Need for Speed Rivals 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und es wird n update geladen....

Also anfangs wollt ich auch nicht das X-Box Pad kaufe, hab die Kohla aber doch ausgegeben und es hat sich gelohnt, fast jedes Spiel hat die perfekte Belegung.

und auch wenn man dieses blöde riesenscheißdrecksverwichste hässliche unnötige hurenfahrrad zwangs-xfuckingboxpad hat kann man die tastenbelegung nicht ändern!1!11

Handbremse auf X? ich bitte euch, da gehört nitro hin.

es gibt einfach keine rechtfertigung dafür dem kunden die tastenbelegung vorzuschreiben, wo leben wir denn?

Ich kann dein Ärger verstehn, es is echt eine Frechheit, was die Entwickler sich da geleistet haben, ein Rennspiel auf den Markt bringen, das keine ordentliche Unterstützung von Controllern hat, sowas geht nicht.
Hast dus evtl mal mit Tastatur probiert? Vllt gehts damit einigermaßen.

Ich kann dein Ärger verstehn, es is echt eine Frechheit, was die Entwickler sich da geleistet haben, ein Rennspiel auf den Markt bringen, das keine ordentliche Unterstützung von Controllern hat, sowas geht nicht.
Hast dus evtl mal mit Tastatur probiert? Vllt gehts damit einigermaßen.

mit tasta kann ich nicht fahren.

hab mir jetzt ein f710 gekauft. dafür kriegen meine kinder nix zu weihnachten und ich sag ihnen ea ist schuld, dann werden sie sich furchtbar rächen wenn sie ihre superkräfte entwickelt haben.:asthanos:

wie wäre es denn mit einer freundesliste?

crazyclown --> cr4zyc1own

Zuletzt bearbeitet:
du Rabenvater du :lol:

Habe nach Wanted alles ausgelassen und jetzt Rivals und muß ebenfalls gestehen, bis jetzt echt geil das Spiel ;)

wie wäre es denn mit einer freundeslise?

crazyclown --> cr4zyc1own

Naja, kommt halt drauf an, wie sie aussieht, die lise. ;)

Ich hab ja nur MW12 u. The Run installiert, Rivals hab ich nicht, ich könnt es ja auch mit nichts lenken, lach. Mein Momo u. das Rumblepad 2 gehn ja net. aber ich add dich mal.

Mir ist ein Detail aufgefallen: Wenn man so 200 Kmh fährt und dann bremst sieht man richtig wie die Bremsscheiben glühen :d
ps: Mein Nick steht in der Signatur

Also online macht das Game schon laune, grad n bissl als Cop gezockt, zu dritt CPU Race verhaftet, gibt ordentlich SpeedPoints :)

- - - Updated - - -

Nickliste ist im Startpost drinnen

Es läuft übrigens auch ohne Internetverbindung, grade ausprobiert ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Bei mir laufen grad die Credits durch, hab nun einmal die Copkarriere durch, mit 5h Fahrtzeit als Cop

Du bist einfach ein guter Fahrer. Kannst du mir sagen, was EsseEsse auf deutsch heist? Gibts n Abarth 500 der so heist (in nem andern Spiel).

Du bist einfach ein guter Fahrer. Kannst du mir sagen, was EsseEsse auf deutsch heist? Gibts n Abarth 500 der so heist (in nem andern Spiel).

Ne das Spiel hat man eigentlich recht schnell durch. EsseEsse steht bei Abarth für SS (ausgeschieben), das sollte wie bei Bugatti für SuperSport stehen.

Nun mal guggn wie lang es dauert bis ich die 69 Copwagen freigeschalten hab...

Ah das heist Supersport, oke danke, nun wieder viel Apaß bei Rivals. :)

Endlich :d, die Kiste is schon pervers geil

nfs142013-11-2316-04-jpdxq.jpg

nfs142013-11-2316-04-2pdzu.jpg

nfs142013-11-2316-04-hddis.jpg

nfs142013-11-2316-04-cuikk.jpg

nfs142013-11-2316-04-kud9y.jpg

nfs142013-11-2316-04-8refr.jpg

]

Der Linkin Park und Bastille RMX sind echt super, typisch EA halt n super Soundtrack, da hat eigentlich kein NFS geschwächelt

Das stimmt, die Nfs Musik war schon immer super ;)
Jetzt denke ich an die Soundtracks von den ersten Need for Speed´s, das waren Zeiten :d

So langsam gefällt mir das Spiel richtig gut :)

und nach 4h Racer Fahrtzeit laufen nun auch die Credits durch, das letzte Rennen is der Hammer über 40km lang :d

Du Suchti :d

Man ich war gerade auf der suche nach der App für Android und hab dann gelesen das diese erst kommt. Was für ein schwachsinn wieder.... Sowas sollte man doch mit dem Spiel zusammen rausbringen und nicht erst hinterher.

Nja also dieses Overwatch hab ich noch nicht ganz verstanden...

Hab doch noch n paar Bugs gefunden, seit dem Patch von heut in der früh hab ich clipping und textrufehler bei den Bergen und in den Statistiken werden bei mir die "Voll aufgerüsteten Wagen" nicht gezählt und bei den Cops die "freigeschalteten Verfolgungstechnologien"...

Werd nun wohl mal alle Copwagen freischalten und n bissl im MP stöbern.

Achja, Speedcams, Sprünge und Speedzonen hab ich auch alle :d, ging viel schneller und einfacher als beim MW.

Zuletzt bearbeitet:
Also hat man ohne Overwatch keine Chance an den Maserati MC Stradale zu kommen?

Was ist denn Clipping? Ich hab bei mir hin und wieder so ein zucken. So als würde das Bild für ne tausendstel Sekunde stehen bleiben. Keine ahnung wie ich das sonst erklären soll.

Für den Maserati Racer und den Bentley Cop brauchts Overwatch, wie man den mittels Overwatch freischaltet oder wie dieses Overwatch funktioniert kann ich nicht sagen, da muss ich mal guggn ob man irgndwo was zum lesen bekommt

Ich hoffe mal dass ich es im Einzelspielermodus benutzen und die Autos freischalten kann

bis man die 100% hat dauerts schon länger, für die Copkarriere kannste locker 20h rechnen, für racerkarriere 30-40h bis man alle wagen gekauft und komplett aufgerüstet hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh