MaMafia
Semiprofi
Tja, so ist das leben wenn man das hoch effiziente "Sharing" betreibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im hauptverzeichnis klar sind doch bei mir auch drin fangen mit SS an anfang an ZB: SS_1822.jpg
also sli mit 2 x 285 gtx geht... habe alles auf high 1920x1200 und konstant 60fps ^^
das heisst vsync limitiert den fps wert genau auf 60 ?
60 jetzt z.b. weil die meisten tft bildschirme mit 60hz von der grafikkarte angesprochen werden ?
wie kann dann ein spiel z.b. ueberhaupt mit 100 oder 200 fps / herz laufen wenn der tft doch nur irgendwas um die 60 hz kann ?
Hallo!
Es ist endlich die Finale Version 2.0 von der sehr beliebten Real Cars Mod für Need for Speed: Shift Erschienen!
Wirklich noch viel besser, kann ich wirklich jedem Empfehlen zu Testen!
Download hier: http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-real-cars-mod/
ich glaub hier gab es leute die es in 1920x1080 mit einer geforce gtx275 auf highdetails und mit auch mindestens 50fps daddeln
Habe heute Shift bekommen, und auch gleich ein kleines Problem gefunden.
auf meinem Rechner (GTS250) habe ich immer bei meinem und den anderen Wagen glühende Bremsen, bei dem Rechner vom Kumpell der eine 4850 hat, glüht da Nix, wir haben beide alles auf High ?
was kann das sein?
er möchte natürlich auch dieses gizmo haben.
Mir geht das zu schnell zur NFS World Tour. Habe nur einen Bruchteil der Rennen gefahren (davon 0 Drift ) und bin nun auch da zugelassen. Aber mit meinem Skyline kann ich das vergessen, hat jemand ein anderes Auto auf Lager, welches sich ähnlich gut steuern lässt, aber nicht immer auf dem Boden aufsetzt ?
also sli mit 2 x 285 gtx geht... habe alles auf high 1920x1200 und konstant 60fps ^^
ne aber damit sind die fps auf 60 fest wenn ich mich nicht irre
ohne vsync habe ich zwischen 135 und 150 fps
Hallo!
Es ist endlich die Finale Version 2.0 von der sehr beliebten Real Cars Mod für Need for Speed: Shift Erschienen!
Wirklich noch viel besser, kann ich wirklich jedem Empfehlen zu Testen!
Download hier: http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-real-cars-mod/
bist du dir sicher das SLI bei dir funzt? 60 fps is wenig für 2 x 285