[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man den 9.10 runterladen?
und wichtiger...wo speichert NFS die screens aus der Fotostrecke? oder kann man die nur online speichern und abrufen?
 
Der 9.8 hat nichts gebracht. Teste mal 9.10...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach. der hatte einfach nen super bild :) und um überhaupt auf 24" richtig geil zocken zu können, braucht man halt noch ein paar andere sachen. ist ja alles net billig :)
jetzt fehlt nur noch nen fettes 5.1 soundsystem und ich bin fettig :)

aber shift macht schon was her bei der auflösung. vor allem die bildbreite ist ja mal nur genial. hätte ich mir nicht so vorgestellt :)

Schon mal sowas auf einem 42" gezockt, 30cm Abstand? :d

wo kann man den 9.10 runterladen?
und wichtiger...wo speichert NFS die screens aus der Fotostrecke? oder kann man die nur online speichern und abrufen?

Ähhm, vielleicht bei ATI/AMD? :fresse:
 
ne stiff...bei der amd page sind die beta treiber nich aufgelistet, aber hab ihn über 3dguru geladen ^^
 
Lag wohl am Treiber. Jedenfalls ist jetzt alles in Ordnung. Werde nochmal etwas fahren und gucken was passiert:).
 
Hallo an alle User

Ich selber kann nur sagen,Need for Speed ist seit langen wieder das beste Autorennen Spiel was ich je gespielt habe.

Need for Speed Shift bekommt daher eine Note 1 von mir.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
ne stiff...bei der amd page sind die beta treiber nich aufgelistet, aber hab ihn über 3dguru geladen ^^

Echt? Tja, ich als Nvidia Fanboy muss wieder sagen, bei NV gibbet sowas nicht. Die sind da, da gehören sie auch hin.

Hallo an alle User

Ich selber kann nur sagen,Need for Speed ist seit langen wieder das beste Autorennen Spiel was ich je gespielt habe.

Need for Speed Shift bekommt daher eine Note 1 von mir.

Evildead

Endlich einer ders versteht. Ich liebe dieses Game.
 
yo also bei mir hat der 9.10 auch einiges verbessert, hab nun endlich 75fps anstatt 11-20 Oo
 
sehr gute zeit robert, da bin ich noch weit entfernt mit meiner 7:15 mit Pagani, aber ich hab mein Lenkrad erst ein paar tage, das brauch noch training.
Im spiel bin ich ja schon weit, Fahrerlevel 50 und 860 Sterne.
 
Fahrt ihr eigentlich auch noch was anderes ausser Nordschleife? :d
Wie schauts denn mit dem Driften bei euch aus, was holt ihr immer so an Punkten? (nach einem oder allen 3 Läufen)

Mfg.
 
Habs mal angespielt und finds auch irgendwie ganz nett, aber viel mehr auch nicht.
GRID hat von der Fahrphysik her um Längen mehr Spaß gemacht und die Grafik fand ich auch viel besser.
Irgendwie wirkt NFS Shift im allgemeinen sehr matschig und teilweise kann man den Eindruck bekommen das Spiel wär schon älter...
 
:d ....
auto14.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinterhältiges Spiel das wäre locker 6:32 geworden doch urplötzlich dreht sich da Auto, ich war ja noch 2 Kurven vom Ziel entfernt >.>
 
Fahrt ihr eigentlich auch noch was anderes ausser Nordschleife? :d
Wie schauts denn mit dem Driften bei euch aus, was holt ihr immer so an Punkten? (nach einem oder allen 3 Läufen)

Mfg.

Driften hab ich keine Probleme, hab meisten 100-300 Punkte mehr wie erforderlich.

Spiel mit Xbox 360 Pad und hab einen BMW. Weiß aber gerade nicht genau welcher das ist.

Auf jedenfall isses n weißer :d
 
@john das ist ne besondere ausführung des wagens den kriegst du irgendwann gesondert bei einer gewissen anzahl an fahrerleveln.. dann kanst du ihn allerdings nicht umfärben..

Hab das hier:
http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-alle-fahrzeuge-in-der-karriere/

jetzt ins hauptverzeichnis entpackt.. aber ich kann die fahrzeuge nicht in der karriere fahren. wie soll das eig. gehen immerhin bräuchten die doch garagen plätze?!?!
Muss ich dieses komische tool für die kommando zeile auch haben und damit was machen? wenn ja dann lass ich das lieber.. keine lust mir mein nfs kaputt zu modden und nachher wars das mit LAN rennen und eventuellen weiteren patches ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kriege ich an den
img0763kkoo.jpg


die seitliche auspuffanlage sowie sie hier
nfsz.jpg

dran ist ?

ich habe schon alle upgrades dazu gekauft, es gibt keine weiteren

wie komme ich zu der stelle wo es die werk upgrades gibt ? (bin fahrer level 25 und hab unendlich $$$)

ich hab noch bei keinem wagen die bremsscheiben gluehen gesehen, sind das besondere ?
 
@john_:

Den normalen M3 wirst du so nicht hinkriegen, das ist nämlich der M3 GT2 :)
Ich glaub den kriegt mit Abschluss der NFS World Tour oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf hoher wagen detail stufe glühen auch die bremsen ... wen auf mittel steht wird man das nicht sehen.
 
Bei mir steht alles auf hoch, ich sehe aber auch keine Bremsscheiben Glühen.
 
vll. wieder ein geforce privileg ^^

schon jemand das teil ans laufen gekriegt um die bonus autos in der karriere fahren zu können?
 
Mhh, kann wer mit dem R8 LMS in der Karierre fahren, (freigeschaltet mit sommergemueses mod) ?
Macht ja schon spaß, aber Online ist zum kotzen, nur crasher...
Hamachi Server(Bitte nur "richtige" Fahrer):
HW_Luxx NFS SHIFT
Passwort: nurfüreuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh