[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier haste noch zwei - PS3 PSN ID: Daniels007 PSN ID: j0gyle

Ich hab 6 Leute drin! Ich bin echt sehr heiß auf das Spiel und habs hier liegen ... Aber ich warte aufn Patch - muss es von neu Spielen weil ich die Saves nicht retten konnte!
 
Eigentlich ist das ja voll mist das man die nich Kopieren kann selbs bei einem Backup nicht denn die Saves sind ja eigentlich das wichtigste.
Da hier wohl alle die PS3 Version zu haben scheinen werde ich mir die wohl nach dem Patch auch nochmal besorgen müssen.
 
Seit aber langsam mit dem Lambo unterwegs :hmm:

Hab in der grünen Hölle mit dem ne 6,4x,xx gefahren :fresse:

Auch auf der langen geraden kann man viel raus holen. Die kurve die von der ewigen geraden runter führt, brauch man nicht abbremsen, da kommt man auch so durch ohne von der Strecke zu fliegen. Und dann wird erst kurz vor der scharfen kurve abgebremst. Mit ein wenig Übung geht das ;) Das macht auch schon so einige Sekunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier wohl alle die PS3 Version zu haben scheinen werde ich mir die wohl nach dem Patch auch nochmal besorgen müssen.



Mal ganz ehrlich - hätte ich ne box würd ich mir über shift keine gedanke machen - gibt ja Forza3!

Ich würd schon gern verstehen wieso viele (Boxler) die beiden Games gleichzeitig zocken?!
 
Also ich muss sagen... das ist eine Katastrophe.

Erst hab ich Dirt 2 gezockt. Das war zu Shift fast keine umstellung. (Lässt sich ja auch nicht unbedingt vergleichen ;) )

Dann habe ich nur Shift gesuchtet. Fahrer lvl 50, Präzisions Fahrer, Fast alle abzeichen, knapp 100 Online Rennen, nur 7 Niederlagen. etc.

Dann hab ich Forza 3 geholt.. das kam mir am Anfang so elendich langweilig vor :shot:

Habs dann auf jeden Fall auch noch ewig gesuchtet. Und dann hab ich vor nen paar Tagen mal wieder Shift rein gelegt und kam damit gar nicht mehr klar :fresse:
 
Ich habe beide Konsolen/Games und mus sagen es gibt so einiges was Shift besser macht als Forza3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab auch gesehen das die Rennen etwas langweilg wirken, aber das ist bei GT genauso ... also nur am anfang! Forza3 hat doch ne längere Spieldauer!?


Mal sehen wie der Umstieg wird auf GT5! Ich mag das Fahrverhalten in Shift sehr ... also ohne bugs!


Ach jetzt hab ich auch bock auf das Spiel (und es liegt hier rum) ..... aber ich warte eisern aufn Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fahrverhalten ist meistens eh nur ne Übungssache aber alles in allem mus ich sagen ist Shift nicht so schnell langweilig wie Forza3 .
 
Naja ich freu mich rießig auf die Online Rennen mit euch ... Die haben ja auch die Onlinespielerzahl erhöht (von 8 auf 12)!
 
Yeah Baby :d



Wenn ich dann auch wirklich mal jede Kurve perfekt meistern würde, wärs noch ne ganze Menge schneller... aber für heut bin ich mal zufrieden (nach dem 9. Anlauf) :d
Gefahren mit Zonda R auf G27 mit H-Schaltung

Edit: @Daniels: Hab dich bei der Friendslist bestätigt... wär fein wenn wir mal n`Rennen fahren könnten :)


Wann fahrt ihr anderen immer so? Kleines HW-Luxx Ausdauerrennen (3-4 Runden) auffer Schleife würde mir schon gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal wieder nfs shift auf der ps3 gestartet, aber es kam kein update ... da gibt es doch ein update das das nun endlich besser laufen soll, besonders auf der ps3
wie kriege ich das update ?
 
also mit der nordschleife komm ich auch net ganz so klar....

in welchem rennnen (ausser ausdauer) kann man die nohc gut fahren...

ach ja... der zonda... we rhat den da prorammiert... da setz ich mich lieber in den lambo und fahr rückwärts als mit dem zondo noch irgend nen meter zu fahren!
 
ich bin mitm zonda R super zurecht gekommen :d, klar, war fordernd, aber hat auch mega fun gemacht :)

aber ich muss auch gestehn....bei dem hab selbst ich die traktionskontrolle auf niedrig gestellt...anders is der mit pad nahezu unfahrbar....
 
ein richtiges Männerauto eben :d
 
hmm alos ich komme mit dem komplett ohne Fahrhilfen (außer ABS ist alles aus) super zurecht
man braucht eben nur ein wenig gefühl im Linken Zeige-Finger;)

mfg Ceres
 
ich fahr nur mit dem Zonda R ... schlägt zwar öfters aus wie ne bockige Stute aber gerade das is ja das geile :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh