Need for Speed Rivals 2013

Heute gibt es ein Update mit 460 kb, welches wohl die Dlcs beinhaltet :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht auch erweiterte Controllerunterstützung, gleich mal versuchen.

Man kann die Dlcs jetzt kaufen, sind einige schöne Autos dabei.

6€ für 4 wagen....

abzocke imo, hab auch auf facebook gesehn, gibt doch JAGUAR und FERRARI DLC :]

was erwartest du? :d

Hat sich schon jemand das DLC geholt? Wenn ja, lohnen sich die Autos?

definitiv nein.

ich finde den Preis überzogen für die paar Kisten. Wenn se alle für den Preis verkaufen würden, wäre es evtl. ne Überlegung wert. Aber wer dafür nen 5er löhnt...

Ne also der Preis ist total übertireben, schon der preis der MostWandted DLC war hoch, aber die hier sprengen den Rahmen

Das ungewollte zumüllen meiner wertvollen SSDs hat mich dermaßen in Rage versetzt, dass ich Rivals und Most Wanted sofort deinstalliert habe. :)

@meckswell wieso hasu rivals überhaupt mal gekauft ? :) bist doch Kotmaster-Fan, da passt NFS ja mal gar ned :P

@PRD war Angebot 17€ Amazondownload, kein großer Schaden.

Ich Zock Rivals ehrlich gesagt fast Garnicht mehr. Ich Dreh meine Runden derzeit lieber in Grid 2 :d

ist das normal das fast alle anderen spieler im online modus laggen?

Ich glaub ich hab mal 1-2 gesehen die nicht gelaggt haben.. dafür 20 andere die langsam vor sich hin ruckeln (machen eine vor und zurück bewegung..)
man kann sie ja nichtmal richtig rammen, meistens fährt man durch sie durch und bekommt dann selber eine ab

ich dachte am ersten tag bei den ersten paar das sie ne schlechte leitung haben oder was runterladen im hintergrund.. aber da ich nun schon viele spieler gesehen habe... das kanns doch nicht sein..

Naja das problem ist ganz einfach: es ist ja eine HOST -> n clients session, wenn der host jetzt schon schwachbrüstig ist und low connection, dann ist die ganze SESSION laggy usw...
Wenn aber z.B. host potente H/W und 'breite' Leitung hat, kann trotzdem vollkommen, das manche clients ( z.B. region BRAZIL :) host = GERMANY) einfach zu krassen ping haben, dann laggt der client _für_ alle die zum host noch einigermassen guten ping haben...

Problem ist imo, das keine anständiges matchmaking stattfinden, ein REGIONAL filter wäre gut, noch besser client/SERVER mit Browser und filter (+ zwingend regional filter) sowie anzeige des SERVER-pings...

ja das dachte ich mir.. aber das ist doch peinlich einfach alle zusammen zu schmeißen statt ganz einfach zu sortieren..
gibt so oft verbindungs unterbrechungen das dann wieder die host-migration aller spieler durchlaufen muss, dann kann man auch die passenden zusammen setzen, dann passiert das nicht so oft und es läuft anständig

Hab ihn mir gerade geholt. Schon wieder gratis Dlc :d

Edit: Hab ihn mir geholt, da steht auch installiert, aber er taucht Ingame nicht auf? Was muss ich noch tun?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider net.
Der Königsegg will bei mir nicht gehen, da steht Installiert, aber Ingame taucht der einfach nicht auf :(

Beschweren sich recht viele auf FB wegen dem nicht vorhandenem Wagen ;) scheint wohl ein Problem zu sein dass bei vielen auftritt...

- - - Updated - - -

gibts eigentlich schon Infos zu nem neuen NFS? :d

Ja das intressiert mich auch, inzwischen habe ich ma Asphalt8 auf dem Händy entdeckt, das ist mal n guter NFS clone ;) und die grafik ist auch mal bombe.
Und das beste daran kostet nix...

Finde das mit dem Wagen blöd. Zum Glück habe ich keine Dlcs gekauft, die hätten bestimmt auch nicht Funktioniert.

Bine gestern mit dem Königsegg ne Runde gefahren, sauschnell di Kiste, macht richtig Spaß

Habe das Problem mit dem Königsegg glaube ich gelöst: Laut einer Spieletipps Frage muss man dafür erst Level 21 sein um den fahren zu können :d

hehe löl
Na da sind aber viele noch < LVL21 , was ist den der MAX LVL in dem Game und wie lange muss ma bis dahin in etwa ackern boardi?!
weil keys sind billiger geworden, könnte für 16 eur holen...

Nicht lang, ich hatte es bald durch, 100% hingegen dauert n bissl länger, aber in spätestens n monat hat man es durch ohne extrem viel zu zocken.

Das Game gibt es zur Zeit über den schwedischen Origin Store für 3,52€, für den Preis habe ich es auch mal mitgenommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist wohl akzeptabel für's Gebotene. Mal antesten. Danke für den Tipp!

hm ned schlecht braucht ma da auch proxy vpn ? gibts anleitungen, weil ich bis jetzt gerade in origin nicht fremd eingekauft hab :-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh