[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mafia.. die frage hatte ich auch schon 2 mal gestellt.. also geh ich davon aus das es bei dir auch nicht geht? Hast auch nur den ordner in den hauptordner gepackt oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche wagen bekommt man denn alle noch die man ueber den autohaendler nicht kaufen kann ?
 
woah graka aus der rma da, shift demo gespielt selbst mit tasta so ein geiles game! wird auf jedenfall gekauft wenn wieder keys da sind :)
 
Mein Skyline GT-R @ Werksumbau nervt.

Das Ding kommt ständig mit dem Boden in Kontakt. Bei unebenen Strecken oder hohen Geschwindigkeiten wackelt die Kiste und aus der Außenansicht sieht das aus wie ne Rakete, weil da hinten so viele Funken sprühen...

Hab das Fahrwerk schon ganz hoch gesetzt..

Das muss doch irgendwie gehen, so ist das Auto unbrauchbar. Fährt zwar klasse in den Kurven, aber auf Geraden, Steilkurven etc sind max 220 drin...so kann man nicht fahren...
 
welche wagen bekommt man denn alle noch die man ueber den autohaendler nicht kaufen kann ?

Hier mal ein Auszug der Sommergemuese Seite:
Code:
Und diese Wagen sind dann in der Karriere benutzbar:

    * Aston Martin DBR9
    * Dodge Viper SRT10 Cokezero
    * Maserati MC12
    * Porsche 997 GT3 RSR
    * Porsche Cayman S Presale Bonus
    * Need for Speed Shelby Terlingua
    * BMW M3 GT2  x  (nicht bei mir, kann ich nicht kaufen, 
    * Audi R8 LMS   x    da in der NFS LIVE LISTE)

Das muss doch irgendwie gehen, so ist das Auto unbrauchbar. Fährt zwar klasse in den Kurven, aber auf Geraden, Steilkurven etc sind max 220 drin...so kann man nicht fahren...

Jo, genau so seh ich es auch, Nordschleife warens gradma ~290 mit einer SEHR LANGEN ÜBERSETZUNG!
Wie siehts heute mit ner Runde aus?

Seid ihr gegen Abends oder so da?

Schon, aber leider nicht über EA, sondern nur Lan ;)
 
Wenn man die Übersetzung zu lang wählt, zieht der im letzten Gang nicht mehr die Wurst vom Teller, das hab ich beim LP640 auf der langen Geraden gemerkt, bei 277 war Ende.
 
leute, klärt mich mal auf.....warum fahren meine autos im singleplayer anders als online?
offline fährt meine corvette ca. 290 - online ging die über 310 und hat fast keine kurvenhaftung mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle

Ich hätte mal da eine Frage,wie viel Stufen kann man den bei NEED FOR SPEED SHIFT
eigentlich aufsteigen ?

Evildead
 
Die Fotos die mann im Fotomodus macht , die dann bei EA hochgeladen werden, wo finde ich die denn letztendlich ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieviel Sterne kann man ingesamt holen? Ich denk mal so 1000. ich hab jetzt 866.
 
warum kann man die fotos eigentlich nur bei ea hochladen und warum nicht auf der festplatte speichern lassen ?
 
Mein Fortschritt wird nicht mehr gespeichert. Hab den halben Tag gespielt und war auf Level 15 vorhin mal neu gestartet und bin wieder auf Level 12, Desweiteren werden meine Lenkradeinstellungen nicht gespeichert.
Hat einer vielleicht Plan was das sein kann?
Gruß alfisto156
 
Nabend

hat den wer lust online zu zocken heute?

lg
 
Habe sie jetzt auch gefunden... ;)
demletzt noch nicht deswegen habe ich gefragt ..
 
also sli mit 2 x 285 gtx geht... habe alles auf high 1920x1200 und konstant 60fps ^^
 
gerade meine bremse zum glühen gebracht, kurvige strecke und viel power = viel bremsen...burn in hell :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh