Need for Speed Rivals 2013

Für Android gibts die App noch nicht. https://network.needforspeed.com/ anmelden und dann kannste Overwatch verwenden, ich werd des zeugs eh nur so lang verwenden bis ich alle drei Cop Bentley freigeschalten hab, den Maserati hab ich schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hab meine Wagen wieder, kann man den Cop Wagen trotzdem noch fahren?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du einmal alle Speedlisten durch hast, dann kann bei Karriereübersicht die Speedliste nochmal auswählen (da sollte man danach alle Speedlisten Spielen um 100% zu erreichen), einfach die Nr. Wählen und schon kann man den Agera Cop Zephir Edition fahren

nfs142013-11-2420-51-dij6u.jpg


nfs142013-11-2420-51-u3jud.jpg
 
Ok, Danke

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt doch einen Ingame Chat

Aber nur Voice oder?

Hab ich dir grad n Rennen versaut? War keine Absicht aber dein Aston stand auf einmal genau vor dir und ich bin hinten reingekracht
al genau vor dir und ich bin hinten reingekracht
 
Ich hätte ihn als Cop fast gekriegt ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin ihm vorhin nachgerast, aber ich glaub er war in nem Rennen und Cops waren auch hinter ihm her, dann stand die Kiste plötzlich vor mir und Bums...

Hab nun aber verstanden wie man MP Rennen fährt, alle Spieler müssen vor dem Rennicon sein und auf den Pfeilen die beim Rennicon auf die Straße projeziert werden, dann startet einer und die anderen bestätigen. So könnte man n paar HP machen und neue Rekorde gemeinsam aufstellen.
 
Aber nur Voice oder?

Hab ich dir grad n Rennen versaut? War keine Absicht aber dein Aston stand auf einmal genau vor dir und ich bin hinten reingekracht
al genau vor dir und ich bin hinten reingekracht

Ja nur Voice. Ist doch besser als texten :)

Ne, bin noch erster geworden :d Ausserdem kann man ja gar nicht so schnell reagieren wenn da einer mit 250 sachen angerast kommt :d

Ich hätte ihn als Cop fast gekriegt ;)

HAHA, gar nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Voice hab ich deaktiviert und hab auch ken Headset, beim Fahren brauch ich Motorsound :d
 
Ja, du hast mich dann abgehängt :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal den Nissan in der Garage lassen und ne fettere Copkarre holen ;)

Mir gehts aber n bissl auf die Nerven dass in den Statistiken die voll getunten Wagen nicht gelistet werden...
 
Jo Voice hab ich deaktiviert und hab auch ken Headset, beim Fahren brauch ich Motorsound :d

Na, geht ja auch ohne. Ich muss eh erstmal noch Leveln sonst hab ich ja gar keine Chance gegen dich :)

Aber das mit den Texurflackern / Verschwinden hatte ich bisher nicht das Problem. War vorhin das erste mal. Das nervt vielleicht. Hofe es kommt bald ein Update.
 
Texturflackern is bei mir verschwunden seit ich die x86 starte und nicht mehr die x64, hab ich ausm EA Forum. Laut inet soll noch vohr Weihnachten ein gratis DLC kommen und danach sollen noch 5 andere folgen, gegen Bezahlung.
 
Achso ja dann nehm ich die x32. Frag mich sowieso warum es ne 64Bit Version gibt. Ist doch schwachsinn.
 
Ja, zocke erst mal die Racer fertig

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
k.a. was die x64 bringen soll, aber seit dem Update vom Samstag spinnt die rum
 
Hab gar nichts von nem Update mitbekommen. Was für nen Rechner hast du eig.? Nur mal so Interessehalber. Weil bei mir scheint das manchmal nciht so ganz flüssig zu laufen.
 
Einfach auf den Lambo in der Signatur clicken ;)

Ich zocks auf 1920x1200px alles auf Ultra und ab und zu kracht es unter die 30fps, dann isses nimmer ganz flüssig, is aber halb so schlimm, vllt kommt im Jänner ne neue Graka rein, dann geht vllt mehr.
 
Hm, also bei mir läuft es auf nem i3-2225 und einer 660Ti. Kann man das Game auch auf zwei Rechnern installieren? Spielstand müsste doch da es ja in der Clud gespeichert wird Synchron sein oder?
 
Wär möglich dass man es auf zwei Rechner installieren kann, wenn man sich mit dem selben Originuser anmeldet sollte es gehen, Spielstand ist in der Cloud wenn so eingestellt.
 
Muss ich morgen mal gucken wie es auf dem großen Rechner läuft. Vielleicht is de i3 ein bissl überfordert :d
 
Die CPU ist nicht so gefordert, es zählt mehr die GPU, von dem was man so im inet liest.
 
Boardi, hast das Spiel an einem Tag schon durchgehabt? :p
 
Also so die "Story" ja, die hat man in 10h durch, die 100% dürften da schon viel länger dauern, aber egal, 25€ hats gekostet, das kann ich verkraften...
 
Was mich sehr interessieren würde: Ist die schwammige/träge Steuerung mit der von NFS Most Wanted identisch/vergleichbar?
 
ich glaub, da wären mir selbst die 25€ zu viel ;)
 
Unbenannt-2.jpg

Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Hab das Spiel auf einen zweiten Rechner installiert unter dem gleichen Konto. Erst lief es auch und nun kommt diese Meldung.
 
Ja, komisch ist nur das es erst lief und dann auf einmal nicht. Hab die sachen nochmal neu Installiert und nun läuft es wieder. Hätte ich auch selber hinter kommen können :) Mich hat das nur mit der Lizenz irritiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh