[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö...

zum Zonda... ich hab meine PS3 jetzt doch übers Wlan online bekommen beim Nachbarn und hab nen paar onlinerennen gefahren.... Und entweder hab ich nur gegen nappels gespielt (obwohl auch lvl 50 Leute dabei waren) oder ich bin der Held :d :fresse:

Aber der Lambo geht ja wesentlich besser ab! Schön mit Werkstumbau und am start lässt er alles stehen... beschleunigung ist auch genital und überhaupt und sowieso...

Da brauchts keinen Zonda.... (hört sich an wie nen kaputter Honda :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der lambo is mega....


leider hat meiner ja ab 220 nicht mehr wirklich beschleunigt und bei 250 war komplett ende :fresse:....total nerviger bug...der leider in jedem rennen war....und trotzdem hab ich mega zeiten gefahren, weil er bis 220 einfach mega schnell war.
 
nö...

zum Zonda... ich hab meine PS3 jetzt doch übers Wlan online bekommen beim Nachbarn und hab nen paar onlinerennen gefahren.... Und entweder hab ich nur gegen nappels gespielt (obwohl auch lvl 50 Leute dabei waren) oder ich bin der Held :d :fresse:

Das hab ich mir bei den bisherigen Onlinerennen auch gedacht... irgendwie sind da nur Vollpfosten unterwegs... knallen bei jeder Kurve raus und fahren auch sonst den totalen Mumpitz zusammen, egal welches Level :stupid:
Bislang hab ich nur 2-3 gesehen, die gut fahren...
War das bislang Zufall oder kann das noch jemand bestätigen?
 
jo ONLINE SIND recht viele Nappel unterwegs...
Die besten hatte ich gestern... fahre in ner 8er Gruppe mit... ausser mir (hatte lambo) und nen anderer (mit Maserati) alle mit dem Zonda R unterwegs... In jeder Kurve sind die raus... und da se nich fahren konnten, haben se alle anderen mitgezogen...

Aber gibt auch fiese maschen...

hab mal gegen 2gespielt die sich kannten. Einer hat immer mich abgeschossen (de ist die strecke rückwärtz gefahren) und der andere hat gewonnen.Die haben sich dann immer abgewechselt! ganz klasse!


aber hatte auch schon sehr gute mitspieler... findet man auch recht häufig!
 
Jetz wirds Zeit dass wir mal fahren Flatsch :d ... gestern 6:50:440 auf der Schleife gepackt :d
 
die schleife pack ich nich... welche version eigentlich ? den kompletten rundkurs?
adde mich mal im PSN... bin Zyklopenauge

heute nachmittag hätte ich zeit :)
 
Wieso nicht? Paar Übungsrunden und der Track macht wirklich viel Spass! Natürlich den kompletten Kurs ;) Mehr wie 3 Runden steh ich aber auch selten durch... da tut mir dann schon alles weh und ich hab Schweißausbrüche :d

Ok ich adde dich dann wenn ich heimkomm...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Schön langsam wirds ja :d

 
Wenn jemand Shift für PS3 sucht, PN...werde aber noch einen VK Thread auf machen.

Ich habs nun auf PC, da kann ich mein G25 einfach besser Konfigurieren, und es ist um einiges Angenehmer zu fahren. Schade, aber es ist einfach so.
 
Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber:

EA wird demnächst einen kostenlosen DLC zu Need for Speed : SHIFT veröffentlichen. Dieser betrifft neben der PS3 und der XBOX 360 auch den PC. Auf dieser Seite ist zu entnehmen, dass wir mit neuen Autos sowie einem neuen Online Modus rechnen können.

Folgende Autos sind enthalten:

1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
1967 Shelby GT-500
1969 Dodge Charger R/T
1971 Dodge Challenger R/T
1998 Toyota Supra Mark IV

Wann der DLC mit dem NamenTeam Racing Pack erscheint ist noch nicht geklärt. Über den neuen Modus gibt es leider auch noch keine Infos.
 
Eleonore *sabber*
 
Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber:

EA wird demnächst einen kostenlosen DLC zu Need for Speed : SHIFT veröffentlichen. Dieser betrifft neben der PS3 und der XBOX 360 auch den PC. Auf dieser Seite ist zu entnehmen, dass wir mit neuen Autos sowie einem neuen Online Modus rechnen können.

Folgende Autos sind enthalten:

1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
1967 Shelby GT-500
1969 Dodge Charger R/T
1971 Dodge Challenger R/T
1998 Toyota Supra Mark IV

Wann der DLC mit dem NamenTeam Racing Pack erscheint ist noch nicht geklärt. Über den neuen Modus gibt es leider auch noch keine Infos.



Lieber den Patch zu erst!
 
wenn noch jemand will, wir spielen gerade ne runde

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

naja 3zu 2 nem eigentlich viel überlegenen fahrer muss ich mich geschlagen geben... aber beim letzten rennen hab ich was witziges festgestellt... einfach geradeausfahren die ganzen kurven und selbst dann war ich mit 5 sekunden strafe schneller als wenn man die regulär gefahren wäre ^^

ich muss noch üben... sag ja: noob...

bist du mit lenkrad gefahren?
 
und ich dachte mir schon "hä, der fährt ja immer nur gerade aus" :fresse:
Kaum bin ich von der Strecke n`bisschen ab 5sek Zeitstrafe... und dann wars auch schon vorrüber :d

Ja, bin mitm G27 gefahren. Du mit Controller?

Die letzte Strecke die wir da grad gefahren sind hass ich übrigens wie die Pest :d
 
jo mit pad, hab kein lenkrad,... man hats aber gesehen, du kannst mannöver machen, die gehen nicht mit dem pad :)

welche denn? :d

@DiePike: Yeah :drool: ... Obwohl ich mal davon ausgehe, dass der GT500 absolut saumäßig zu fahren sein wird... aber Hauptsache die Eleonore is mit von der Partie :haha:
 
..ja, nen gesalzenen Preis :fresse:
 
Hier der Change-Log zum kommenden Patch:

NEW CONTENT/FUNCTIONALITY
  • Increased the maximum number of online players from 8 to 12

BUG FIXES - CROSS-PLATFORM
  • General game stability and performance improvements
  • Improved car handling
  • Fix for issue where some cars would bounce on their suspension during high load situations
  • Fix for grass sometimes being displayed out of position
  • Fix for intermittent incorrect driver duel results
  • Fix for inverted balance slider operation
  • Fix for online wins and losses occasionally being calculated incorrectly for drift races
  • Fixed issue where loaned career car would inherit the player's career car tuning settings
  • Fixed various usability issues with the advanced tuning screens
  • Fixed lap timing for first lap of rolling start events
  • Fixed car tuning settings sometimes not taking effect
  • Fix to prevent rewinding past the start of instant replays
  • Fixed car livery occasionally appearing all white during driver duel events
  • Fixed incorrect screens being shown when player is disqualified
  • Fix for occasional invisible opponents appearing during online drift events
  • Fix for intermittent hang when skipping quickly through post-race screens
  • Fix for intermittent hang when pressing X repeatedly in My Cars screen
  • Fix for missing race groove on point-to-point tracks
  • Prevented car livery resetting to default after an online race
  • Fix for advanced tuning not staying unlocked on reload
  • Fixed invitational event cars getting their setups corrupted and becoming undrivable (e.g. Veryon and Carrera GT)
  • Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded
  • Fix for Corvette Z06 and Dodge Viper not able to move at the start of some events
  • Fix for some upgraded AI cars bottoming out causing some instability over bumps
  • Fix upgrade menu bug
  • Fix for a force feedback strength settings save bug
  • Fix multi-player settings for AI opponents and drift mode
  • Fix for vinyls being incorrectly applied on rear wing
  • Fix for a hang in lobby when accessing friend's list from car select
  • Fix for profile load bug which skips save select menu when holding down Enter key
  • Fix for jumping body parts when car resets

Der Patch erscheint am 23. November für die PS3, am 1. Dezember für XBOX 360 und PC!
 
also bei mir ziet der immer vol ab bis 20 sowieso und danach aber auch... glück gehabt...

aber vielleicht liegts daran das ich das auto gekauft hab und dan gleich geupdatet hab bis zum ende, ohne vorher nen meter mit gefahren zu sein ;)
 
Ich find das auch heftig wie der Lambo getuned abgeht... lässt sogar locker den Zonda R stehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh