[Sammelthread] Need for Speed Series / Need for Speed Unbound

Playlisten vom alten Kram gibts überall bei YT oder Spotify, Soundcloud.

Meine Favoriten sind da immer noch die OST von Dirt 2, Pro Street und Carbon...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiels aktuell auch mal wieder, bissle Autos tunen und die 5700XT testen. :d Außerdem brauch ich was um die Zeit bis TDU3 zu überbrücken. xD
Heute mal nen Golf 7 und nen MX5 getunt. Normal bin ich kein VW Fan, aber der GTI geht immer klar. :d
0022.jpg0023.jpg0025.jpg
0028.jpg0029.jpg0031.jpg
Den MX5 hab ich im Underground Style aufgebaut, fand ich irgendwie passend. ^^

Ich habs jetzt Storymässig durch. War ganz unterhaltsam, Optik nice, Story MEH. Meine Karren waren die hier:
- 180 SX als Startfahrzeug, mittlerweile (/R31) nur noch Driftcar.
- Testarossa als Daily bis der nächste kam
- Countach als Allrounder
- WRX als Dirtcar. War Enttäuscht, hatte dann noch einen alten Skyline gekauft, aber der war auch Müll.

Ich hab dann festgestellt, dass NFS Heat kein Allrad modelliert hat. Burnouts waren immer nur hinten bei meinen Karren. Und sowohl der Skyline, wie auch der WRX sollten Allrad haben. Frontkratzer bin ich nicht gefahren, wäre aber lustig, wenn sie da auch hinten durchdrehen ;)
Werde mir vielleicht noch den F40 gönnen

/edit
Hab dem WRX gerade mal nen anderen Motor verpasst, dicken Turbo drauf und auf Schlamm drehen jetzt doch alle 4 Räder durch beim Burnout :hust: :bigok:. Offenbar war er mit dem (getunten) Serienmotor auf nassem Asphalt dazu nicht in der Lage...

Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn ich mich richtig erinnere drehen bei mir die vorderen Räder durch, hab ja einige Fahrzeuge mit Frontantrieb. ^^
0016.jpg0017.jpg0019.jpg
Mal eins davon. Als großer Honda Fan und allgemein Fan vom EK9, of course. Ist so das Fahrzeug was ich am meisten Bewege für normale Rennen. :)

Warum sieht man bei Heat eigentlich überall treppchen auf den Screenshots?
Ist FH4 da so viel besser oder wie kommt das zustande?

Finde Heat eigentlich zum mal durchbummeln nebenbei gar nicht verkehrt aber die Optik hat mich bis jetzt dann doch immer abgeschreckt.

Mal sehen, ob's mit dem Verlinken von Imgur klappt... Sehe da keine Treppen,

4k Auflösung ingame: imgur link

von der Optik her braucht sich Heat nicht vor Forza zu verstecken.
Teilweise fand ich vor allem die Spiegelungen in Heat um einiges besser als in FH4 und der sound ist sowieso um Welten besser, in FH4 hören sich V12 Motoren wie 500w Staubsauger an.

Ist halt TAA und das funktioniert gut bei bewegten Bildern, im Stilstand weniger gut...

Aber ich war auch super positiv von Heat überrascht, das NFS von 2015 und Rivals dagegen waren die Grütze vorm Herrn, hoffentlich wird das kommende NFS was schon minimal angeteasert wurde weitermachen wo Heat aufgehört hat.

Ist zwar von Story relativ meh, aber die Atmo mit Miami Setting im Zusammenspiel mit der Musik etc und einfaches Rennen fahren macht schon gut Laune, zumindest für ~20-30h, dann ist man halt durch.

Da ich dafür aber effektiv 4€ gezahlt hab, durchs einmonatige Access Abo, wars gute Unterhaltung und paar neue Songs für Spotify :d

Ich will mich hier gar nicht streiten. Und der 4k Shot sieht auch schon wieder aktzeptabel aus.
Aber wenn ich dann sowas hier (auch im Stillstand und nur 1080p) gegenhalte...

dann wundert es mich schon und deshalb kam von mir diese Frage.
In bewegung spielt das sicher eine untergeordnete Rolle.

Hm, also ich finde Heat sieht tagsüber "OK" aus, nachts finde ich es eigentlich ziemlich geil. Die Straßen sind zwar immer noch relativ leer, aber irgendwie finde ich die pink-blauen Richtungs-Marker in den Rennen auch farblich cool. Gay, I know. Aber noch ein wenig Regen dazu und boom. Aber es stimmt schon, in Bewegung sieht das meist besser aus als Standbilder.
Anyway, von Forza hatte ich nur die Demo bevor ich auf die TI gewechselt bin. Irgendwann werde ich mir das auch nochmal gönnen und dann mal vergleichen. Und ich glaube bei Heat habe ich auch noch nen paar Optionen die ich hochziehen könnte (Motion Blur und Depth of Field sind nicht auf max).

Vielleicht gleich noch mal ein paar Night shots machen. Der FH4 shot schießt mich aber auch nicht weg....

3 weitere 4K Caps bei Nacht (Countach, Testarossa):

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,
Ist jemand Admin einer Crew Stufe 50 und könnte mich aufnehmen (PS4)? Meine Jungs wollen sich diesen Ferrari holen, aber in deren Crew ist inaktiv und die Punkte farmen ist recht langwierig.
Danke!

27 Jahre Need for Speed

Geil :love:
Macht einen richtig stolz das erste noch auf Original CD zu haben.
Gott was haben wir als Kinder need for speed gesuchtet. Gerade das erste hot pursuit ..

Bis 11. Oktober NFS Heat Deluxe Edition für 3,50€

NFS Heat UNITΞ MOD

Trailer:

Updated Handling

Screenshot_5.jpg

Morgen neuer NFS-Teil Trailer! Vermutlich etwas mit Comic-Look

Täuscht das oder sind Fahrzeuge und Umgebung realistisch und nur Personen Anime-Style?
Beim Mercedes sieht es nach Anime-Style aus, aber bei den Nachtbildern und der BMW wieder nicht.

Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat irgendwie was von Borderlands. Ein neues NFS im Stil von Underground wäre ja geil, aber ich befürchte leider, dass sie es wieder einmal verkacken.

Fahrzeuge und Umgebung haben eine realistische Grafik, Figuren Cellshading und die Effekte.

Release 02.12.2022.

Ich glaub ich bin zu alt oder zu verbohrt für diese ganze Gen-Z-Schei*e ... A$AP Rocky? Mir wird schlecht.

Geht mir auch so, ich werde mir wohl eine halbe Stunde Gameplay-Videos anschauen und mich dann wieder fragen, was aus der legendären NFS-Serie und auch der Jugend von Heute geworden ist.

Ok...ich bin zu alt für diesen Sch.....

30% :oops: 50% :cautious: 20% :poop:

aber die erfahrung zeigt leider das der karren zu oft an die wand gefahren wurde und wahrscheinlich wird auch diesmal so

Als NFS Zocker seit 1998 wunder ich mich jedes Mal wenn ich sowas lese was das eigentlich bedeuten soll ? Ich hab ganz sicher nix verpasst, also kein Game der Serie, und es gab für mich nie ein auch nur annähernd schlechtes. Wahrscheinlich lebe ich in einem Parrallel Universum. Verwunderlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh