[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
must deine fahreinstellungen alle auf 0% legen, und lenkung auf +10% schnell beim fahrzeug... beschleunigung usw gänge nach belieben .... dan fährste kurven wie auf schienen so isses bei mir :d und das ohne mod. muste lange testen, woran es liegt, welche einstellung wofür und was bewirkt. die viper oder corvette konnte ich vorher auch nicht fahren, jetzt gehts ab wie schnitzel :d und konnte mein eigenen rekord zonda r schlagen. auf der graden ist das ding nicht grad der brüller 300-320 aber naja man fährt ja auch nicht nonstop gradaus :fresse:

Ah, danke. Ich werds gleich mal testen.
Hab sofort angefangen zu fahren, ohne etwas an den Einstellungen zu ändern. Hätte nicht gedacht, dass sowas bei einem NFS-Spiel wichtig wäre - wenn ich mich so an Underground, Most Wanted, Carbon, etc. erinnere :p
 
Ah, danke. Ich werds gleich mal testen.
Hab sofort angefangen zu fahren, ohne etwas an den Einstellungen zu ändern. Hätte nicht gedacht, dass sowas bei einem NFS-Spiel wichtig wäre - wenn ich mich so an Underground, Most Wanted, Carbon, etc. erinnere :p

Das Game ist nun n bissl mehr Simulation als Funracer, da muss man shcon n bissl an den Einstellungen rumspielen und auch n bissl üben
 
schönes teil evt ne überlegung wert, wie sind den die fusspedalen wiederstand gross genug oder ist man da gleich durch. das teil hat handwipen am rad oder sehe ich das falsch ..... ne überlegung wert, aber erst muss ich mein auto reparieren kostet mich 600eu, denke gegen weihnachten mal sehen, falls ich noch lust habe..... danke für den tip


@Boardi05
http://sommergemuese.klee.in/2009/10/need-for-speed-shift-alle-fahrzeuge-in-der-karriere/

@Noisekiller
Wie wärs den hiermit?
Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel
Ich hab das Ding vor 5 oder 6 Jahren für 150 Euro gekauft und fahre damit immer noch bestens.


---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Ah, danke. Ich werds gleich mal testen.
Hab sofort angefangen zu fahren, ohne etwas an den Einstellungen zu ändern. Hätte nicht gedacht, dass sowas bei einem NFS-Spiel wichtig wäre - wenn ich mich so an Underground, Most Wanted, Carbon, etc. erinnere :p

ich poste später mal kleines bildchen von, die einstellungen sind zufinden unter optionen fahranpassung oder so, weis grad nicht aus dem stehgreif.
 
schönes teil evt ne überlegung wert, wie sind den die fusspedalen wiederstand gross genug oder ist man da gleich durch. das teil hat handwipen am rad oder sehe ich das falsch.

Mechanisch ist es eigtl. völlig in Ordnung, das Bremspedal geht straffer als das Gas. Schaltwippen sind auch drann, haste also richtig gesehen.
Meins ist seit 4 Jahren im Einsatz und wird regelmäßig für GTx Serie von Simbin genutzt.
Allerdings muss man wegen des Treibers aufpassen, man kann unter vista64x nur die 5.02 nutzen der neuste 5.04 macht bei mir ständig Späne.
Wenn ich mich nicht irre kann man auch den Schaltknüppel an der linken Seite anbringen falls man mit rechts Probleme hat.
 
ich poste später mal kleines bildchen von, die einstellungen sind zufinden unter optionen fahranpassung oder so, weis grad nicht aus dem stehgreif.

Danke dir. Die Einstellungen hab ich schon gefunden. Müsste sie jetzt nur noch für mich richtig abstimmen :p
Lag aber wohl auch ein wenig am Auto. Mit dem M3 hatte ich gegen den Audi RS4 keine Chance. Nun hab ich mal den RS4 genommen und gegen den M3 gewonnen.
Also M3 scheint nicht mein Wagentyp zu sein, wieso auch immer :p
 
Ich habe jetzt über 1 Million Profilpunkte und über 1000 Sterne, so langsam lässt die Motivation nach. Die restlichen Sterne einzusammeln is mühselig.
Der Onlinemodus gefällt mir auch net so, da is Grid online besser.
Allerdings gefällt mir in Grid auch der Singleplayermodus besser.
Shift is schon net schlecht, aber so ne Langzeitmotivation wie Grid hat es bei weitem nicht.
 
Hmm.. ich hab Grid auch recht exessiv gezockt.. und ich weis nicht bei Grid war mir immer die Position wichtig auf die Zeiten habe ich nie geachtet. Bei Shift liegt mir auch viel drann ne gute Rundenzeit zu schaffen und mich diesbezüglich zu verbessern.
Wobei mir Grid mit Lenkrad ganicht gefiel, im Gegensatz zu Dirt1 und halt Shift.
 
naja grid ist relativ wennig reales fahrverhalten bei .... wie ich meine das ist bei shift wesentlich extremer. bei grid fährste ja im gegenzug wie auf schienen, (xbox360) version, so finde ich es. was mir dort aber besser geviel ist der tag nacht wechsel, und richtig nachts fahren 24std rennen zb. naja jedes game hat vor und nachteile. evt sollte man auch mal was anderes zwischen durch spielen, das das shift nicht zu langweilig wird. risen / anno1404 / cs:s / domination / demigod / viel abwechslung bei mir... nonstop das selbe game, naja wie es jeder will und braucht ebend.
 
NFS Shift Easy Mod Publishing und Using mit den BFF-Tools

Es gibt ja viele Rennfahrer, die Need for Speed: Speed einfach nur Genießen wollen, ohne sich die ganze Arbeit mit dem Entpacken von dem Rennspiel machen zu müssen. Und die Modder haben keine Lust, immer große BFF-Dateien zu Verschicken, wenn zum Beispiel nur eine Datei im Streckenarchiv oder sonstwo Verändert werden soll. Des Weiteren kann man mit diesen Tools installierte Mods auch wieder ganz einfach Deinstallieren. Sehr Praktisch.

http://sommergemuese.klee.in/2009/10/nfs-shift-easy-mod-publishing-und-using-mit-den-bff-tools/
 
Kurze Frage. Kann man Shift auch problemlos mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC zocken, oder (muss)/sollte es ein Lenkrad sein?

Ich nutze den auch. Ich versuch jetzt erstmal mit Einstellung.
Eins ist aber fakt, je schneller die Karren werden, desto schwerer ist es mit Controller.
Ganz schlimm ist es mit Drift events.
 
Leute habe mal ne frage habe mir samstag NFS Shift für PS3 gekauft so nun wollt ich online zocke aber geht nich warum nich ? habe schon ein ea konto erstellt ! will ich aber ne ps3 ID hinzufügen sprich meine dann steht da die wird bereits verwendet nur wie kann das sein ? habe mich nie bei EA angemeldet vorher danke schon mal für hilfe
 
also ich finde die Drift Events mit nem Controller easy und hab dabei nur so ein 5.99€ Controller :d
 
Leute habe mal ne frage habe mir samstag NFS Shift für PS3 gekauft so nun wollt ich online zocke aber geht nich warum nich ? habe schon ein ea konto erstellt ! will ich aber ne ps3 ID hinzufügen sprich meine dann steht da die wird bereits verwendet nur wie kann das sein ? habe mich nie bei EA angemeldet vorher danke schon mal für hilfe

die id ist der user name ... probiermal andere namen aus dan wirste sehen das es evt geht. oder geht der ganze login nicht ? bei ea anmelden über die ps3 geht oder ?
 
Ich nutze den auch. Ich versuch jetzt erstmal mit Einstellung.
Eins ist aber fakt, je schneller die Karren werden, desto schwerer ist es mit Controller.
Ganz schlimm ist es mit Drift events.

Die Erfahrung hab ich nun auch gemacht, und dass, obwohl ich noch ziemlich am Anfang bin.
Hab mein aktuellen Audi TT ein wenig gepimped, vor allem die Beschleunigung ist jetzt absolut genial :p
Nur kann ich mit der x-Taste entweder Vollgas geben, oder nicht. Ist nicht gerade einfach, das Auto durch und vor allem aus der Kurve zubringen, wenn man noch am Ende anfängt zu beschleunigen.

Und dazu..Ich steuer mit dem Steuerkreuz, nicht mit dem Pad. War nicht selten der Fall, dass ich auch auf der Geraden dann mit zwei Rädern neben der Strecke auf z.B. den Rasen gekommen bin.

Ingesamt gefällt mir das Spiel sehr, aber mein Controller dämmt diese Freude noch ein wenig. Anfang November werd ich mir wohl ein Lenkrad zulegen.
 
also das logitech lenkrad ist grad im angebot für 54eu man man immer zur falschen zeit gibts angebote .... würd mich ja schon reizen auf dauer... ich mein hab ja ein auto vor der tür stehen bzw 2 davon .... die laufen auch 210-220 :) aber naja teurer ist es allemal wen man mal kurz aufs gas drückt, und zu schnell inne kurve darf ich damit auch net fahren sonnst bin ich plat....
 
@digi haste den patch drauf? Danach sind die ladezeiten bei mir von 40 auf 15 sekunden gesunken..
.

weiß jetzt nicht genau welchen du meinst?
habe zwar mal den Patch v1 rauf gemacht, wo ja auch die Maus im Menü sein soll, ist sie aber nicht.

Und es ist auch garnicht das DVD Laufwerk, dachte ich erst wegen den Kreis unten Rechts in der ecke.
Aber das arbeitet garnicht, sind tatsächlich die Ladezeiten, und
ganz ehrlich, habe es erstmal auf gegeben das Game, ist ziemlich heavy teilweise.

Und dann wird mir der Spaß genommen wenn ich ein rennen nicht schaffe und das Teil lädt wieder von vorne und ,lädt lädt und ....


Nee Danke, da hab ich z.Z. irgendwie nicht so den Nerv für,
Spiel Spaß ist was anderes für mich.

digi
 
also ladezeiten sind bei mir bei maximal 10-13sekunden, aber kann dich verstehen, der läd selbst bei duel rennen nochmal extra nach, obwohl die strecke im prinzip gleich ist nur gegner forne oder hinter einem ist. merkwürdig. zum glück hab ich jetzt das intro weg und das video ... das erleichtert schon einiges.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

habe auch den bug das ich mit der corvette gegen zonda f nicht vom platz komme.... lössung dafür ist den grip zu erhöhen und die beschleunigung zu erhöhen.
 
wie haltet ihr denn die Ladezeiten so kurz?

Habe bestimmt keine schlechte Hardware, und vielleicht kommt es mir auch nur tierisch lang vor.
Nee aber das sind bestimmt gute 30-40sek bevor es wieder los geht, und das nervt mich einfach.

Habe nicht jeden Teil gespielt, aber der letzte war Grid und das war runder, nur irgendwann laangweeiliig.
Die ersten Rennen hat Shift ja auch noch Laune gemacht, aber als es nicht weiter ging, und man kämpfen muss muss ich nicht die Ladezeiten haben.

aber egal jetzt, verabschiede mich hier:wink:

bye digi
 
Hi,

hab mir jetzt auf das neue nfs shift zugelegt.

Zwei Fragen.
Warum läuft das Spiel bei mir immer in nem Windows Fenster?

Und welchen Controler würrdet ihr mir empfehlen?
 
Von dem was ich hier so gelesen hab ist der X-Box 360 controler recht empfehlenswert.
 
ok gut.

Dann wäre nur noch das Prob wegen dem blöden Fenster Modus.
 
Hi,

hab mir jetzt auf das neue nfs shift zugelegt.

Zwei Fragen.
Warum läuft das Spiel bei mir immer in nem Windows Fenster?

Und welchen Controler würrdet ihr mir empfehlen?

in den Grafikoptionen, die rechte Spalte, das zweite von oben "Fenstermodus" auf "Aus" stellen.
 
ich kann den thrustmaster dual trigger 3 in 1 empfehlen .... gleicht dem xbox controller bekommt man für 28eu im MM markt ... kann man auch für ps3 nutzen und ps2 .... die tasten kann man frei programmieren on the fly. auch während dem spielen mapping drücken dan die taste die programmiert war drücken und wärend dem spiel ohne menüs ein neuen tasten oder trigger wählen je nach belieben. einzige was nicht richtig geht ist das rumble pack was dabei ist, bei/für shift einfach falsch programiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh