EA ein aktuelles NFS nicht für 10kronen verschenkt... (egal wie schlecht das Game ist und wieviel es tatsächlich Wert ist ;))

Habe es mir auch vergünstigt gekauft.
Um den 30 FPS Bug zu umgehen macht man wohl folgendes:

Bei Origin unter Spiel-Eigenschaften können folgende Befehlszeilenargumente hilfreich sein:

"-GameTime.MaxSimFps xy -GameTime.ForceSimRate xy+ -Render.ResolutionScale u.v"

Beim Teil mit xy kann der FPS Lock (30Hz) behoben werden, wenn statt xy bspw. 60 eingetippt wird (=60fps als Zielframerate).
Beim Teil mit u.v wird gedownsamplet.u.v ist der Downsampling-Faktor (kostet sehr viel Grafikleistung :)). 1.0 ist die Standardvariable

Der PC muss aber wohl in der Lage sein, diese 60FPS darzustellen, sonst wird das Spiel verlangsamt weil es wirklich alle 60Frames ausführen will.
Wenn es sich verlangsamt einfach auf 50FPS oder so gehen.

ich hab hier ein derbes Problem mit NFS Rivals. Und zwar kann ich meinen Freund nicht adden. Er erscheint nicht in dieser Freundesauswahl. Origin ist bei mir sowie auch bei ihm online. Ich sehe ihn in Origin spielen wenn ich aber auf Freund beitreten klicke, dann steht die Session ist nicht mehr gültig.
Kann mir hier jemand helfen?

Hallöchen Leute,

mal ne Frage in die Runde der Besitzer, könnt ihr das Spiel mittlerweile für 13 Euro empfehlen oder sollte man es trotzdem meiden?
Im Endeffekt bleibt als alternative ja eh nur the crew wenns dann iwann mal kommt.

Denke ich gehöre zu dem normalen Need for Speed Fan - Alles bis 2005 Most Wanted war einfach geil, danach konnte nur Hot Pursuit noch etwas gefallen finden.

Meint ihr Rivals wäre was für mich?

Lg

Habe das Spiel selber nicht, aber für 13€ sollten schon einige Stunden Spaß zusammenkommen. Ist immer noch der gleiche Actionraser, mit Höhen und Tiefen.

Es lief und läuft auch heute noch out of the box mit 30fps (was für mich jetzt kein KO-Kriterium war, habe es ja angespielt), einige Bereiche der Spielwelt führten zu Slowdowns (aber auch nicht bei jedem oder jedem PC) und ohne Downsampling siehts mangels AA-Modi arg "unruhig" aus (ähnlich zB. GTA4). Das war mir so an negativem Kram hängengeblieben.

Es soll bald aber ne "Classic"-Version oder so ähnlich von Rivals released werden, wo dann alle DLCs etc. mit drin sind, weil ja dieses Jahr kein neues NFS rauskommt. Diese Version wird aber vermutlich erstmal nicht für 13€ zu haben sein. Keine Ahnung, ob sich das lohnen würde. Du könntest ja deine 13€ plus 2 DLCs gegenrechnen, die du unbedingt haben würdest wollen, vielleicht fährste so besser. Geiles Wortspiel oder? Fährste so besser!? Na? :)

Haha... ^^ xD

Na ma guggn, gerade gefällt mir the creeeeeeeeeeeeeeeeew etwas besser, abwarten wie das noch kommt, brauch jetzt ned auf biegen und brechn was neues ^^

Denke ich nicht, ich hab auch RIVALS mit bravur geskippt, weil es an KONZEPTLOSIGKEIT nicht mehr zu überbieten ist.
The Crew dagegen kannst du doch mit NFS nicht vergleichen :)
Das ist eher ein gut gelungener TDU3 (positiv war hier auch die PC BETA phase!)
-> Also deutlich besser als das was NFS zunächst geboten hat. (mein letztes war btw. MW-2012 und das schwächelte bereits, weils ja nur ein NFS-burnout mit DLCs war...)

Imho kann das nächste NFS nur gut werden, wenn sie OpenWorld mit neuen Ideen kombinieren. Also was von TDU/The Crew abschauen ,o))

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist bei Rivals online noch was los?
Oder vielleicht noch bei Most Wanted 2012 oder Hot Pursuit?
Hab Lust auf einen Arcade Racer, am liebsten online.

The Crew wurde ja nochmal verschoben...

Most Wanted 2012 ist noch ne Menge los, Rivals habe ich net wirklich online gespielt.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Gibts MW 12 noch wo günstig ? Hatte es nur auf der 360...

Klar, Retail Normal Edition bei Softwarepyramide für 10 oder 15 €.

Gibts auch öfter mal runtergesezt in origin store sogar mit allen DLCs wars mal gut runtergesetzt...
rivals wird's ja bald als "complete-edition" mit allen DLCs geben ;) weil wohl die Preis/Leistung der DLCs gerade bei RIVALS einfach nur shit ist...

Gibts auch öfter mal runtergesezt in origin store sogar mit allen DLCs wars mal gut runtergesetzt...
rivals wird's ja bald als "complete-edition" mit allen DLCs geben ;) weil wohl die Preis/Leistung der DLCs gerade bei RIVALS einfach nur shit ist...

Blättere gerade mal durchn Beitrag, weil ich´s mir gekauft habe im Rausverkauf und wollte nur anmerken, daß EA für die Complete-Version immer noch 40€ haben will. Ist das weniger shit? Sowas kann man den Aktionären ja auch nicht anbieten, ein Jahr Pause ohne Vollpreisdaddelei. Also also zusammengerafft und wieder inne Preisliste gedrückt für die Summe des ursprünglichen Spiels, irgendwer wirds schon kaufen.

Spiel selber ist für 9€ okay, liegt vielleicht auch an mangelnden Alternativen im Bereich Actionraser.

Ich Zock es schon lange nicht mehr. Ich warte schon auf den Teil, der nächstes Jahr erscheinen soll.

Kenn ich alles schon aus diesem Forum. Hier wartet jeder nur auf den nächsten Teil. Von TDU zu Grid. Von Grid zu Shift. Von Shift zu NFS. Von NFS zu Dirt. Und alles wieder von vorn. Nun ist es also die Crew und auch das wird vermutlich alsbald wieder als scheiße empfunden und schon wartet die Meute wieder. Oder installiert aus Langeweile mal wieder was, was schon vor drei Jahren als Scheiße abgestempelt wurde (dieser Matti ist da ja auch so´n Hoppel-di-hopps-Spezialist).

Vielen Dank für´s Nitro. Warst eben nicht der einzige, der mich damit vollgepumpt hat :). Bringt nur mir das was? Oder dem "Verteiler" auch? Keine Ahnung.

N8

PS: Hab dich eben kurz an der Tanke wahrgenommen, aber sry, das war mir zu voll da nach ein paar Minuten. War zuviel aufn Konto (für meine noch neuen Verhältnisse ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
hö? Ich hab nicht mal Rivals :fresse:

Wenn ich das so lese, da bekomme ich auch wieder Bock auf ne Runde...

Ich hab mir im Sale alle DLC geholt für n 10er geholt und neu angefangen, macht schon laune der Funracer.

Wie lange läuft das noch? Hatte mich bewußt gegen den Umfang der Complete entschieden, aber vllt überlege ich mir das noch, falls der Ausverkauf halt noch ein wenig andauert. Dazu muß ich erstmal ein bischen mehr mit dem Spiel verbringen, ob mir das zusagt.

die Links funzen leider nicht.

302 Moved Temporaily

The Document has moved.

Nur zur Info :wink:

Hmm, bei mir gehn die, egal

auf der Origin HP findet man eh alles

NFS Rival: Complete Edition Bundle Pack nennt sich das DLC Paket wo alle DLC drinnen sind, 9,99€ statt 19,99€ für 23h noch.

Zuletzt bearbeitet:
Habs eben zumindest über Origin gefunden. Ganz ganz unten, als letztes unter allen anderen (zusammengerechnet) teureren DLCs. :) Habe allerdings auch kein Onlinebanking o.ä., insofern werde ich das in den verbleibenden 20h auch nicht mehr hinkriegen.

Boardi, nochmal zu diesem Overwatch. Warum klicke ich da überhaupt rum? Was bringen mir diese Speedpoints, die man in OW "verdienen" kann? Oder was hat es dir gestern gebracht, mir meine Kiste zu reparieren? Das man es braucht, um dieses eine Auto freizuschalten, weiß ich, aber was genau ist OverWatch? Ich klicke da auf irgendne Challenge, die läuft 10Min, hinterher kann ich auf Reward klicken und habe.. tja, speedpoints verdient? Keine Ahnung.

Habs eben zumindest über Origin gefunden. Ganz ganz unten, als letztes unter allen anderen (zusammengerechnet) teureren DLCs. :) Habe allerdings auch kein Onlinebanking o.ä., insofern werde ich das in den verbleibenden 20h auch nicht mehr hinkriegen.

Boardi, nochmal zu diesem Overwatch. Warum klicke ich da überhaupt rum? Was bringen mir diese Speedpoints, die man in OW "verdienen" kann? Oder was hat es dir gestern gebracht, mir meine Kiste zu reparieren? Das man es braucht, um dieses eine Auto freizuschalten, weiß ich, aber was genau ist OverWatch? Ich klicke da auf irgendne Challenge, die läuft 10Min, hinterher kann ich auf Reward klicken und habe.. tja, speedpoints verdient? Keine Ahnung.

Bringt eigentlich nicht viel, man bekommt OW Punkte und man steigt im Level vom OW, dadurch werden eigene Challanges freigeschalten mit denen man z.b. dann den Maserati (Racer) freischaltet oder den Bentley (Cop) und verschiedene Lackierungen und Folien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh