[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im hauptverzeichnis klar sind doch bei mir auch drin fangen mit SS an anfang an ZB: SS_1822.jpg

Bei mir nicht Sorry, welches BS hast du am laufen? Meine Screens aus dem Fotomode gehen nur Online aber nicht auf Disk.
 
müsste mal vsync ausmachen und schauen wieviel fps es dann sind ;)
 
ne aber damit sind die fps auf 60 fest wenn ich mich nicht irre

ohne vsync habe ich zwischen 135 und 150 fps:love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich Fan von Vsync.
Nicht wegen der Schlieren, sondern weil es bei Games die ohne VSync 100fps und mehr haben einfach weniger Strom verbraucht.

Mir ist das bei rFactor aufgefallen.

Ohne Vsync im Menü z.b. 800fps und im Spiel 200. Dabei hat der Rechner 350 Watt gezogen.

Mit Vsync warens immer 60 und ich verbrauche nur 250-300 Watt Strom.
 
das heisst vsync limitiert den fps wert genau auf 60 ?
60 jetzt z.b. weil die meisten tft bildschirme mit 60hz von der grafikkarte angesprochen werden ?
wie kann dann ein spiel z.b. ueberhaupt mit 100 oder 200 fps / herz laufen wenn der tft doch nur irgendwas um die 60 hz kann ?
 
das heisst vsync limitiert den fps wert genau auf 60 ?
60 jetzt z.b. weil die meisten tft bildschirme mit 60hz von der grafikkarte angesprochen werden ?
wie kann dann ein spiel z.b. ueberhaupt mit 100 oder 200 fps / herz laufen wenn der tft doch nur irgendwas um die 60 hz kann ?

Ja 60fps in dem Fall, weil mein Monitor eben 60hz macht.

Ein Spiel kann mit soviel Frames laufen wie die Grafikkarte berechnen kann.

Da aber dein Monitor nur begrenzt viel Bilder pro Sekunde darstellen kann, ist das eigentlich verschwendete Leistung der Grafikkarte.

Mit Vsync spart man sich schon Strom, aber halt nur bei Spielen, bei denen man sonst wesentlich mehr Frames haben würde.
 
Kofferraumhaubenbug.
Mein Wagen hatte schon vom Start an keine Kofferraumhaube gehabt :fresse:


Der LP640 eignet sich Prima zum Gegner "drehen" :d


So kann es auch kommen :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Shift bekommen, und auch gleich ein kleines Problem gefunden.

auf meinem Rechner (GTS250) habe ich immer bei meinem und den anderen Wagen glühende Bremsen, bei dem Rechner vom Kumpell der eine 4850 hat, glüht da Nix, wir haben beide alles auf High ?

was kann das sein?
er möchte natürlich auch dieses gizmo haben.
 
ich glaub hier gab es leute die es in 1920x1080 mit einer geforce gtx275 auf highdetails und mit auch mindestens 50fps daddeln :d

jup, bei mir mit einer gtx 260 keine probleme, aber er hat ja auch vsync an
 
Mit dem Audi RS4 und letztem Bodykit kann man einfahc unter jedem Auto durchfahren, weil die immer über das eigene Auto geschoben werden^^

Das Ende hat mich schon ziemlich enttäuscht. Bin von Anfang Level 3 dann gleich World Tour gemacht und durch und das Ende ist ja nen Witz -.- ne Abstand von den Entwicklern etc ohne geiles Video oder sonst was.

Zudem ist die Lenkung per Tastatur nicht grad so der hammer^^ Aber hab jetzt eine RC Steuerung mit Minilenkrad zum lenken an der Fernsteuerung dann gings gleich besser. Weil Veyron ohne Lenkrad steuern ist schon etwas assi.^^

Ansonsten würde ich sagen, dass dieses NFS mal wieder besser war als die Alten. Halt mal was neues und realistischer und nicht wie auf Schienen wie bei NFSU etc^^
 
Mir geht das zu schnell zur NFS World Tour. Habe nur einen Bruchteil der Rennen gefahren (davon 0 Drift :fresse:) und bin nun auch da zugelassen. Aber mit meinem Skyline kann ich das vergessen, hat jemand ein anderes Auto auf Lager, welches sich ähnlich gut steuern lässt, aber nicht immer auf dem Boden aufsetzt ?
 
Habe heute Shift bekommen, und auch gleich ein kleines Problem gefunden.

auf meinem Rechner (GTS250) habe ich immer bei meinem und den anderen Wagen glühende Bremsen, bei dem Rechner vom Kumpell der eine 4850 hat, glüht da Nix, wir haben beide alles auf High ?

was kann das sein?
er möchte natürlich auch dieses gizmo haben.

Dann muß er ne Nvidia Karte Kaufen.
 
An Nvidia wirds wohl kaum liegen, bei mir glühen die Bremsen auch ;)

@TB87: Ja stimmt, die Zulassung zur World Tour kriegt man viel zu schnell.
Allerdings überspringe ich keine Rennen (außer Drift ...), sondern fahre erst alle Rennen bis zur World Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Glühen sie nicht. mit Ati.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist das ein kopierschutz? leute die das gamecopiert haben sehen keine gluehenden bremsen ? bei batman gab es doch soetwas aehnliches auch
 
Wie gut das ich es als Orginal habe.
 
Fahrt mal den Teil der Nordschleife, der auf der langen Geraden zu Ende geht, da sollten die Bremsen dann glühen ;)
 
Mal ne Frage in die Runde...

Ich hab shift jetzt schon auf verschiedenen Rechnern gesehen. Von 8800GTX über 4850, 9800GTX+ bis 8800 GTS OC SLI. Es läuft mal mehr mal weniger flüssig - auf allen Systemen gibts jedoch Slowdowns wenn es zu Crashes kommt (viel Physik???).

Habt ihr das auch? Weiß jemand woran das liegt?
 
ich denke das das an der engine vom spiel liegt, das die texturen bei einem crash zu extrem sind, und ebend in der zeit zu schlecht dekomprimiert werden.... deswegen denk ich wrid das zum stocken führen. dazu muss ja auch noch etwas realistische verhalten vom auto in der kurzen zeit berechnet werden. aber eigentlich brauch man sich ums ruckeln keine diskusion mehr führen, jeder kennt ja das problem, und bekannt ist es auch :d. evt könnte man es durch ein patch beheben. aber dieser müste dan doch etwas grösser sein als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das zu schnell zur NFS World Tour. Habe nur einen Bruchteil der Rennen gefahren (davon 0 Drift :fresse:) und bin nun auch da zugelassen. Aber mit meinem Skyline kann ich das vergessen, hat jemand ein anderes Auto auf Lager, welches sich ähnlich gut steuern lässt, aber nicht immer auf dem Boden aufsetzt ?



versuch mal die Corvette , etwas feintuning beim Anpressdruck und schon geht das Teil wie die Luzi ;)

mit LvL 20 ungefähr auf Augenhöhe mit dem Mc12
 
also sli mit 2 x 285 gtx geht... habe alles auf high 1920x1200 und konstant 60fps ^^

bist du dir sicher das SLI bei dir funzt? 60 fps is wenig für 2 x 285

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

ne aber damit sind die fps auf 60 fest wenn ich mich nicht irre

ohne vsync habe ich zwischen 135 und 150 fps:love::love:

das ist natürlich ok :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

wieviel Sterne habt ihr so, wieviel gibts max?
ich immernoch 866, bin gestern nicht mehr gefahren.
 
Hallo!

Es ist endlich die Finale Version 2.0 von der sehr beliebten Real Cars Mod für Need for Speed: Shift Erschienen!

Wirklich noch viel besser, kann ich wirklich jedem Empfehlen zu Testen!

Download hier: http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-real-cars-mod/


ich will ja nix sagen, es ist immer gut zu hören das es mods zu gewissen games gibt, aber bei mir rutschen die wagen mit dem mod so extrem das es unfahrbar ist. gibt es noch was zu beachten was man unbedingt noch einstellen sollte den so ist das game unspielbar.

edit : auf graden, bricht der wagen so stark aus das man sich dreht ne bodenwelle und man ist weg von der strasse. ob man das ganze als mod bezeichnen kann naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher das SLI bei dir funzt? 60 fps is wenig für 2 x 285


Vermutlich VSync. SLI funktioniert mit dem 191.03 auf jeden Fall. Hab jetzt auch 60 FPS mit VSync, 1920x1200, 4xAA u.s.w. mit zwei ollen 8800GTS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh