Need for Speed Rivals 2013

Ah, da in den game settings.
Endlich

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte :d
Ich Spiel diesen OverWatch Mist auch nur noch, bis ich da alles frei habe.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Ich kenn nur BackenWatsch, aber was ist OverWatch?

Wie kann man sich das freiwillig antun. Ich habe es mal angetestet kurz nach dem ich grid 2 gespielt habe, NFS kam mir so dann extrem lahm vor. Was es auch ist die 30fps verhunzen jegliches speed Gefühl.

-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 -Render.ResolutionScale 1.2

Was echt nervt ist, dass bei einer fehlgeschlagenen Hostmigration alle Punkte aus dem laufenden Spiel weg sind...

mit dem 2. nicht

Ja, aber dann fahren die Gegner nur mit halber Geschwindigkeit

Ich habs nun endlich durch, alle events gmacht, bei den cops alle wagen freigschalten und bei den racern alle kisten gekauft. Voll tunen werd ich wohl nimmer schaffen, das kostet dann doch zu viel zeit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Jemand Bock auf Online Rennen?

Wie läuft das eigentlich? Origin adden und dann via freundesliste?

Adden und dann Ingame Eine Einladung schicken

die hälfte meiner Punkte verliere ich weil die verbindung zu spiel verloren geht was ist denn dass für ne scheiße

- - - Updated - - -

Aber mit dem Befehl läuft das Spiel in 2 x Geschwindigkeit

bei mir jedenfalls nicht, dafür mit 60 fps :-D ...

Das mit den disconnects regt mich auch immer wieder auf

Ich habe bis jetzt noch nicht einmal Online gespielt, genau aus diesem Grund :d

warum keine facking dedicated server...?

Wie jenes? Ich starte normal das Spiel, wie es vorgesehen ist. Kann doch nicht so schwer sein 5 Leute je Spiel spielen zu lassen, oder waren es doch 6?

Dieses Mikroruckeln bei mir scheint wohl von aktivierten Vsync verursacht zu werden, nur kann man das ja nicht ausschalten.

in den settings kann man alldrive gedöns auf single player stellen

danke habs gefunden :-)

Dieses Mikroruckeln bei mir scheint wohl von aktivierten Vsync verursacht zu werden, nur kann man das ja nicht ausschalten.

Du meinst im Game ist kein schalter für VSYNC ? das ist ja lame, ick spiel alles OHNE...
Schon mal im Treiber auf OFF forciert? Steht bei mir dort immer auf DISABLED

Soll ich das game für 18,18 EUR kaufen ? ;) wollte eigentlich einen neuen Racer mal zur abwechslung auf der HDD haben, hab nur angst dass das Game superKagge ist weil keiner von euch etwas positives sagte bis jetzt ? ;)))

Das hat bei The Run auch so Ruckler gehabt, bis ich Vsync ausgeschaltet habe :)
Lohnen tut es sich schon, musst du aber selber wissen :d

Ich sags mal so ..solange du es konstannt zwischen 29u 30 frames halten kannst ist es einigermaßen spielbar...von den ganzen Bugs mal abgesehn :fresse2:

So schlimm is die 30fps grenze eh nicht, aber nerven tuts gwaltig

Bei älterer Hardware wirds da aber schon des öfteren eng..gerade wenn du durch Städte fährst..gehn da die Frames schon arg runter

Es läuft ja Konstant bei 30 fps, aber die Blätter und co was alles auf der Straße umherfliegt, das ruckelt halt.

Mit aktueller Hardware ruckelt da nix

Das war auch zu Prd seinem System gemeint..wenn das noch aktuell ist in seiner sys info:p

Zuletzt bearbeitet:
:) Wie kann man eigentlich Frostbite so misshandeln, dass man unbedingt ein lock reindrücken muss... :)

Najo Angebot ist weg, weine ich nicht nach. Warte dann bis es dann mal wieder günstig gibt...
Momentan sind die Preise wieder zu hoch fürs shitty Game .o)
Multiplayer ist immer noch unspielbar wegen Abbrüchen oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh