Need for Speed Rivals 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rally Fahrer Ken Block ist jetzt nicht mehr bei der Dirt Reihe, sondern ist jetzt bei EA.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

ja wiso nicht, boardi spielt halt jeden RACER :) egal wie schlecht er ist, finde ich ok, wenn man das günstig kauft als KEY why not, kurzweiliger spass -> next year wieder ein TITEL :-P
MostWanted-2012 hab ich z.B. im SP und dlcs so alles kompletiert aber kaum MP gespielt, weil er einfach kagge ist... Mal kucken was sie sich hier alles einfallen lassen unter 20eur wäre ich auch bereit anzutesten, noch besser was Richtung 15 ;)

- - - Updated - - -

Der Rally Fahrer Ken Block ist jetzt nicht mehr bei der Dirt Reihe, sondern ist jetzt bei EA.

Und das ist äußert shice, weil ich mag ihn nicht und sein GHYMKANA shit sollte von NFS wegbleiben...

Ich werd mir erst mal die "Demo" holen, wenn das Handling aber in Richtung MW 2012, HP 2010 geht, dann hol ich mir n Key. Die Tage hab ich mal wieder HP gespielt, hat spaß gemacht, auch wenn man jeder Kurve mit 300km im Drift machen kann. MW spiel ich auch noch ab und zu, SP hab ich komplett durch und MP spiel ich auch ab und zu, so schlimm find ich das gar nicht mal.

Wenn es Richtung The Run geht, dann wirds nix mit nem Key, das war ja unfahrbar, da wird die "Demo" durchgezockt und gut ist, grad um die Liste weiterzuführen, dass man jedes NFS im SP durchgezockt hat.

Verstehe Boardi, eher son Prinzipding :d - die Demo gönne ich mir natürlich auch, will ja nicht ganz vorbelastet sagen :"Das Spiel ist schlecht."... aber Hoffnung hab ich trotzdem nicht.

Ich werd mir erst mal die "Demo" holen, wenn das Handling aber in Richtung MW 2012, HP 2010 geht, dann hol ich mir n Key. Die Tage hab ich mal wieder HP gespielt, hat spaß gemacht, auch wenn man jeder Kurve mit 300km im Drift machen kann. MW spiel ich auch noch ab und zu, SP hab ich komplett durch und MP spiel ich auch ab und zu, so schlimm find ich das gar nicht mal.

Wenn es Richtung The Run geht, dann wirds nix mit nem Key, das war ja unfahrbar, da wird die "Demo" durchgezockt und gut ist, grad um die Liste weiterzuführen, dass man jedes NFS im SP durchgezockt hat.

:bigok:

dem schließ ich mich an.

the run wurde deinstalliert als ich gemerkt hab, dass man an der bande lang schleifend schneller durch die kurven kommt...:stupid:

HP2010 war für mich das beste nfs seit langem, gutes fahrgefühl, schöne grafik, guter sound, klasse multiplayer. mw2012 war auch ok, nur der multiplayer war für die tonne. hoffe der multiplayer wird besser als der schrott in mw2012, dann iss es eigentlich so gut wie gekauft.

ich hoffe auch das es besser als mw2012 wird. werde es mir für die console kaufen und hoffe das es dort noch eine angenehme flüssige darstellung gibt.

die Hoffnung würd ich schnell wieder begraben :d

Mal eine kleine Frage: Ich bekomme das Spiel wahrscheinlich 2 Tage vor Release, kann man es dann trotzdem zocken oder geht das wegen Origin nicht?

Wenn nicht, muss ich auf Release warten zum zocken ;)
Edit: 30 fps Lock, vielleicht läuft es dann auf meinem System doch auf Maximal :d

Zuletzt bearbeitet:
-MINIMUM-
CPU: Intel 2.4 GHz Core 2 Duo, AMD 2.6 GHz Athlon X2
RAM: mind. 4 GB
CD/DVD ROM nur für Installation
HDD: mind 30 GB freier Speicher
VIDEO:
AMD Radeon 3870 512Mb oder besser
NVIDIA GeForce 8800 GT 512 Mb oder besser
IntelHD 4000 integrated 512Mboder besser
DIRECTX: DirectX 10.1 kompatibel
INPUT: Tastatur und Maus
INTERNETVERBINDUNG: 512 Kbps oder schneller

-EMPFOHLEN-
OS: Windows XP, Windows Vista (SP2), Windows 7 (Empfohlen wird Windows 8 64-bit)
CPU: Intel Quad Core CPU, AMD Duo Core CPU
RAM: mind. 8 GB
CD/DVD ROM nur für Installation
HDD: mind 30 GB freier Speicher
VIDEO:
AMD Radeon 7870 3Gb oder besser
NVIDIA GeForce GT660 3Gb oder besser
DIRECTX: DirectX 11 kompatibel
INPUT: Tastatur und Maus
INTERNETVERBINDUNG: 512 Kbps oder schneller

die anforderungen sind imo ziemlich low...
Die nutzen wohl nur das minimum der frostbyte engine aus ? ;) low-res TEXTUREN?! also 1:1 last gen consoles port...

mind. 30Gb freier Speicher auf der Pladde, mind. 8Gb Ram sind ziemlich low?

Na ich weiß ja nicht ;)
Interessiert mich aber nicht, da ich mir den Mist nicht kauf.

30gb haben nicht viel zu bedeuten, kuck mal COD ghosts an ;) da fragen sich alle wozu 30GB shitte installiert wird, weil visuell ist das teil weit hinter bf3 sogar :P bf4 hat 28,5GB momentan und ist scho referenz was grafik angeht...

Das beste finde ich eh, 8 GB Ram bei Windows XP ;)
Soweit ich mich erinnern kann, hatte XP nur 32 Bit, also nur 4 GB unterstützung :d

Das beste finde ich eh, 8 GB Ram bei Windows XP ;)
Soweit ich mich erinnern kann, hatte XP nur 32 Bit, also nur 4 GB unterstützung :d

Xp gibt es auch als 64er, hab ich bei der arbeit mit 16gb ram.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das Spiel ist um die 9gb groß.

wieso?! Hast du es scho 'besorgt' ? ;) und wieso verlangen die dann 30GB hdd platz?

für die Ausspähsoftware, die da noch mitinstalliert wird :fresse:

Die ersten img sind im inet unterwegs und die ist 8-9gb groß, wießo EA dann aber 30gb is mir n Rätsel, matti könnt aber recht haben :d

Konnte nun ne knappe Stunde spielen

Grafik is nice, leider fehlts an AA, Framelock stört nicht
Handling is saugeil, n mix aus HP und MW
Auf der Platte sinds 9,13GB

Werd morgen dann mal guggn wo es n günstigen Key gibt, dann wird bstellt.

Wie konntest du schon 1 Stunde spielen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist dann schon das größte, keine Lenkräder... Nja, es läuft zumindest 1a mit dem 360Pad, lässt sich super fahren und da das Handling doch zu 60-70% dem HP 2010er gleicht, isses vllt besser mit Pad zu zocken.

Pcgh hat das Game getestet:

Besonders lästig ist die feste, maximale Bildrate von 30 Frames per Second. Diese erlaubt vielleicht einen konstanteren Bildaufbau, ein wirkliches Geschwindigkeitsgefühl will so aber nicht aufkommen. Zusätzlich wirkt die Eingabe verzögert und etwas träge. Und wo wir schon bei der Eingabe sind: Die Menüs sind ausgesprochen konsolig ausgelegt, die Tastatur-Kommandos übermäßig kompliziert und gefühlt in jedem Menü anders. Hier muss man X, dort L und anderswo mal die Entertaste zum Bestätigen drücken. Blättern erledigt man nicht etwa mit den Pfeiltasten, sondern mit Bild-Hoch und Bild-Runter, eventuell auch mal mit Pos1 oder Ende.

fand ich mit am interessantesten

Habs auch grad gelesen. Für den Framelock gibt es scheints schon einen Mod der diesen aufhebt, werd dann heut abend guggn ob er funktioniert. Tastatur hab ich nicht verwendet, hab gleich das Pad hergenommen, damit kommt man ganz gut durch die Menüs, die sind aber nicht bsonders übersichtlich, leider.
Hab gestern auch die Carlist durchgeblättert, die ist nicht bsonders lang, da war MW schon besser.

Alles in allem gefällt nach 3h spielen MW doch besser...

die sollten wirlkich mal ein paar Jahre Pause machen oder einfach auf die Community hören ;)

Is halt blöd dass die immer wieder ne andre Engine hernehmen. Die Grafik von HP war ja schön und die von MW auch, aber nee, wieder ne neue Engine. Bei MW konnt man den Framelock auch schnell und einfach abstellen, bei Rivals geht das nimmer, da man das config file nicht mit dem Editor aufmachen kann. Rivals schaut an sich ganz nice aus, aber leider gibts kein AA und das stört gewaltig. Mit DS konnt ich gestern n bissl was machen, aber es war noch nicht gnug, heut mal guggn ob ich sich dem nVidia Inspector was machen lässt.

Also das ist dann schon das größte, keine Lenkräder... Nja, es läuft zumindest 1a mit dem 360Pad, lässt sich super fahren und da das Handling doch zu 60-70% dem HP 2010er gleicht, isses vllt besser mit Pad zu zocken.

hört sich gut an, weobei ich das handling von HP nicht kenn, aber MW handling war bei manchen fahrzuegen (BUG-SS z.B.) ein graus, beim AVENTADOR was aber alles roger .o)

- - - Updated - - -

Pcgh hat das Game getestet:
fand ich mit am interessantesten

Es wird mit xbox pad aber beser gehen ;) Wer will da schon überhaupt tastatur benutzen, ich hab bei MW auch nur das PAD benutzt, ist doch KonsolenGame :P

@Boardi: kein AA und kein DSampling in Game das ist einfach MEGAFAIL, wieso verschelchtern sich die idioten technisch jedes mal, ich empfinde die MW grafik schon als TOP :) und nun son rückschritt trotz frostbyte?!
Naja ich hoffe die reichen dass auf PC nach, weil FB -engine bietet sehr viele settings AA AnisoFilter usw...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh