Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Need for Speed Series / Need for Speed Unbound
Da kann ich wieder nur den MS Gamepass empfehlen dann kannste Horizon 4 und 5 sowie NFS 2015, Payback, Heat und auch Unbound zocken und was du sonst noch interessant findest.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist ja an sich ne tolle Idee, aber mir kommt kein Abo ins haus, mir reicht schon ein Streaming-Anbieter und selbst den vergesse ich jetzt schon 3 Monate zu kündigen, weil ich 1 Serie und genau 2 Filme seit letzten november geschaut habe. ich werd mir daher sicher kein Abo anschaffen, nur um ggf. testen zu wollen.
Hier werden doch sicherlich manche Spieler sagen können, ob manche Games meine halbwegs anspruchslosen Anforderungen entsprechen könnten...
War das dann nur in der Trial nicht möglich? fand ich eine sehr schlechte Werbung, um mir das Spiel zu präsentieren, nicht mal irgendwas auswählen zu können.. !?
Die Steuerung war ja ganz nett, also das einfache WSAD...der rest war mir zu viel Aber die Auto´s halten echt was aus, aber diese Mission.. das ist nix für mich, da ich nichtmal wusste, worum es geht und dieser blaue Strich in der Minikarte hat auch nicht wirklich geholfen, nur annähernd das Ziel zu erreichen..nichtmal 1 Min und die Polizei hat mich.. aber auch logisch, wenn man das ohne Training noch nie gespielt hat...
im Singleplayer sind es halt immer die gleichen Rennen, die auch viel Profit bringen. Das ist wenig abwechslungsreich und gibt kaum Motivation weiter zu machen, nachdem man die Karriere durchgespielt hat.
Ja, bei mir auch, jedoch bau ich nicht jeden Wagen in die Höchste Klasse auf, und leider sind die lukrativen Rennen alle eher in den hohen Klassen. Damit man diese Autos dann fährt, muss man die unlukrativen Rennen fahren und demenstprechend lange dauert der Aufbau.
eventuell setz ich mir da aber auch mal die Eigenbeschränkung, dass ich mit dem Wagen, den ich aufbauen möchte, dann auch das Geld verdienen muss. und nicht mit den anderen Wagen. Das könnte motivierend sein und man ist gezwungen in den unlukrativeren Rennen anzutreten. Ja, das könnte nochmal Spaß machen.
Ich bin immer nur nach Profit gefahren...und dann nimmt man immer die gleichen schnellen Autos auf den profitabelsten Tracks. War schnell langweilig.
Aber jetzt einfach mal mit den Kredits, die ich noch habe ein paar Autos kaufen, bis man fast nix mehr hat und dann versuchen mit den serienmäßigen Autos sich das Tuning zu erfahren, klingt spaßig.
Ich ja auch. Aber immer das gleiche Fahren war mir nicht spßig genug.
Ich fand es während der Karriere eigentlich richtig gut, dass man nicht wie in Forza nach einer halben STunde massig Autos und Kohle hat, sondern, dass man sich wirklich die Autos mit etwas bedacht aufbauen musste, damit man auch das nötige Kleingeld für die showdowns zusammen bekommt und somit sein Auto halt Stück für Stück aufbaut. Wie früher in Underground1/2.
Need for Speed - UNITE Heat | BMW M3 GTR (E46) @ Discovery C Sprint Race
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Need for Speed - UNITE Heat | Dodge SRT Viper GTS 2014 @ Discovery A Sprint Race
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Race to the top, definitely don’t flop. Outsmart the cops, and enter weekly qualifiers for The Grand: the ultimate street race. Pack your garage with precision-tuned, custom rides, and light up the streets with your style.
hm, würde sagen nein.
Hab selber Heat und bin bissl erschrocken.
Aber ich denk, nen 10ner kann man da dennoch riskieren. Ich habs gemacht. Auch, weil ich die meisten Teile davor auch schon gezockt hab.
Wenn man Heat mag, wird einem Unbound ebenso gefallen.
Der einzige Knackpunkt ist zu Beginn, dass die Cops extrem schnell auf dich reagieren, selbst wenn man schnell vorbeifährt, und es daher fast immer zu den Verfolgungsjagden kommt, gerade jenseits von Heat Stufe 2 wird das schnell frustrierend wenn man eben nur den Abschnitt beenden möchte.
Es gibt ein Perk "Undercover Racer" was ~30k kostet, dass die Zeit erhöht, in der Cops dich entdecken können, danach ist das Spiel deutlich leichter.
Weiß gerade nur nicht ob man dafür auch die Garage komplett ausbauen musste.
was?
die Karren in Heat steuerten sich noch halbwegs vernünftig, aber in Unbound....
Hab nen refund gestartet. Ich kann mich mit dem Setting dann doch nicht anfreunden.
Hab es ca. 2h gespielt und bin einfach nicht damit warm geworden.
Die Rennleitung nervt auch hart in der Nacht. Stufe 1, steh am Straßenrand, kommt Bullereiwagen vorbei und zack hast den am Arsch..