[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht, du musst den Wagen in den engen Kurven allerdings ein bischen zum driften bringen. (meinst doch das Duell auf der Nordschleife oder?)

Das Spiel hat echt Bugs die gibbet nicht. Wenn ich beim Corvette gegen CaymanS Duell die Corvette nehme kann ich nicht losfahren. Gang einlegen Gas; bewegt sich keinen milimeter.
Bei meinem AE86 spinnt das Getriebe, mal hab ich 5 Gänge und plötzlich 6. Bei den 5 Gängen kam es bevor ich den Werksumbau gemacht hab vor, das die plötzlich total verstellt sind und 3,4 und 5 die selbe übersetzung haben.

Ist es eigentlich normal, dass man mit Lenkrad und Pedalen Gas und Bremse nicht gleichzeitig treten kann? Wenn ich den Fuß nicht ganz vom Gaspedal wegnehme, kann ich kein bischen Bremsen?! Edit, scheint am Lenkrad zu lieben, geht im profiler auch nicht anders, ist das bei teureren Lenkrädern auch so? hab noch ein altes Formula Force (aus dem GT3 Bundle). Überlege aufs G25 zu wechseln.

Bei mir im Treibermenue sieht das so aus:
wenn ich erst Gas dann zusätzlich Bremse trete wird nur das Gas auf 20% reduziert aber nicht gebremst
wenn ich erst bremse dann zusätzlich gas gebe wird nur weniger stark gebremst

Ist besonders lästig da die Pedale so leichtgängig sind, man darf also den Fuß nichtmal ganz leicht auflegen sonst reagiert das andere Pedal schon nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Lenkrad?
Bei der G25 gings, wenn ich mich noch erinnern kann
 
hmm.. ne Frage.. bin auf level 47 und habe noch so einige Garagenplätze die verschlossen sind.. kriegt man die nicht nur durch level aufstiege? Habe schon ewig keine mehr bekommen und will endlich mal neue autos testen. Habe 13 Mille und kann nichts kaufen. :-!
 
Das mit dem Lenkrad hat sich erlegigt, da gab es im Treiber die Option "kombinierte Achsen verwenden" die standartmäßig aktiv war. Wenn man das abwählt gehen Gas und Bremse unabhängig voneinander.
 
5thisthreadneedsmorepix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal einfach ja... wenn du dein Pad kalibriert hast kannst du fast jede 100rpm anwählen mit den Sticks, vielleicht hast du aber auch ein Pad wo das nicht der Fall ist, ich spiele mit dem Logitech Rumblepad2 (kein Refresh, das hat ein Bekannter gibt aber keinen Unterschied) und da hab ich ca. alle 150rpm eine Gasannahme. Mal mehr mal weniger, je nachdem ob ich vorher kalibriere oder nicht :wink:
Und Treiber installier ich natürlich nicht... Plug & Play heisst einstecken und ab gehts :d

Mfg.

Ich nutze das Microsoft Xbox360 Wireless. Find den Controller aber besser als vom Kumpel die PS3.
Irrgendwie doof das man noch im jahre 2009 noch kalibrieren muss. :stupid:
Reinschmeißen und daddeln, mehr wollt ich nicht. xD
 
Boah ey, wie lästigt ist denn das rum gelade bei den Game.

Die Demo fand ich ja noch ganz gut, hab mir das spiel heute geholt
starte Karriere(Singleplayer), um erstmal die Strecken kennen zu lernen.
Aber dieses Gelade ist ja Nervig, da hat man schon ein Quad auf 4GHz und 8GB Ram drin, und ist aufen DVD angewiesen:kotz:

digi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, wennde net online spielst kannste dir ja n kecks holen, dann biste das problem der dvd los. Die Ladezeiten sind extrem, hab immer um die 40sek. und das mit meinem sys, unglaublich.

@john_ gefällt mir

shift2009-09-1911-57-2ooj5.jpg


shift2009-09-1912-05-2fo8x.jpg


shift2009-09-1912-04-02rpq.jpg


shift2009-09-1912-05-2usha.jpg


shift2009-09-1912-05-39t8t.jpg


shift2009-09-1912-05-3po4q.jpg


shift2009-09-1912-05-3ztu3.jpg


shift2009-09-1912-05-4vp5z.jpg


Die bilder hatte ich schon mal gepostet oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi haste den patch drauf? Danach sind die ladezeiten bei mir von 40 auf 15 sekunden gesunken..

@hardwarekenner nachtfahrten gibt es nicht und hat auch nie jemand behauptet oder?!?! Hast du ein lenkrad? Damit lassen sich die autos deutlich besser handeln.
 
ich habe das problem das ich im karriere mode das eine duel rennen nicht schaffe gegen den zonda r .... ich habe eine corvette werksumbau und gegner zonda r ... beim gas geben beibe ich stehen und der gegner fährt mir 5sek das rennen ist vorbei toll... gibts dafür schon ne lössung ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

so, habe Shift heute bekommen.

Ladezeiten sind super schnell!

fps 60 ! ?

aber wo sind die Nachtfahrten mit scheinwerfer ?

warum schliddern die Autos so ?

stell mal alle einstellungen auf 0% dan klappts auch ohne mod, so isses bei mir zumindest. durch den mod sind bei mir die wagen unspielbar schliedert noch mehr, und die wagen sind 1meter hochgeflummid. ich mein bin ja immer dafür das es leute gibts die ihre freizeit in sowas stecken, ich bewundere das, aber ich find den mod total daneben, sry .
 
Finde das Spiel echt nice bisher, aber ich habe gestern angeblich den R8 LMS freigeschaltet nur hab ich den in meiner Garage nicht gesehen bzw. in den Einladungsevents. Wo ist dieser nun abgeblieben?
 
Schreib Boardi an der tuts in den Startpost -.- (suchfunktion ist luxus :d )
Ich liebe den Audi von Boardi :fresse:
 
Finde das Spiel echt nice bisher, aber ich habe gestern angeblich den R8 LMS freigeschaltet nur hab ich den in meiner Garage nicht gesehen bzw. in den Einladungsevents. Wo ist dieser nun abgeblieben?

Wenn beim Quickrace die Wagenauswahl kommt, dann kannst du mit den Tasten 8 und 9 wechseln zwischen deinen Wagen und den Bonusautos. Der R8 LMS ist bei den Bonusautos.
 
@sommergemuese
Find ich gut das du dir die Arbeit machst die ganzen Mods zusammenzutragen und in deinem Blog zu sammeln. Wie ich sehe bist du auch schon als Modder aktiv und das auch noch in Nachtschicht. :d
Vielen Dank dafür. Dein Blog ist in meinen Bookmarks und ich schaue täglich mal rein.

Echt geile Ausrede die Physik so zu Versauen, das Menü Bughaft oO

Guck dir mal die Real Cars Mod an :)

http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-real-cars-mod/

Need for Speed Shift Painting Tutorial und Templates
Habe nun für alle "Anfänger" ein Painting Tutorial geschrieben, außerdem biete ich Templates an. Es werden nach und nach mehr Templates erscheinen.

Need for Speed: Shift Painting Tutorial: Klick Painting Tutorial

Need for Speed: Shift Templates: Klick Templates

Über die Physik kann man sicher streiten. Es gibt Autos, die liegen wie festgeklebt auf der Straße, und andere, die benehmen sich wie auf ner Schotterpiste. Der BMW E46 Werksumbau ist so ein Fall. Keine Ahnung was fürn Setup da beim Quickrace geladen wird, es ist aber offensichtlich das Falsche. Ich habe mir jetzt mal selber ein Setup für den Wagen zusammengefrickelt, welches auch recht gut funktioniert (2:24 in Spa), geladen wird es aber nur wenn ich beim Quickrace einen Neustart mache. Solange solche Bugs im Spiel sind kann man über die Physik noch recht wenig sagen und eine umgemoddete Fahrzeugphysik (RealMod) ist schön und gut, bei Onlinerennen jedoch eher zweifelhaft. Bleibt zu hoffen das der nächste Patch in der Hinsicht was bringt.
 
falls jemals ein patch kommt .... die EA futzis produzieren, das wars dan meist schon, von support kann man selten sprechen, bzw wan mal was passiert.

mal kurz neben bei wie kommen manche im online modus auf 0,01sek rundenzeit ? wie erklärt sich das, da kann man noch so gut fahren da wird man nie auftauchen in der liste.
 
Kurze Frage. Kann man Shift auch problemlos mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC zocken, oder (muss)/sollte es ein Lenkrad sein?
 
falls jemals ein patch kommt .... die EA futzis produzieren, das wars dan meist schon, von support kann man selten sprechen, bzw wan mal was passiert.

mal kurz neben bei wie kommen manche im online modus auf 0,01sek rundenzeit ? wie erklärt sich das, da kann man noch so gut fahren da wird man nie auftauchen in der liste.

Hi,das Problem mit den "Speedhack´s" ist bei EA bekannt und die Leute werden demnächst dumm aus der Wäsche kucken denn EA wird die EA Konten sperren und den NFS Shift CD-Key. :wink: mfg omni
 
Kurze Frage. Kann man Shift auch problemlos mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC zocken, oder (muss)/sollte es ein Lenkrad sein?

ich habs leztens mit lenkrad probiert kollege hat mir seins geliehen.... ich bin nicht mit klar gekommen .... evt mehr übung von nöten. aber mit dem xbox360 und normalen analog pad gehts finde ich auch ganz gut.
 
Wenn du mit Inboard Cam und Lenkrad mit manueller Schaltung von anfang an spielst, ist es schon ne geile sache. :)
Habs nie mit Controller gezockt, aber ich denke das fahrgefühl kommt da nicht ran. Und ich hab nur ein 60 euro lenkrad.
 
Kann mir jemand schnell die Wagen sagen, die nur im Quickrace verfügbar sind, THX

Audi R8 LMS, Porsche GT3 RSR, Maserati MC12GT1, Aston Martin DBR9 ........
 
naja mich schreckt ebend der hohe preis von 150eu +++ ab ... und die billig dinger kauf ich nir nicht, wen dan richtig. aber so wie ich mich kenne würde das wheel nach 1 woche in der ecke verstauben da ich kein lang spieler von solchen games bin. ich zock das bis ich durch bin, oder solang spass dran habe, dan ist auch schon vorbei :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

Kann mir jemand schnell die Wagen sagen, die nur im Quickrace verfügbar sind, THX

Audi R8 LMS, Porsche GT3 RSR, Maserati MC12GT1, Aston Martin DBR9 ........

Aston Martin DBR9
Dodge Viper SRT10 Cokezero
Maserati MC12
Porsche 997 GT3 RSR
Porsche Cayman S Presale Bonus
Need for Speed Shelby Terlingua
BMW M3 GT2
Audi R8 LMS

und die anderen die über sind serie + eigene
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mich schreckt ebend der hohe preis von 150eu +++ ab ... und die billig dinger kauf ich nir nicht, wen dan richtig. aber so wie ich mich kenne würde das wheel nach 1 woche in der ecke verstauben da ich kein lang spieler von solchen games bin. ich zock das bis ich durch bin, oder solang spass dran habe, dan ist auch schon vorbei :d

Das ists bei mir auch.

Aber mit dem Controller ... da komm ich auch nicht so gut klar.
Hab nun angefangen zu zocken und bin noch am Anfang. Hab mein erstes Duell gemacht, ich im BMW M3, der Gegner im Audi irgendwas. Von den reinen Daten wirkt der M3 deutlich besser.
Nur auf der Strecke verliere ich vor allem in den Kurven extrem viel Zeit. Da sieht man richtig, wie der Gegner aufholt, weil bei in den Kurven mehr am driften bin.
Weiß nicht, obs am Auto oder obs am Controller liegt.
 
Das ists bei mir auch.

Aber mit dem Controller ... da komm ich auch nicht so gut klar.
Hab nun angefangen zu zocken und bin noch am Anfang. Hab mein erstes Duell gemacht, ich im BMW M3, der Gegner im Audi irgendwas. Von den reinen Daten wirkt der M3 deutlich besser.
Nur auf der Strecke verliere ich vor allem in den Kurven extrem viel Zeit. Da sieht man richtig, wie der Gegner aufholt, weil bei in den Kurven mehr am driften bin.
Weiß nicht, obs am Auto oder obs am Controller liegt.

must deine fahreinstellungen alle auf 0% legen, und lenkung auf +10% schnell beim fahrzeug... beschleunigung usw gänge nach belieben .... dan fährste kurven wie auf schienen so isses bei mir :d und das ohne mod. muste lange testen, woran es liegt, welche einstellung wofür und was bewirkt. die viper oder corvette konnte ich vorher auch nicht fahren, jetzt gehts ab wie schnitzel :d und konnte mein eigenen rekord zonda r schlagen. auf der graden ist das ding nicht grad der brüller 300-320 aber naja man fährt ja auch nicht nonstop gradaus :fresse:
 
Kategorie "Links" und "Probleme und Fragen" im Startpost erstellt, wenn ihr da etwas vermisst einfach posten und ich gebs rein.

Die Frage mit den Bonuswagen ist nun im Startpost, damit man nicht immer neu Antworten muss.

Vllt. könnt man noch für jedes Lenkrad/Kontroller die Optimaleinstellungen in den Startpost reinschreiben, wobei sicher jeder was anderes als optimal empfindet, denke da wirds aber net große Unterschide geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh