Need for Speed Rivals 2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal kurz, was mich zum Release ja gefuchst hat:
Problem weswegen ich nun ein wenig genervt am Sofa sitze, 1x hängt das Spiel kurz nach dem 2. Training,
somit Fortschritt nicht gespeichert. :(
Also noch mal von vorn, dann gabs nen Redscreen und nen Systemneustart.
Anschließend konnte ich beide Trainings abschließen, während der Karriere hing das Game dann erneut. -.-

Gestern den gesamten Abend gezockt, zuvor gab es ein Update ~65MB, hatte Hoffnung und wurde nicht enttäuscht, seitdem supi :)
 
was kann ich tun wenn ich trotz aktiviertem vsync so komische Bildverzerrungen habe ?
 
deinstallieren :fresse:
 
Kein Wunder, sind ja nurn paar Kilometer Straße und keine ganze Stadt mit Umgebung. Vom Umfang ist Rivals eine absolute Frechheit.

Liegt eher daran dass man dank NFS Network sieht wo die Fehlenden Speedcams etc sind.
Die Welt dürfta ca. doppelt so groß sein wie die aus HP, ist aber sicher kleiner als die aus MW. Viele Streckenabschnitte erinnern aber startk an The Run und HP, nur mit ner anderen Natur drum herum.

So ne komplette Stadt aus MW hättnse schon mit ins Spiel packen können und auch die komplette Wagenliste aus MW. Auch den Fotomode aus HP hättnse übernehmen können, denn die Wagen sind schon sehr detailiert, könnte man n paar tolle Pics machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde es gut das es diesmal keine Stadt gibt, bei MW hatte ich nach 2 mal abfahren keinen Bock mehr auf die Stadt :d
 
@m@tti: wow ganz toller tipp..... Hab das Problem nur leider grade bei fast allen games, ausser fifa :d
 
war grad als Racer auf Punktejagt, wollte mal guggn ob 1mio in einer Session möglich sind und der gestohlene Agera fährt sich auch super

nfs142013-11-2411-50-o3ln6.jpg
 
der Test auf Gamestar ist ja mal nen Witz.

Nachdem Most Wanted für mich noch eine Riesenenttäuschung war, habe ich Need for Speed nun wieder lieb. Endlich wieder Luxusautos kaufen und liebevoll aufbrezeln, endlich wieder eine umfangreiche Solo-Kampagne, endlich wieder dramatische Verfolgungsjagden! Das neue Need for Speed konzentriert sich damit genau auf das, was die Serie einst groß gemacht hat. In Rivals steckt deshalb ironischerweise mehr Most Wanted als in der gleichnamigen Neuauflage aus dem letzten Jahr.

Umfangreiche Solo-Kampagne :rofl:
 
Gamestar finde ich ist allgemein ein Witz ;)

Gesendet beim Wii spielen
 
Kann mir mal einer sagen wie man einen Turbo-Slam macht?
 
Kann mir mal einer sagen wie man einen Turbo-Slam macht?

Verfolgungstechnologier den Turbo kaufen, dann einen Gegner mit aktivierten Turbo seitlich rammen

grad freigeschalten :)

nfs142013-11-2414-19-oyqja.jpg


jemand lust n bissl online zu fahren, vllt n paar Rennen?
 
Kann die nicht Beitreten, Spiel ist voll

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
lamborghini gallardo oder mclaren spider?

ps. boardi09 hat heute in einem privatspiel mein auto repariert?
 
ich hab den Gallardo genommen, bin aber Lambo fan.

Jup hab vorhin mal im Overwatch deinen Wagen repariert :d
 
Ok, könnt mich einladen zum Online spielen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wäre Cool wenn ihr mir mal Freundschaftanfragen schicken würdet. Hab da noch gar niemanden :d

Mein Nick: ThuNd3r1982
 
Jo, gleich
Hab dich geaddet
Gesendet von meinem ALCATEL
ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Cool wenn ihr mir mal Freundschaftanfragen schicken würdet. Hab da noch gar niemanden :d

Mein Nick: ThuNd3r1982

Hab dich auch geaddet

Bin grad n bissl mitn GamerKing gefahren, an sich ganz lustig, schad nur dass es keinen ingamechat gibt und man verliert sich leider viel zu schnell, dafür gibts aber mehr Speedpoints wenn man mit anderen Zockt.

Ich werd später noch mal online kommen, vllt sieht man sich da wieder.
 
War ganz spaßig.
Aber als ich dir beigetreten bin sind all meine Karren in der Racer Karriere verloren gegangen und jetzt habe ich da nur noch einen Königsegg Agera R Cop Edition.
Kann man das irgendwie wieder fixen?
 
Probier mal das spiel neu zu starten bzw auch origin. Bei mw gabs das problem, mit neustart war wieder alles normal.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
 
Vergiss alles was i gsagg hab, die Speedliste die du gerade hast, kannst du nur mit dem Agera fahren. Mach die Speedliste und komm ein LVL weiter dann haste wieder alle Wagen. Bei den Cops ist es bei LVL 10, da ist man nur auf den Enzo begrenzt.
 
Achso, das gehört zu den Racern dazu?
Ich dachte schon
 
Ja, also bei den Racern gibts bei LVL 15-20 (k.a. wo genau) einmal eine Speedliste wo man nur den Agera Cop hat, der hat auch alle Police Sticker überklebt. Den hat man von den Cops gestohlen um die zu Unterwandern, so die Story, selbes bei den Cops, da hat man bei LVL10 nur den Enzo mit normaler Lackierung und einmal ist man bei den Cops nur auf den Dodge Charger SRT8 begrenzt da aber mit cop Lackierung.
 
Ok, Danke :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hab die Kiste auch auf dem Bild in posting 218, da bin ich als Racer unterwegs ;)
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
War ganz spaßig.
Aber als ich dir beigetreten bin sind all meine Karren in der Racer Karriere verloren gegangen und jetzt habe ich da nur noch einen Königsegg Agera R Cop Edition.
Kann man das irgendwie wieder fixen?
Das ist Teil der Racer-Karriere, erfülle die aktive Speedlist mit dem Agera, danach hast Du Deine Racer-Autos wieder.
 
finde die overwatch app nicht im playstore? würde mich gern bei Boardi für die nettigkeiten revanchieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh