Need for Speed Rivals 2013

Boardi05

Legende

unbenannt-158u8h.jpg

Nickliste

Luxx --> Origin

Boardi05 --> Boardi09
crazyclown --> cr4zyc1own
GamerKing --> PC_Gamer_King_33
ThuNd3r1982 --> ThuNd3r1982

Teaser Trailer

Release: 19.11.2013

Erster Screenshot des NFS 2013
EA hat über die Social Media Kanäle einen ersten Teaser-Screenshot veröffentlicht, der wohl das neue Need for Speed 2013 zeigt! Das Bild trägt den Untertitel "Keine Regeln. Kein Erbarmen.".

nfs2013_01e2kao.jpg

Mehr Informationen gibt es noch nicht, aber die Vorstellung des Spiels dürfte wohl auf der E3 Expo zu erwarten sein.

NFS 2013 Ankündigung heute / neuer Teaser-Screenshot
Nach dem ersten Teaser-Screenshot mit einem Pursuit-Wagen ist nun noch ein zweiter Screenshot erschienen, der diesmal einen Ferrari zeigt und den Untertitel "The Rivalry Begins" trägt:

nfs2013_02npum8.jpg

Das es sich um einen Ferrari handelt ist insofern ungewöhnlich, alsdass diese Marke bisher Probleme hatte ihren Weg in die Need for Speed Reihe zu finden.

Da der Screenshot auf Facebook zusätzlich auf den 23. Mai hinweist, ist evtl. eine Enthüllung des neuen Need for Speed Teils für 2013 im Laufe des heutigen Tages zu erwarten.

Quelle: Facebook, NFS-Planet.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts für ungut, aber wieder einer dieser inzwischen typischen NFS-fortsetzungen. da hilft selbst die ferrari-linzenz nicht drüber hinweg :motz:

:)

Hot Pursuit mit Frostbitegrafik?

Schaut danach aus, also von dem Video her gefällts, hoffentlich is wieder n Photomode wie in HP dabei.

Wenn man den Helikopter wie im Video fliegen kann, kauf ich's. :coffee:

Den gibts dann als DLC :fresse:

Hot Pursuit mit Frostbitegrafik?

Das dachte ich auch, aber MW2 engine ist keine frostbyte ;) Das ist wohl irgendwas von criterion....
Und wie man in der Demo sieht mischt ja criterion irgendwie mit ? also Ghosts... ist nich das einzige DEV-Studio?

---------- Post added at 11:46 ---------- Previous post was at 11:43 ----------

Btw. keiner hat noch was von "The Crew" von ubisoft mitbekommen? ;) das Konzept dort ist auch mal geil wenn nicht besser (also Crews COOP+MP vermischt), alle Hersteller reiten wohl auf dem Trend die Grenze zwischen SP/COOP/MP zu verwischen....
TDU2 lässt irgendwie grüssen.... (wobei dort die Clubs als Grouping imo viel viel geiler sind...)

langweilige Landstraßen Rennen mit Protzkarren, sowas von öde, die letzen NFS Titel sind so identisch nur die Namen wurden immer geändert. Peinlich...

Ja und nein. Richtig ist, dass Criterion halt grundsätzlich ihren Burnoutstil durchzieht, auch wenn der Titel ein NFS im Namen trägt. Ist an und für sich durchaus legitim, jedoch vermisse ich dadurch eine NFS-Identifikation. The Run war halt -ähnlich wie Undercover seinerzeit- ein jämmerlicher Versuch einem Rennspiel eine Story aufzuzwingen. Aber auch das erzeugt eben keine Identifikation mit dem Namen NFS. Aktuell gibts dann nur noch bling-bling-Updates, neue Grafikengine, vor allem neue Socialfeatures, aber keine Innovationen (oder aber Rückbesinnungen auf legendäre Teile). Dabei ist es dann auch egal, wie das Entwicklerstudio eigentlich heißt...

Dass NFS eine Rennserie mit und für Protzkarren ist, liegt in der Geschichte. Schau dir mal alle alten Teile (die für mich eben maßgeblich für die Orientierung der NFS-Serie sind) an. Da findest du in der Autoliste halt die Sportwagen und Exoten, die sich nur eine geringe Käuferschicht leisten kann oder will. Hach, Nostalgie... einmal nochmal NFS2/3/4/Porsche in HD-Auflösung. Nichts ändern, nur HD. :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobel gut gebrüllt :) Und es liegt natürlich nicht an Protzkarren, sondern an Konzepten allgemein, und ich glaub schon daran dass ein kompletter Studio Wechsel gut tun kann, criterion wird immerwieder ihre 2-view-only Burnout shitte durchziehen, FahrzeugVerhalten im video ist ja genau so schlimm wie beim Burnout... da war MW-2012 ja sogar besser ,-) imo...

Hmm, reißt mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker der Trailer. Glaube, ich falle langsam aus der Zielgruppe; die Optik, die Musik, die stimmliche Vertonung in "cooler Hipster-Sprache": alles nicht meins.
Verstehe auch nicht recht, was "The Crew" sein möchte: MMO-Rennspiel, "social"-Rennspiel, "customisation"-Orgie oder einfach ein Mix aus TDU & Fuel!?

sieht echt interessant aus. ok jetz hab ich gesehen wie das auto fährt im gameplay. wtf.... wie ein steifes brett. ne das ist zu arcade lastig. schade

Zuletzt bearbeitet:
Jap The crews schwäche wirds in videos deutlich => Fahrverhalten noGo! wie crushi schon sagte ;) die sollten imo TDU1 physik mal übernehmen.... das ist ein guter MIX imo von allem...

@wobel: The crew will imo am meisten TDU kopieren... also MMO-racing, das freche ist dass sie das Konzept als 1malig anpreisen, dabei ist imo TDU schon der Vorreiter gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte The Crew TDU1 kopieren wollen?
The Crew ist richtig betrachtet der echte Nachfolger von TDU1.
Es kommt vom selben Team die damals für TDU1 zuständig waren.
Auch für die Physik ist wieder Sebastien Tixier am Start,
und ich bin davon überzeugt das er gute Arbeit leisten wird.
Das was auf der E3 oder Camescom von The Crew gezeigt wurde war nur eine kleine Demo.
Das Spiel selbst soll erst jetzt in die Alphaphase übergehen.
Es soll unter anderem auch wieder einen Hardcoremodus geben,
und die Entwicklung ist ja noch nicht abgeschlossen.
Wie auch immer, ich glaube The Crew wird zukünftig noch einige positive Überraschungen auf Lager haben.
Rivals kann mir jedenfalls gestohlen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok wusste nicht dass es das TDU1 team ist, erklärt doch einiges dann ;)
Nur dass es wohl keine Häuser und Zeugs dann zu kaufen gibt ? ;) weil ubisoft den Schwerpunkt wohl eher im Racing sieht?

:lol: "The Crew" hat den NFS-Rivals-Thread gekapert. Herrlich.

@PRD richtig. Häuser und anderen Schmarrn wird es nicht mehr zu kaufen geben.
Wozu auch? Sicher mag das witzig sein, aber nicht wirklich nötig.
Dafür wird das Tuning etwas umfangreicher ausfallen. :)
Ob das nun an Ubi liegt weiss ich nicht. Ivory Towers arbeitet ja schon gute 4-5 Jahre an dem Spiel. :)

[The Crew] (ich würd sagen wir nutzen das hier einfach, als Doppelsammelthread, oder?)

Es wird ne 30FPS Cap geben. Sie meinen die Welt is zu groß für 60FPS und ihr PC is überhitzt. Im Grunde is es egal, so lange es flüssig wirkt, is die FPS Zahl egal und oftmals wird etwas konstantes als flüssiger empfunden, wie (?) etwas wo (?) ständig schwankt.

Ich kenn kein Rennspiel auf das die Aussage zutrifft. In anderen Genres mag's funktionieren, aber hier: 30fps ruckelt und fühlt sich entsprechend schwammig/ verzögert an beim Lenken. Keine gute Wahl.
...aber die Herde wird's trotzdem kaufen...

30FPS hin oder her, flüssig solls laufen.

Handling scheint ganz ok zu sein und grafik is ganz nice

@boardi: meist du jetzt the crew oder das neue NFS? ;) weil ist ja jetzt ein Doppelthread :P

Ich hoffe das dieser Aufguss des Aufgusses der Aufgüsse sich diesmal nicht mehr verkaufen lassen wird.
EA soll es nicht besser gehen wie Atari mit ihrem TDU2. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich werd es jedenfalls nicht kaufen. Da spiel ich lieber wieder Shift2 ;)

sieht mir mehr nach Destruction Derby für die Landstraße aus :p

wo sieht der boardi da ein gutes handling? :] imo wird der Titel diesmal richtig mal auf die Fresse fliegen, die bringen künftig nur burnout Remakes und HP-remakes ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh