[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Ist mir seit Dirt 2 / Shift und anschließend F3 gar nicht aufgefallen :fresse:

*Mal auf mein Regal Schiel*

Tatsächlich! Du hast recht ! :shot:
 
Naja wenn das klappt dann werd ich endlich mein Probleme los, sind ja nur ein paar :fresse:

•Fixed invitational event cars getting their setups corrupted and becoming undrivable (e.g. Veryon and Carrera GT)
•Fix for issue where some cars would bounce on their suspension during high load situations
•Fix to prevent rewinding past the start of instant replays
•Improved car handling


Es kann nur aufwärts gehen.
 
kommt ihr mit den drift rennen klar? wenn ja welches auto eignet sich da auf stufe 2 und 3? und welches auto ist für die rennen auf stufe 4 geeignet?
 
ne ich meine für die normalen rennen, welches auto ist da auf stufe 4 geeignet... stufe 1 hab ich mitn a3 stufe 2 mit dem skyline stufe 3 mit dem lambo gemacht!
 
lambo....damit packte alles.

ansonsten halt den Veyron oder den Zonda R.


zum drift.

der BMW M3 E46 is super geeignet, genau wie der RX7 und die viper
aber drift is eh mega shice :fresse: die umsetzung is sowas von grottig :wall:
 
es dauert irgendwie voll ewig aufzusteigen... ich bin jetzt stufe 18...

ich hab noch nicht ein einziges rennen der stufe 4 gemacht und hab auf stufe 3 noch einige offen, kann aber zur world tour... auch bescheuert!
 
Ich fang von neu an und spiels jetzt erstmal nicht - bis der Patch kommt!
Die Worldtour schaltest du anhand von punkten frei - Finds auch sehr blöd und bins von GT gewöhnt das man erst alle Rennen fertig spielt um in ne andere Liga zu kommen!


Schlimm ist die HUD, während die Anzeigen supergelungen sind, ist der rest einfach zuviel! Sehr schade das die Kmh und drehzahl anzeige nicht allein angezeigt wird - so wie bei GT!
 
Die ganzen Zeitangaben, Sternpunkteanzeige usw .... Da hätten die einfach von GT klauen sollen!


Ohne HUD schaut sehr geil aus, aber ich brauch die kmh und Drehzahl anzeige!
 
stört dich das so sehr? In welcher perspektive fährst du?

Ich fahr immer in der Motorhaubenansicht und bin zufrieden, mich stört da nix... Da fand ich die Anzeige bei Gt5P nerviger!

Das einzige was ich nicht mag ist die Cockpitansicht, da hat man null übersicht!
 
es dauert irgendwie voll ewig aufzusteigen... ich bin jetzt stufe 18...

ich hab noch nicht ein einziges rennen der stufe 4 gemacht und hab auf stufe 3 noch einige offen, kann aber zur world tour... auch bescheuert!

tja....und es dauert von level zu level länger :fresse:


wobei ich sagen muss...hätte eig gedacht dass es länger dauert bis man bei lvl 50 ist :) ging bei mir doch recht schnell

Die ganzen Zeitangaben, Sternpunkteanzeige usw .... Da hätten die einfach von GT klauen sollen!


Ohne HUD schaut sehr geil aus, aber ich brauch die kmh und Drehzahl anzeige!

ach...geschwindigkeit hab ich nie drauf geachtet und drehzahl hörst du doch....

da schau ich am anfang kurz drauf und nach kurzem geht das schalten immer nach gehör :d
 
Ich versteh bis heute nicht, wie du in dieser kurzen Zeit lvl 50 gemacht hast!

Bevor ich meine 60GB getauscht hab, war ich im lvl 25 und ich hab ne Zeitlang nur Shift gezockt!
 
stört dich das so sehr? In welcher perspektive fährst du?

Ich fahr immer in der Motorhaubenansicht und bin zufrieden, mich stört da nix... Da fand ich die Anzeige bei Gt5P nerviger!

Das einzige was ich nicht mag ist die Cockpitansicht, da hat man null übersicht!

das machts halt schwerer...aber auch realistischer :)

NS im cockpit is der aboslute horror :fresse: aber trotzdem geil :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

Ich versteh bis heute nicht, wie du in dieser kurzen Zeit lvl 50 gemacht hast!

Bevor ich meine 60GB getauscht hab, war ich im lvl 25 und ich hab ne Zeitlang nur Shift gezockt!

also ich spiel schon viel... aber lvl 50 in der zeit das geht ja fast nur mit 24/7 zocken....

naja...ich hatte ne woche urlaub und dann halt noch 1 oder 2. wochenende (unter der woche kann ich ja nicht....)


aber hab eig nicht wirklich super viel gezockt gehabt...schön bis mittags gepennt...dann nen bisle gezockt und abends halt weg....und schwups wars durch :fresse:



ich hab halt jedes rennen direkt beim ersten mal gepackt (ausser drift :fresse:) und hab keine online-rennen gefahren.

hat mich vllt insges. 30h gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep da fand GRID um einiges besser ... GRID war das erste Spiel was ich ausm Cockpit zocken konnte! Hast recht ich schalt die HUD aus!
 
cockpit geht bei shift gar nich... und die anzeigen bei shift... naja mich stören se nicht.... also auch wurst...

Ich hab irgendwie das gefühl, das man am anfang ganz normal als präziser fahrer durchkommt, aber je weiter es geht desto mehr wird man zum aggro fahrer
 
war bei mir nicht so....


ok...am ende hab ich extra auf aggro gemacht...einfach weils sich damit leichter punkte sammelt :d



und mitm cockpit kam ich super zurecht....
 
juhu, gestern endlich ne 6er Zeit auf der Nordschleife geschafft :)
 
Mit dem Zonda R ... hab 6:58:115 ... aber ich merks selber, dass da noch einiges rauszuholen ist für mich, ich würd mal sagen so 20-30sek kann ich garantiert noch besser werden wenn ich bedenk, dass meine zweitbeste Runde 7:04:irgendwas war!.. aber ich kenn die Strecke halt noch nicht wirklich richtig auswendig, was man aber gerade in der grünen Hölle sollte^^
Möcht ich aber ändern, es gibt ja neben Spa und Laguna Seca nix schöneres als die Nordschleife find ich :)
Wenn das dort nicht immer so anstrengend wär... 3-4 Runden und ich bin K.O. :fresse:
 
Mit dem Zonda R ... hab 6:58:115 ... aber ich merks selber, dass da noch einiges rauszuholen ist für mich, ich würd mal sagen so 20-30sek kann ich garantiert noch besser werden wenn ich bedenk, dass meine zweitbeste Runde 7:04:irgendwas war!.. aber ich kenn die Strecke halt noch nicht wirklich richtig auswendig, was man aber gerade in der grünen Hölle sollte^^
Möcht ich aber ändern, es gibt ja neben Spa und Laguna Seca nix schöneres als die Nordschleife find ich :)
Wenn das dort nicht immer so anstrengend wär... 3-4 Runden und ich bin K.O. :fresse:

Ich bin meine Zeit mit dem Lambo Murci gefahren beim Ausdauerrennen (3 Runden). Werd gleich mal die Konsole anschmeißen und ne Runde drehen :d
Edit: Rekord: 7:00,990
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste gern haben wenn ich dann zu Haus den Zonda wieder aus der Garage hol :d ...
 
Brauchste doch nicht, jeder der Shift hat und in deiner freundesliste steht ... kann deine Zeiten sehen! Man muss nur mit Shift online gehen! Man ich will denn Patch - Jetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh