[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte jemand mal eine kleine Anleitung für den "Bonus Autos in der Karriere Kram" schreiben? danke :)

Den Mc Laren find ich noch ganz gut, den SL AMG da kann man das heck schon kontrolliert ausbrechen lassen :)

Aber welches auto nur spass macht ist der Subaru mit werkstuning.. damit Laguna Seca heizen ist das reinste fahrvergnügen.. Falls jemand mal bock hat kann er ja seine Zeit posten :)
 
erstens brauchste ein wagen der W stehen hat

dan alle teile kaufen für den wagen

stufe 1 / 2 / 3 alle teile wo es gibt

zum schluss wird dan der WB freigeschaltet tasten kürzel wirste dan unten rechts sehen was du drücken must :d

hier wer hält den mal den thread auf den laufenden ... kann man das nichtmal auf seite 1 reinschreiben die frage ist bestimmt zum 11 mal gestellt worden.
 
jeps.. und auch schon 20 mal beantwortet worden.. hatte auch schon eine ausführliche erklärung gepostet damit sie mal auf seite eins gepackt wird.. aber wie hier schon zu lesen war ist der TE hier net mehr aktiv..
 
naja das mit dem werksumbau wundert mich .. hab bei einigen waagen unten z.b. das nitro zeichen stehen aber wo gibt es das nitro ?
 
shift wird grad ausm EA DM geladen :) gibts tipps für das anfangsauto?
 
Das Spiel ist echt komisch, 1280*1024, 8xAA/16xAF alles auf High ist absolut flüssig wenn ich alleine über die Nordschleife bügel (60FPS - 30FPS). Fahre ich gegen Gegner habe ich nur 6FPS, egal ob ich 8xAA einstelle oder 0xAA. Selbst bei 1024*768 alles auf niedrig oder sogar aus habe ich maximal 15PS sobald andere Fahrzeuge im Weg sind. In der Cockpit Cam hab ich übrigends dreimal soviel FPS wie hinterm Auto.
 
john.. verwechsel das nicht mit der legende beim fahrzeugskauf.. der wagen muss das zeichen dafür im emblem haben.. und dann musste halt schauen mit welcher taste du nitro aktivierst und das es eingebaut ist..

cream was für ne cpu? ati karte drinne?
 
stimmt, kann sein das ich das grad verwechsel

mit welchem waagen auf welcher strecke hatte ihr welche hoechstgeschwindigkeit gehabt ?

bugatti, nordschleife, 347 doch dann wollte er einen gang hoeher schalten dann kam ein huppel oder stueckkurve wo es gehuppelt hat und er hat bei 323 im naechsten gang weiter gemacht doch dann kam ich schon von der fahrbahn ab
 
cream was für ne cpu? ati karte drinne?

6750 @ 3.2Ghz und x3870 512MB @ 800/1200Mhz. Das die Karte nicht die schnellste ist brauchen wir nicht diskutieren, aber das so gut wie kein Unterschied zwischen 8xAA und deaktiviertem AA ist wundert mich. Generell bekomme ich das Spiel nicht wirklich flüssig zum laufen mit Gegnern. Maximal 15FPS bei 640*480 und alles auf niedrig oder aus. Aber nur wenn Gegner da sind, ansonstens super Frames.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:20 ----------

bugatti, nordschleife, 347 doch dann wollte er einen gang hoeher schalten dann kam ein huppel oder stueckkurve wo es gehuppelt hat und er hat bei 323 im naechsten gang weiter gemacht doch dann kam ich schon von der fahrbahn ab

295km/h mit meinem R34 mit Werksumbau an der gleichen Stelle. Komische finde ich das die Fahrzeuge im Serienzustand auf der langen Geraden auf der Nordschleife nicht mal annähernd an ihre Werksangaben kommen. In echt schafft man das nämlich recht gut. :fresse:

PS: Der Tacho vom R34 geht auch ziemlich ungenau, auf der Analogen Anzeige fahr ich locker über 280km/h und bei der Digitalen sind es nur 250km/h. Bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
r34 ist der nissan ? einer meiner lieblingswaagen
ich werde nachher mal auf die genauigkeit des tachos achten
bei mir hab ich bisher keine moeglichkeit gesehen einen werksumbau anzuwaehlen, seltsam
 
Also der R34 (Nissan Skyline) hat auf jedenfall die Möglichkeit für einen Werksumbau. Wenn du alles getunt hast, einfach nur die <--- Taste drücken.
 
340km/h mit dem Pagani.

könnte mal jmd bitte der Win XP nutzt den Vram-verbrauch messen? Das würde mich interessieren.
Wenns geht mit 16AF, 8AA, alles high, 1680x1050
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon ne Lösung für den Bug mit dem schwarzen Himmel? Kommt bei mir recht häufig vor :(
 
Der R34 hat nenn werksumbau und der R35 nur in einer der beiden ausführungen..

Creamshake.. vermutlich liegts eher daran das du eine ATI Karte hast.. weil die mit dem spiel ja immer noch net so klar kommen wie sie eig. sollten.. dazu hast du dann auch halt ein etwas älteres modell.. denke die beiden faktoren ergeben dann das problem..
 
ich muss sagen.. nach knapp 1.5h zocken, richtig richtig geiles game! nur mit tastatur kann ich bislang nur awd 2 Stufe wagen fahren sonst gehts garnicht :d den cayman kann man ja sonst garnicht halten ;) mal schaun wies so weitergeht.. erstmal guts nächtle!
 
Gibt es schon ne Lösung für den Bug mit dem schwarzen Himmel? Kommt bei mir recht häufig vor :(

wenn der schwarze himmel ein bug wäre, wäre jeder betroffen, es haben aber nur einige.

macht die aktuelle SP version eures OS drauf, aktuelles directX, die neuesten treiber, dann is der schwarze himmel vermutlich weg.
bei XP soll SP3 drauf und bei Vista SP2.
 
Creamshake.. vermutlich liegts eher daran das du eine ATI Karte hast.. weil die mit dem spiel ja immer noch net so klar kommen wie sie eig. sollten.. dazu hast du dann auch halt ein etwas älteres modell.. denke die beiden faktoren ergeben dann das problem..

Definitiv richtig, aber bei den niedrigen Einstellungen sollte es eigentlich funzen. Kann ich nur drauf hoffen das es noch einen Patch gibt. Aber eine neue Grafikkarte wollte ich eh noch dieses Jahr kaufen.
 
was eher für mich wichtiger ist die online modus überarbeiten. total unübersichtliche menü führung ... und das von der strecke rammen nervt tierisch. jedes rennen wird man von der strecke gebummt. ob man erster oder lezter ist, das tut nichts zur sache. in der unbeschränkten klasse hab ich schon kein bock mehr zu fahren. maximal 14er und gut anderst kann man es nicht spielen.

ach nochwas hüpft der bmw im online mode auch so bei euch im quick oder karriere läst sich der wagen perfekt fahren, online kann man es vergessen.
 
Das mit dem Runterrammen ist in fast jedem Bekannten Rennspiel so, auch auf den Konsolen gibt es das, abhilfe schafft es nur mit Freunden zu Fahren.
 
Hallo!
Ich kann das Spiel übers Menü Beenden, nicht beenden. Da tut sich gar nichts.
Auch über den Taskmanager ist das Spiel nicht beendbar.
Erst wenn ich auf Abmelden klicke, wird das Spiel gekillt. Ich spiele im Vollbildmodus und nicht im Fenstermodus.
Sonst läuft es bisher ganz gut, spiele mit Gamepad.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Tim
 
Habe gestern meinen Nordschleifenrekord gebrochen. Bin mit dem Nissan GTR auf Werksumbau eine 7.23.xx Min gefahren. Ist das eine gute Zeit? Ich denke 3 Sekunden kann ich noch reinholen, da waren einige kleine Fahrfehler drin.
 
hallo, ich habe ein problem.


immer wenn ich ein rennen neu starte, dann ändert sich die kameraperspektive so, dass ich nicht mehr nach vorne gucken kann. mit der kamara, wo man nichts von dem auto sieht kann ich normal nach vorne gucken, bei der perspektive, wo nur die motorhaube sieht ist alles normal.

So jetzt zu meinem Problem:

Bei der Cockpit-kamera seh ich die decke und kann so nicht nach vorne gucken.
Bei der Perspektive, wo man von oben auf das auto guckt, sehe ich in einem 90° Winkel das auto und kann somit auch nicht nach vorne gucken.


kann mir hier einer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh