Need for Speed Rivals 2013

Glaub ich nicht. Egal wie mies es diesmal ist, EA glänzt mit Ferrari. Alleine das lockt mehr Käufer an. Ansonsten: sie haben es nicht einmal geschafft NFS mit Undercover und The Run massiv vor die Wand zu fahren, daher passiert hier ebenfalls nichts, weil die Verkaufszahlen stimmen werden. Schade, eigentlich. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht mir mehr nach Destruction Derby für die Landstraße aus :p

aber echt. Was hat das noch mit "Rennspiel" zu tun?
Möchte mal wieder ein Rennspiel sehen in dem man durch gutes Fahren gewinnt
und nicht durch ausschalten der Gegner.
Genau durch solchen Mist hat man in anderen Rennspielen dann diese NFS Kiddies die nur am rammen sind.
Logisch. Rammen, drängeln und all der scheiss bringt ja Punkte..... :wall:
Action ist ja gut und recht, aber EMP und all der Kram ist doch nur für Noobs. Das Spiel müsste verboten werden.
 
Zumindest anders benahmt... Need 4 Destruction
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das an Rivals kein so grosses interesse besteht. Da wurden selbst die letzten beiden Teile mehr gehyped. Hab da persönlich auch nichts gegen. Ich hoffe EA bekommt endlich mal nen Schuh zu spüren. Verdient haben sie es ja schon lange.
 
die sollten mal lieber ein Remake von den ersten 3 teilen machen mit Cockpit Perspektive ! (wie damals auch).
dann steig ich wieder ein.
 
die letzten 2/3 teile gehypt? nö das waren doch Criterion krücken (also eben ohne cockpit und immer etwas buroutmässiges drin sprichwort 'takedowns') + "the run" <- rofl,das hat nun wirklich fast keiner gespielt :)
 
Hab das Spiel jetzt ganz oldschool im Elektrohändler meines Vertrauens für 50 € Vorbestellt ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
wenn du das mal nicht bereust ;)
 
Naja, einer muss es ja testen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
ja lol aber für 50eur?
da hat jemand zuviel Geld ;) ich würde es allerdings für 15-20EUR für den KEY auch mal testen :-P
 
Erst mal die "demo" holen und dann guggn ob sich n key auszahlt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich Kauf mir keine keys weil:
1.Ich Spiele sammle
2.Das bei meinem Inet ca 3 Tage dauern würde ;)

Gesendet in der Schule
 
glaub mir das sammeln lohnt sich ned ;) du sammelst quasi Plastik :P
 
Naja andere Sammeln z. b. Briefmarken, das ist auch nur Papier ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ok jetzt gibt es die Systemanforderungen:
-MINIMUM-
OS: Windows XP, Windows Vista (SP2), Windows 7
CPU: Intel 2.4 GHz Core 2 Duo, AMD 2.6 GHz Athlon X2
RAM: mind. 4 GB
CD/DVD ROM nur für Installation
HDD: mind 30 GB freier Speicher
VIDEO:
AMD Radeon 3870 512Mb oder besser
NVIDIA GeForce 8800 GT 512 Mb oder besser
IntelHD 4000 integrated 512Mboder besser
DIRECTX: DirectX 10.1 kompatibel
INPUT: Tastatur und Maus
INTERNETVERBINDUNG: 512 Kbps oder schneller

-EMPFOHLEN-
OS: Windows XP, Windows Vista (SP2), Windows 7 (Empfohlen wird Windows 8 64-bit)
CPU: Intel Quad Core CPU, AMD Duo Core CPU
RAM: mind. 8 GB
CD/DVD ROM nur für Installation
HDD: mind 30 GB freier Speicher
VIDEO:
AMD Radeon 7870 3Gb oder besser
NVIDIA GeForce GT660 3Gb oder besser
DIRECTX: DirectX 11 kompatibel
INPUT: Tastatur und Maus
INTERNETVERBINDUNG: 512 Kbps oder schneller
 
ernsthaft 3GB oder mehr bei der GraKa?! :d Ey die können mich mal echt, ich installier mir NFS Porsche...
 
Ist ja auch Frostbite 3 ;)
Bei mir sollte es noch auf Minimum laufen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ist diesemal die Info sicher, dass es frostbyte 3 ist?! Kann ich kaum glauben....
 
Doch, laut EA arbeiten die Programmierer mit Dice zusammen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Bei MW hatten die auch gesagt es sei Frostbyte, schlussendlich war es ne andere engine.
 
Die kapieren trotzdem nicht, das es niemanden interessiert, wenn durch die tolle neue Engine alles schön aussieht und da irgendwo Brocken von Bergen fallen wenn die Physik totaler Müll ist. Das verstehen die einfach NICHT. Ich frag mich manchmal echt, ob die ihre eigenen Spiele auch mal spielen oder was The Run sollte. Jeder wünscht sich Remakes von U1/U2 aber die verkacken einen nach dem anderen Titel...ich begreife es echt nicht. Sorry für den Flame aber mich regt es echt sowas von auf... Ich will ein Spiel, wo man noch halbwegs was können muss und sich mal an dem ein oder anderen Rennen die Finger wundspielt. Aber bei The Run und Hot Pursuit da haben die Karren doch alles von alleine gemacht, driften konnte da jedes Kleinkind. Ich erwarte ja nicht, dass es so wie bei Forza sein soll, um Himmelswillen aber dieses Gummibandgedöns kann man doch keinem antun. Maaaaaaaaaaan -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich nicht entschuldigen, der Flame ist durchaus angebracht. Problematisch bei der NFS-Serie ist, dass verschiedene Altersklassen sich unterschiedliche Remakes (oder Pendants) wünschen. Wie du sagtest, wünschen sich viele einen neuen Undergroundteil, einige ein Remake vom ersten Most Wanted. Ich persönlich hege eher den Wunsch nach einem NFS mit dem Besten aus NFS 2-5.
Letztendlich wird sicherlich immer jemand mosern. Nur: ich kenne niemanden der die NFS-Teile der letzten paar Jahre lobt. Dennoch muss es sich ja verkauft haben.

Und wenn ich mir einen solchen Trailer reinziehe und vor allem anhöre, bleibt nur das Fremdschämen...
...und die Frage, wer sich so'ne gequirlte Masse ausdenkt.
 
nen Forza wäre aber schon net schlecht :p
 
Ja zumal die auf diesem Chasinggedöns mit Cops und Rasern jetzt seit ner Ewigkeit schon rumreiten...aber vielleicht ist das einfach momentan die Scheißzeit die wir erleben und danach kommen wieder 5 gute Jahre. Das erinnert mich ein wenig an bunte Geräte von Apple Anfang 2000 und danach wurde dann alles überall einheitlich in Alu gefasst. Jetzt kommt wieder Farbe ins Spiel...ich weiß, der Vergleich klingt komisch, aber eventuell kommen ja nach diesem mäßigen Erfolg von EA mal wieder ein paar gute NFS Kracher. Die Hoffnung stirbt zuletzt!^^
 
Jo, ich würde mir Forza Horizon auch mal für PC wünschen, ist nähmlich ein cooles Spiel ;)
 
Dem stimme ich zu...ein Forza fürn Pc wäre echt mal eine Sache :banana:
 
ist zwar OT aber juckt in dem Thread bestimmt eh keinen: Forza hat auch keine besonders tolle Physik manchmal...also ich habs seit 2011 (Forza 4) und auch das Horizon und ich muss sagen, die Autos brechen irgendwie viel zu schnell aus oder ich irre mich. das Gefühl der Bodenhaftung fehlt manchmal irgendwie... Bitte belehrt mich eines besseren oder sagt mir ich bin unfassbar schlecht :d aber so empfinde ich das sehr oft.
 
Ok, Systemanforderungen wurden leicht verändert:
Als Betriebssystem empfiehlt EA jetzt nicht mehr Windows 8 sondern Windows 7 (Service Pack 2)
(Quelle: Origin)
 
Freu mich schon aufs rumdüsen

00468djv7.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh