[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen wie ich n Screenshot hinbekomme?
X-Fire geht nicht, Druck auch nicht....bekomme beim einfügen n Bild vom Desktop mit nem schwarzen quadrat...:(

Benutze fraps, damit geht es. Kann auch mit Druck+Einfügen keine machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ist das heutzutage normal
2. Ist Steam dann auch illegal?

Mit Polemik kommen wir nicht weiter. g2play schreibt bezüglich Retail-keys doch sogar selbst:

Q: Why do you offer many retail cd keys without download links?

So when it comes to legality you are probably on the edge but you are definitley not beyond it.

Dass sie ihren eigenen Service nicht als illegal bezeichnen würden ist klar. Wenn sie aber schon eingestehen, dass man sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt, dann sollte man sich schon überlegen, ob die Preise wirklich noch so günstig sind.

Mhh, komisches Spiel

Hab mal n bißchen rumprobiert, da die Karren mit 800 PS auf den Geraden null Topspeed hatten.
Hab dann mal das Bodykit entfernt, und siehe da, es geht doch.
Komisch ist, das z.B. beim Lambo oder R8 der Topspeed dramatisch sinkt, während das beim RS4 nicht der Fall ist.
Mit Bodykit waren R8 und Lambo fast am Ende ihres Topspeeds, ohne wäre noch was gegangen, wenn die Gerade nich zu Ende gewesen wäre.
Achja, die Kurve hab ich in keinem Fall mehr geschafft. :d

Tuning war jeweils auf Standard.
Extrem isses beim Lambo, der ohne Bodykit und Werksumbau deutlich schneller ist als mit.
Der Funkenflug ist Toll, mehr aber auch nicht.
Die mach ich ja mit meinem RS4 locker platt.

Anhänge

• Audi_RS4.jpg
    Audi_RS4.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 91
  • Lambo_mit.jpg
    Lambo_mit.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 89
  • Lambo_ohne.jpg
    Lambo_ohne.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 90
  • R8_mit.jpg
    R8_mit.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 96
  • R8_ohne.jpg
    R8_ohne.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 87
@DaHobbit
Da haste Recht. Das der RS4 nich langsamer wird is echt merkwürdig. Normal müssten alle Wagen langsamer werden durch den vergrößerten Abtrieb. Aber naja, das Spiel lehrt und eines besseren^^

Aber wofür bau ich mir denn n Bodykit ein oder lass nen Werksumbau machen, wenn die Kiste langsamer wird?
Ich mein n bißchen wäre ok, aber das dann soviel Abtrieb vorhanden ist, dass die Karre auf den Boden gedrückt wird (und das bei 220), dass die am Unterboden schleift, find ich sehr übertrieben.

DaHobbit.. is ja mal ne geile erkenntnis von dir mit dem Bodykit.. aber leider auch keine positive.. Zumal bei nemm Werksumbau wohl net nur das Bodykit entfernen kann oder?!?!

Wann kommt eigentlich mal ein Hotfix von Ati? Das Spiel ist so wie es ist Unspielbar, habe teilweise nur 10 Fps und das mit einer HD4870. Das kanns echt nicht sein. Da hätte ich mir auch die Konsolenversion holen können mit der Läuft wenigstens alles.

Sind es eigentlich Legale echte keys die man bei G2PLAY. Bekommt oder nicht ?

Na Irgendwie ist es halt komisch für 18 Euro ein neues Spiel,
Und wie erfährt EA das die keys von denen Stammen wen die manchmal gesperrt werden ?
Was ich auf der Seite gesehen habe gehen die meisten Steam Spiele ja nicht oder ? :shot:

Mhh, komisches Spiel

Hab mal n bißchen rumprobiert, da die Karren mit 800 PS auf den Geraden null Topspeed hatten.
Hab dann mal das Bodykit entfernt, und siehe da, es geht doch.
Komisch ist, das z.B. beim Lambo oder R8 der Topspeed dramatisch sinkt, während das beim RS4 nicht der Fall ist.
Mit Bodykit waren R8 und Lambo fast am Ende ihres Topspeeds, ohne wäre noch was gegangen, wenn die Gerade nich zu Ende gewesen wäre.
Achja, die Kurve hab ich in keinem Fall mehr geschafft. :d

Tuning war jeweils auf Standard.
Extrem isses beim Lambo, der ohne Bodykit und Werksumbau deutlich schneller ist als mit.
Der Funkenflug ist Toll, mehr aber auch nicht.
Die mach ich ja mit meinem RS4 locker platt.

Da du mit dem Bodykit mehr Tuningmöglichkeiten bekommst würde ich sagen das der Abtrieb zu stark eingestellt ist.

Je höher der Abtrieb ist, desto höher ist die mögliche Seitenführungskraft in Kurven. Der höhere Abtrieb geht jedoch einher mit einem höheren Luftwiderstand, der sich negativ auf die Geradeausgeschwindigkeit auswirkt.

mal ne frage. Überall liest man von dem Patch für Shift. habe den geladen, Installiert aber es passiert nix kein Lan Modus und maus net da

Bei mir lags am Crack.

Hab dann die Orginal .exe von der DVD wieder reinkopiert und nochmal gepatched (die gecrackte patcht er nicht) und mit DVD im Laufwerk gestartet. Danach gings.

Wann kommt eigentlich mal ein Hotfix von Ati? Das Spiel ist so wie es ist Unspielbar, habe teilweise nur 10 Fps und das mit einer HD4870. Das kanns echt nicht sein. Da hätte ich mir auch die Konsolenversion holen können mit der Läuft wenigstens alles.

genaus bei mir mit der 4890, hab zumeist 40-60 fps (max. settings), aber manchmal einbrüche auf 15-20 frames :fresse:

hatte mir gestern mal die Demo geladen, und muss sagen scheint wirklich mal wieder ein Teil zu sein der Spaß machen kann.

Ist zwar schwer zu beurteilen nach 2 Strecken, aber laufen tuts gut bei mir, und ich werds mir mal holen.

digi

a

Und wie erfährt EA das die keys von denen Stammen wen die manchmal gesperrt werden ?
Was ich auf der Seite gesehen habe gehen die meisten Steam Spiele ja nicht oder ? :shot:

Das Problem von EA ist aber, das sie sich das Recht vorbehalten legal gekaufte keys von so stores ala g2play etc grundlos zu sperren.

Dann schreibt man den shop an und erhält ne neue serial (normal).

Ein Restrisiko bleibt also immer.

Soviel dazu

ja der ist schön :)
ist das der R oder der normale?

der R .... ich lad grad schönen corvett filmchen hoch da kann mir jemand auch mal erklären wie ich das ausbrechen weg bekomme, das nervt so dermassen, das sieht man dan was in der lezten runde passiert, das passiert fast immer an der stelle. komischerweise nicht im rennen die ersten 3 runden :confused: auch ab und an geht die steuerung nicht, dan fahr ich grad aus in die reifen.... naja deshalb fahr ich teilweise die strecke nicht nur 1mal sondern 3-4mal :(

LINK

Zuletzt bearbeitet:

Lies mal die Antwort von Agent Cheese oben und meine Beiträge dazu.

Roach13 behauptet einfach ins Blaue hinein, das sei "legal". Wenn es gegen Nutzungsbestimmungen von Steam / EA / etc. verstößt und sie deinen key sperren, dann hast du das Problem, nicht g2play.

edit: zu rot

Am cd-key kann der Hersteller manchmal erkennen, für welchen Sprachraum sie bestimmt waren. Die keys von g2play kommen wohl aus malaysia.

Zuletzt bearbeitet:

die meisten spiele gibts ja nicht nur bei steam, den die originalen die man im laden bekommt, funktionieren ja nicht über steam.... was ja logisch ist.

ich kenn keinen bei dem jemals irgendwas gesperrt wurde ... kaspersky usw hab ich mir ja da auch besorgt funktioniert bestens regestrieung war auch möglich....

wen die steam akounts usw nicht mehr gehen wahren meist, die leute die davor sahsen die fehlerquelle ....

ist doch egal kann ja jeder selber entscheiden, kaufen oder nicht. ich sehe es nicht ein deutsche läden noch reicher zu machen als sie eh schon sind.... was meint ihr zu welchen preisen die games für viel abnehmer verkauft werden.... :rolleyes:

die preise im laden sind 4-5mal so hoch, klar jeder muss seine kosten decken und auch noch gewinn machen, aber das für mein geschmack zuviel. genau wie die abfrackprämie das war auch kunden verarsche :d und millionen sind drauf reingefallen... ach tun wer mal die preise erhöhen, und schreiben 2500eu abfrack drauf dan kostet die karre genau das selbe wie vorher :haha:

aber gut zurück zum thema NFS :p

der R .... ich lad grad schönen corvett filmchen hoch da kann mir jemand auch mal erklären wie ich das ausbrechen weg bekomme, das nervt so dermassen, das sieht man dan was in der lezten runde passiert, das passiert fast immer an der stelle. komischerweise nicht im rennen die ersten 3 runden :confused: auch ab und an geht die steuerung nicht, dan fahr ich grad aus in die reifen.... naja deshalb fahr ich teilweise die strecke nicht nur 1mal sondern 3-4mal :(

LINK

Bei deiner Fahrweise wundert mich ein ausbrechen überhauptnicht.

das mit den Steuerungsaussetzern ist allerding komisch.
3 Tasten gleichzeitig?

Bei deiner Fahrweise wundert mich ein ausbrechen überhauptnicht.

das mit den Steuerungsaussetzern ist allerding komisch.
3 Tasten gleichzeitig?

naja die karre rutscht ja auch rum wie sau ... fahrweise so schlimm ... :shot: ich weis ja nicht wies bei euch ist ich werd auch ständig von fahrbahn gerammt und KI drenkt mich ab, wie leztens einer meinte hinten kurz gegner anticken vom gas und rechts vorbei ist nicht ... mich drehts und weg bin ich

Zuletzt bearbeitet:
Hab das vorher jetzt nicht verfolgt, aber spielst du mit Tastatur bzw mit nem Controller, wo du via Button gasgibst?

Lies mal die Antwort von Agent Cheese oben und meine Beiträge dazu.

Roach13 behauptet einfach ins Blaue hinein, das sei "legal". Wenn es gegen Nutzungsbestimmungen von Steam / EA / etc. verstößt und sie deinen key sperren, dann hast du das Problem, nicht g2play.

edit: zu rot

Am cd-key kann der Hersteller manchmal erkennen, für welchen Sprachraum sie bestimmt waren. Die keys von g2play kommen wohl aus malaysia.

Es ist ja auch legal bzw eine Grauzone.

Wenn aber n Key gesperrt wird, kannste dich an dem shop wenden und du bekommst eine neue serial.

Restrisiko gibs immer wie ich schon meine erfahrungen paar seiten vorher mit Onlinekeystore.com geschildert habe.

naja die karre rutscht ja auch rum wie sau ... fahrweise so schlimm ... :shot: ich weis ja nicht wies bei euch ist ich werd auch ständig von fahrbahn gerammt und KI drenkt mich ab, wie leztens einer meinte hinten kurz gegner anticken vom gas und rechts vorbei ist nicht ... mich drehts und weg bin ich

Fahr mal ohne Fahrhilfen ...

Das Ding liegt eigentlich wie ein Brett auf der Fahrbahn.

Na Irgendwie ist es halt komisch für 18 Euro ein neues Spiel

Wieso, hab in uk schon nen haufen neuer games für 20-30€ gekauft incl.versand(also dvd version) Wem es noch nicht aufgefallen ist, in deutschland sind games total überteuert!

Ich finds blöd, dass man jedes auto nur einmal kaufen kann. Wäre cool, wenn man verschiedene Ausbaustufen in der Garage haben könnte

Hab das vorher jetzt nicht verfolgt, aber spielst du mit Tastatur bzw mit nem Controller, wo du via Button gasgibst?

ich hab gamepad zwar das hier LINK ich find das ding geil hab schon genügend renn games mit gezockt ... der hat 2 dricker mit dem man kontrolliert gas geben kann.... auch in kurve .... sollte kein problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh