[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gamepad zwar das hier LINK ich find das ding geil hab schon genügend renn games mit gezockt ... der hat 2 dricker mit dem man kontrolliert gas geben kann.... auch in kurve .... sollte kein problem sein.

Sorry es geht ja hier einiges durch im forum aber bitte den trigger nicht so zurichten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe mir nach der Prostreet-Pleite doch mal die Demo von Shift installiert und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Es kommt (mMn.) wieder kein Speed-Gefühl auf -> Müll.
 
spielst du ohne ton? denn des sound vermittelt ein ziemlich krasses speed gefühl

wenn du natürlich einen 135i ab werk fährst, ist das nochmal was anderes aber mit ein paar pferdchen mehr ist da sehr wohl speed zu spüren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich ja sagen wenn du könntest.. spiel die nordschleife mit ner stufe 4 karre und dann sag mir das da kein geschwindigkeitsgefühl aufkommt.. also mir ist es auf der strecke zuviel..

Also mit der Corvette auf level 20 durch werkstuning komme ich ganet klar.. is nur am rutschen.. werd mal gucken was man da durch settings noch verbessern kann..
 
weiß jemand ob ich das irgendwie einstellen kann das bei der wiederholung nur der motorsound zu hören ist und nicht die musi.
 
Alles klar, dann Probier ich die automatischen updates erstmal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh