[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, wie krass ist das denn??? Und es handelt sich da echt um einen seriösen Anbieter mit Retail- Key mit uneingeschränkter Nutzung? Ich sollte meine Einstellungen zu Downloadgames wohl doch nochmal überdenken...ich hab´ für die Box EUR 43,- gelöhnt. :shot:

Ja, g2play.net gibs schon seit paar jahren und laut google gabs auch sehr wenige Probleme.

Kann man das Spiel mit so einem Key mehrmalig und auf verschiedenen PC's installieren?


Ja es geht aber nur einer kann dann online spielen.

@Roach13 Ja bekommt man. Ging bei mir innerhalb 5 minuten. (Download dauerte 26 minuten, 3,6mb/s) :d

So und wer dankt mir jetzt das ihr wegen mir viele euros gespart habt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So "klar" ist das überhaupt nicht. Einige Hersteller warnen vor denen (Valve z.B.) und andere (Blood Bowl) haben schon keys von denen gesperrt, weil die mitunter aus dubiosen Quellen stammen sollen.
Der Betreiber des Ladens soll auch in einige Machenschaften verwickelt sein.

Ich weiß auch nichts genaueres, aber diese Informationen sind vor einigen Monaten schon durchs Netz gegeistert.

für den preis, können das keine legalen kopien sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Sowas würd ich nie machen. ich will immer die original dvd haben.
 
Es ist unglaublich... Das Spiel läuft einfach nicht flüssig.
Ich hoffe EA bringt bald nochmal n Patch oder ATI n anständigen Treiber.

Ich hab nen Athlon X2 5000+, 4GB Ram und HD 4850 auf Win7 x64 und selbst auf niedrigen Details läuft das Spiel nicht mal annährend flüssig...
Hätte ich es mir mal lieber für die xbox gekauft. :d

du hast ne sehr schwache cpu.
 
Das mit dem Patch steht schon auf der seite zuvor oder 2 seiten zuvor.. Sollte wie die "Problemlösungen" vll. mal mit in den Startpost übernommen werden?!?!

@Vejita haste mal auf die CPU auslastung geschaut? die sollte argh zu kämpfen haben.. kann sein das das der flaschenhals is.. und dann das grundlegende ati problem..

@Kalgani.. dem Mist von wegen mindesanforderungen konnte man doch noch nie trauen?!?! weis ganet warum se da überhaupt drauf stehen.. Sag am besten mit was für nemm sys du zocken willst und wir sagen unsere meinung.. das ist mehr wert als der bockmist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert die mindestanforderung vom OS her!
was für nen win xp SP brauche ich für das spiel um es installieren zu können!

ich will nicht wissen wie es auf meiner kiste laufen würde...
nur OB ich es ÜBERHAUPT INSTALLIEREN kann.
 
Minimale Systemanforderungen

Internetverbindung erforderlich
Betriebssystem - Windows XP (SP3) / Vista (SP2) / Windows 7
Prozessor – CPU 1.6GHz Intel Core2 oder schneller / AMD X2 3800+ oder schneller
Speicher – 1,0 GB oder mehr (1,5 GB für Vista/Windows 7)
Festplatte – 6 GB
DVD-Laufwerk - 8-fache Geschwindigkeit
Grafikkarte – 256 MB, mit Unterstützung von Pixel Shader 3.0
Soundkarte - DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX - Version 9,0c
Online-Multiplayer – 512 Kbps oder schneller; 2-8 Spieler
Eingabegeräte - Tastatur, Maus, unterstützte Controller (siehe Abschnitt 8 "Controller-Informationen” - dort findest du die vollständige Liste.)
Optional – USB-Lenkrad / Dual-Analog-Gamepad

*Unterstützte Chipsätze: ATI Radeon X1800 XT 512 MB oder höher; NVIDIA GeForce 7800 GT 256 MB oder höher. Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Möglicherweise ist eine Aktualisierung deiner Grafik- und Soundkartentreiber erforderlich.

Benutzer des EA Download Managers benötigen 8,16 GB zusätzliche Speicherkapazität für temporäre Installationsdateien

*HINWEIS - Damit du das Spiel einwandfrei auf Windows XP bzw. Windows Vista installieren kannst, musst du mit Administratorrechten an deinem Computer angemeldet sein. Weitere Informationen dazu findest du in der Dokumentation zu Windows XP bzw. Windows Vista.

Erforderliche Software:
DirectX 9.0c
 
CPU Auslastung ist bei beiden Cores auf 70%, wenn ich in nem Rennen bin.

Aber es wird wohl das ATI Problem sein, n Kumpel von mir hat ebenfalls einen X2 5000+ mit ner 8800GTS und bei ihm läufts butterweich....
 
für den preis, können das keine legalen kopien sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Sowas würd ich nie machen. ich will immer die original dvd haben.
1. Ist das heutzutage normal
2. Ist Steam dann auch illegal?
3. Umweltfreundlicher :wink::angel:

Wie ich sehe, ist der Patch unnütz für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimale Systemanforderungen

Internetverbindung erforderlich
Betriebssystem - Windows XP (SP3) / Vista (SP2) / Windows 7

thx for helping a dump one like me ;)
i-net erforderlich?
oder nur gewünscht?
oder driss kopierschutz abfrage per onlineaktivierung?

wen ja eh gestorben...
 
inet brauchst nur für online zocken.

den patch kann man ruhig installen, der stellt das spiel eigentlich nur fertig, lan sollte von anfang an drin sein, haben die nicht mehr rechtzeitig gepackt. das is kein eigentlicher patch im sinne von bugfixing, das spiel wird nur komplettiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist gestern abend mein win7 komplett abgeschmiert. nun bin ich grade mit meinem alten vista unterwegs und musste shift neu installieren.
ist ja ekelig wie sich das teilweise alles zieht und diese gummibandruckler.... bäh.
 
was ich sehr schön an dem spiel finde ist, das man die wagen für den gleichen preis wieder verkaufen kann :)
schön vorher testfahren und wenn er net gefällt, den nächsten..hab den lambo verscherbelt und mir den zonda R geholt^^
hammer wagen, geiler sound und schön schnell..
aber warum kann man stufe 4 wagen net mehr tunen?
find ich bissel schade^^
 
Yippi, LAN-Mode :)

@x909
dachte das wird eng mit den herstellern zumindest ansatzweise abgesprochen?
die werte sollten schon stimmen zumal die autos recht realistätsnah abgebildet sind.

Negativ. Der E46 M3 erreicht seine max. Leistung bei 7900 Umdrehungen. Begrenzer liegt noch höher. Im Spiel ist schon bei etwa 7000 schluss. Der 135i dreht bis 7000 und zwar in den Gängen 1-5.

Die Leistungskurven im Spiel passen da leider nicht.,
 
Yippi, LAN-Mode :)



Negativ. Der E46 M3 erreicht seine max. Leistung bei 7900 Umdrehungen. Begrenzer liegt noch höher. Im Spiel ist schon bei etwa 7000 schluss. Der 135i dreht bis 7000 und zwar in den Gängen 1-5.

Die Leistungskurven im Spiel passen da leider nicht.,

Sry hatte mich verguggt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch genug Power.. oder willst du unbedingt 1200PS haben?

naja der bugatti fängt bei 300 aber auch schon an zu kriechen^^
der zonda R ebenfalls..ich glaub ich muss den mal auf der nordschleife ausfahren..mal gucken was ich Vmax auf der geraden am ende draufbekomme^^
 
So und wer dankt mir jetzt das ihr wegen mir viele euros gespart habt? :d

Danke für den Hinweis. Habs mir da gerade für 17,49- gekauft und lade gerade runter. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen :coolblue:

:wink:


So "klar" ist das überhaupt nicht. Einige Hersteller warnen vor denen (Valve z.B.) und andere (Blood Bowl) haben schon keys von denen gesperrt, weil die mitunter aus dubiosen Quellen stammen sollen.
Der Betreiber des Ladens soll auch in einige Machenschaften verwickelt sein.

Ich weiß auch nichts genaueres, aber diese Informationen sind vor einigen Monaten schon durchs Netz gegeistert.

Naja, dass die Valve ein Dorn im Auge sind ist ja wohl klar. Der Vertriebsweg von Valve ist ein ähnlicher, nur sind dort die Preise doch vollkommen überzogen. Bei diversen Onlineanbietern bekommt man für weniger Geld ein komplettes Spiel, inkl. Booklet, DVD etc.

Jetzt geh ich erstmal eine Runde Reifen qualmen lassen.
 
:wink:




Naja, dass die Valve ein Dorn im Auge sind ist ja wohl klar. Der Vertriebsweg von Valve ist ein ähnlicher, nur sind dort die Preise doch vollkommen überzogen. Bei diversen Onlineanbietern bekommt man für weniger Geld ein komplettes Spiel, inkl. Booklet, DVD etc.

Jetzt geh ich erstmal eine Runde Reifen qualmen lassen.

Überlesen :d

Das Problem von EA ist aber, das sie sich das Recht vorbehalten legal gekaufte keys von so stores ala g2play etc grundlos zu sperren.

Dann schreibt man den shop an und erhält ne neue serial (normal).

Bin bei Onlinekeystore.com zweimal eingegangen bei EA Spielen. 2 Steam games funktionieren aber noch.

Burnout Paradise funzte n monat, dann 2 monate nich mehr gezockt, dann wieder gespielt, kam ne meldung so ala key wird schon verwendet. Mich am shop gewendet, neuen key erhalten, funzte nicht. 2x Angeschrieben, seitdem nichts mehr gehört.

Bei Mercenaries 2 hab ich wenigstens mein geld zurückerhalten. Nachdem sie mir zweimal vergebens ne ne serial geschickt haben die auch nicht ging.

Ein Restrisiko bleibt also immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo werden die fotos aus dem fotomodus gespeichert?(brauchzt man dazu ein ea konto? er hat mich nach einem konto gefragt ich hab keins udn werd mich auch ned anmelden...)

ansonsten top game und es macht spaß !
 
finde das tuning und die preisgestaltung etwas naja sehr merkwürdig extrem unrealistisch
kleines beispiel:
habe mit nem scirocco angefangen und nimmt man da jetzt turbostufe 2 für ich glaub es waren nur 16000€ hat man stolze 3-7 ps mehr (weiss nicht mehr genau)

also wenn man in echt son karren zum tuner gibt und dem sagt mach der karre dampf budget liegt bei 16000€ da kommen von serien 200ps mit sicherheit 350-400ps oder mehr raus

und wenn ich dran denke das man für den werksumbau alles tunen muss wofür man ja schon ich weiss nicht wieviel 100000€ ausgeben muss um dann das werkstuning für schlappe 150000€ kaufen zu dürfen was dann nochmal ne einstellige ps zahl bringt
frage ich mich echt was soll der scheiss
und wenn man dann noch bedenkt das man in einigen rennen gnadenlos hinterherfährt.... fehlen mir die worte

aber weigstens gibts auch etwas geld beim verkauf, hatte schon erwartet weniger als den neuwagenpreis zu bekommen, waren aber dann doch 515000€ wovon ich mir dann den tt geholt habe und der geht trotz nur 100ps mehr richtig böse, so das die anderen nur hinterher schleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es ist halt so gemacht das du nicht gleich nach dem ersten rennen auf werksumbau rum fährst .... ist doch klar, den 16000 dauern am anfang länger als wen nur 2500 kosten würde
 
ja ne die ps zahl steht in keinem verhältnis zu der fahrleistung..wenn ich da nen 970 ps lambo habe und der bei 260 schleicht :fresse:
da läuft was schief..der sollte vllt bei 400 anfangen zu schleichen wenns real wäre..
 
Kann mir jemand sagen wie ich n Screenshot hinbekomme?
X-Fire geht nicht, Druck auch nicht....bekomme beim einfügen n Bild vom Desktop mit nem schwarzen quadrat...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
normaler weise wen du installiert hast kannst du im download manager die datei löschen, wen nochmal laden must sollte nochmal die auswahl erscheinen welche version du willst so wars bei mir....

Also sry, so 100% versteh ich das nicht. Sei mir nicht böse, aber der Satzbau/das Deutsch ist nicht ganz so toll.
Was soll mir das bringen wenn ich im EADM die Datei löschen kann? Vorallem wo kann ich sie löschen? Wenn ich in den EADM gehe, hab ich 4 Reiter.
Startseite, Aktivieren, Mein Konto, Anmelden. MIch wundert sowieso, dass ich da keine Einstellungen oder so hab ....
Das ich deinstallen kann und neu laden, ist mir klar. Allerdings kann ich das deinstallen auch nicht über den EADM machen ... woher weiß er dann, dass ich es nicht mehr auf dem Rechner hab? Oder ist das mit dem Installverzeichnis verknüpft?

Daher auch nochmal meine Frage:

Ne Frage dazu. Hab den Key erhalten und nur die USA Version auswählen/reggen können. Sprache stand dabei Englisch, Französisch und noch sowas wie "en.language.de". Also so, wie teilweise Patches benamst sind. Dacht das wär dann Deutsch, weil eben auch de dabei stand.
Installieren konnte ich es nur in Englisch oder Französisch dann. Zwar auch nicht tragisch da mein Englisch dafür locker reicht, aber ....

Desweiteren: Wenn ich das Spiel geladen und installiert hab, sind dann die Installdaten irgendwo noch auf dem Rechner dass man sie sich wegsichern kann für ne mögliche neue Installation? Oder kann ich sie nochmal neu laden auch wenns installiert ist?
 
:coolblue:
 

Anhänge

  • shift 2009-09-22 19-00-52-68.jpg
    shift 2009-09-22 19-00-52-68.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh