Need for Speed Rivals 2013

Man nimmt halt auch in Rivals fast jede größere Kurve im Drift so wie bei HP, aber man muss vor der Kurve die Geschwindigkeit drosseln, in HP konnte mann mit vollgas durchbrettern. Mir gefällt das Handling bis jetzt ganz gut, bin aber nur Racer gefahren, Cop ist das Handling n bissl anders, da bin ich aber nur die Einleitung gefahren.

Mit dem 360Pad fährt es sich super und auch das Menü geht halbwegs gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jut jut wo hasu den die ISO her? irgendein p2p REL ? :) weil Sc gibt's noch nix laut feed... Oder hast du es auf XBOX one gezockt?
Ah lol oki i see: P2P wieder... sehe nun wann es kam...
 
Jo sehr nützlich wenn man Geld hat aber kein Hirn ;)
 
So schnell wie man SpeedPoints bekommt, hat man eh alles recht schnell freigeschalten.
 
da spiel ich doch lieber wieder Shift2 :fresse:
 
Ich hol meine Version morgen beim Händler.
Laut Origin ist es ja nur noch 1 Tag, also kann man es scheinbar schon morgen aktivieren und zocken :d
 
da spiel ich doch lieber wieder Shift2 :fresse:

jo und ich spiel eh AC4 :P der key ist scho längst vorbestellt, son schlechtes NFS wie das kommende reizt mich irgendwie zu wenig, es sei denn boardi berichtet was positives...
Dass die carlist klein ist, hab ich schon gedacht, die haben ja kaum Fahrzeuge vorgestellt in der Zwischenzeit...
 
Die Carlist ist einfach zu klein für 50€ oder mehr, zum Handling muss ich mich korregieren, geht doch mehr in die Richtung HP 2010. Hab vorhin noch die Corvette und den SLS freigeschalten, tolle Wagen mit gutenm Sound.
 
AC4 soll aber auch nicht so berauschend sein. Ich komm net mal richtig mit AC3 klar ^^
 
Also die Wagen schaltet man echt extrem schnell frei, hab nun in 20 min den SLS, GT3 und R8 freigeschalten. Alle drei haben n saugeiles Handling und der Sound der Wagen ist auch TOP
 
Carlist für Racer Cars:

Porsche Cayman S
Dodfe Challanger SRT8
Aston Martin Vanquish
BMW M3 GTS
Ford Mustang GT
Chevrolet Corvette Stingray
MB SLS Black Series
Porsche 911 GT3
Audi R8 V10 Plus
Ferrari 458 Spyder
Lamborghini Gallardo LP570-4 Supgerleggera Edizione Tecnica
McLaren 12C Spyder
Ford GT
Ferrari 599GTO
Porsche 918 Spyder
Ferrari F12
Lamborghini Aventador LP 720-4
Lamborghini Veneo
Ferrari Enzo Ferrari
Pagani Huayra
McLaren P1
Maserati GT MC Stradale
 
So wenig Autos? Das riecht wieder nach vielen DLC Packs ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir werden im Menü nicht mehr angezeigt, die werden auch so in der Reihenfolge freigeschalten. Hab nun 1:45h Fahrzeit und hab den Ford GT freigeschalten, geht also recht schnell.
 
PCGH widerspricht sich auch :d

beim Bench sagen se, das der Lock auf 30Fps nervt, beim Videotest läufts aber dennoch ordentlich :rolleyes:

Das Testvideo hat mich aber dennoch NICHT überzeugt. Wie ich schon sagte, HP mit Frostbyte 3 Grafik. Dennoch könnt ich fast wetten, dass sich der Schrott wiedermal millionenfach verkaufen wird :kotz:
 
Aber wieso ist denn das Handling saugeil, wenn es sich wie HP2010 steuert. Das war doch damals schon träge-unangenehm. :shake:
Ach ja, kennt ihr das 60fps-Video? Hat irgendwer in den PCGH-Kommentaren gepostet:

Würde sagen, da hat sich wer mächtig bei der Portierung angestrengt. Ist ja nicht so als müsste man die Frostbite-Engine zwingend auf 30fps beschneiden. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht auf jeden Fall Lustig aus mit 60 fps :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
TB hat auch ein Video gemacht:

Let's not play Need for Speed: Rivals - YouTube
 
Ich lachte Tränen... :haha:
Speeeeeeeeeeeed! ...Cutscene...
 
So, gleich gehts zum Händler, meine Version abholen ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
du armer -.-

die Werbung auf Origin

Bestelle jetzt vor und erhalte eine exclusive BMW Lackierung, das Ultimate Cop Pack uvm. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Why?
Nur nervig, dass man es erst morgen spielen kann, dabei hätte ich heute Zeit, weil Feiertag :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die und ihre Lackierungen...
 
@GamerKing: Ist es nicht mehr möglich das Spiel beim Händler zu stornieren? Wie erwartet ist es einfach unverschämt von EA für einen solchen Rotz Vollpreis zu verlangen.

btw. wird das mein erstes NFS, welches ich niemals besitzen werde. Die letzten Teile habe ich schon mehr aus Gründen (günstig) gekauft um die Sammlung vollständig zu halten, aber nun ist genug. Irgendwie schon traurig.
Ist wie mit C'n'C: so viel Potential liegt brach. Verstehe nur nicht, warum sich nicht alte Entwickler zusammenfinden, per Kickstarter oder sonstwie vorfinanzieren und ein geniales Spiel erschaffen. Im Rennspielbereich lässt man einfach Modding zu und erspart sich so die teuren Lizenzkosten für Originalwagen und -strecken. Ich verstehe es einfach nicht.
 
@wobelhobel GamerKing will das Spiel, wieso willste ihm das stur ausreden??
 
Ich habe jetzt fast alle Inhalte aus der Origin Digital Deluxe Edition, heisst das Ultimate Cop Pack und den Nissan GT-R, Burnout Paradise und die Lackierung für den BMW habe ich zwar nicht, brauche ich aber auch nicht, und ich habe dafür statt 60 € nur 49 € bezahtl ;)
 
Na dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. :fresse2:

@Boardi: manchmal muss ein Einzelner zum Wohle aller ein Opfer bringen. :asthanos:
 
@wobelhobel GamerKing will das Spiel, wieso willste ihm das stur ausreden??
Ich frage mich vielmehr, warum wobelhobel seine NFS-Sammlung unbedingt komplett halten will (abgesehen vom letzten Teil). Eigentlich ist er doch eher in der Sim-Ecke unterwegs und hatte pCars verkauft, weil die Fahrzeug-Physik so schlecht sei (wenn ich mich recht erinner).

Aber bei NFS isses gut/besser ... ? :hmm:
 
Jetzt habe ich es zwar, kann es aber erst morgen spielen... Scheiß Origin ;)
 
Aber bei NFS isses gut/besser ... ? :hmm:
Nein, anders. MarioKart macht auch unglaublich Spaß, weil du dort mit ganz anderen Maßstäben rangehst.
Ein PCars hat mich aus diversen Gründen enttäuscht (nicht nur die Physik, auch Umfang, DLC-Pläne, Steamintegration, ...) und war mir keine 100€-Investition mehr wert. Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht und gab mir keinerlei Motivation es zu spielen. Ergo: raus da und was anderes mit dem Geld anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh