[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke.
Dann werde ich mich morgen mal nach nem Controler umsehen.

Das mit dem Fenstermodus hat auch geklappt.
Schon blöd wenn man seine eignen Einstellung dauernd verändert aber nicht richtig speichert.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digi ich würde behaupten bei dir hat der patch nicht gegriffen, hast du nenn LAN Modus? Wenn du den auch net hast, dann haste wohl was falsch gemacht. Denke das sonst die Ladezeiten auch kürzer wären..
 
NoiseKiLLeR - kannst du mit dem Pad das Menü steuern? bei mir kann ich das weiterhin nur mit Tastatur :( das finde ich richtig ärgerlich - ich würde meine Händer gerne am Pad behalten ...

nein leider bei mir auch nicht .... deswegen spiel ich das game momentan echt gerne auf der xbox.... nur mich nervt es noch alles wieder frei zu fahren, das game ist rein für console gemacht.
 
Mit dem xbox360 Controller funzt das auch auf dem PC. Das komplette Game läßt sich mit dem Pad navigieren.
 
Hab mir das spiel jetzt auch geholt und den 1 Patch drauf gemacht war 13mb groß aber naja ich seh da son reifen wo NFSShift steht und einen ladebalken nachdem dieser zu ende geladen hat bleibt mein Bildschirm schwarz und die anzeige von Fraps rührt sich auch nicht mehr scheint sich aufzuhängen.
Meine Hardware ist nicht die schlechteste (siehe sig) die Festplatte defragmentiert und die Grafiktreiber sind auch neu habe Vista home Premium 32 Bit kann mir wer helfen?
 
Digi ich würde behaupten bei dir hat der patch nicht gegriffen, hast du nenn LAN Modus? Wenn du den auch net hast, dann haste wohl was falsch gemacht. Denke das sonst die Ladezeiten auch kürzer wären..

selbe problem bei mir, hab weder ne maus im menü noch gibts den lan modus...immerhin hab ich trotzdem "kurze" ladezeiten von ca. 5-10 seks :)
 
selbe problem bei mir, hab weder ne maus im menü noch gibts den lan modus...immerhin hab ich trotzdem "kurze" ladezeiten von ca. 5-10 seks :)

WoW!! Hängst Du an nem Großrechner, oder wie realisierst Du solche Ladezeiten?

Was den Patch betrifft, hatte ich auch schon das Problem, dass er nicht korrekt installiert wurde. Einfach nochmal drüberbügeln und wenn dann der Mauszeiger im Menu erscheint und der LAN- Modus da ist, dann hat´s auch mit dem Patch geklappt.
 
WoW!! Hängst Du an nem Großrechner, oder wie realisierst Du solche Ladezeiten?

Was den Patch betrifft, hatte ich auch schon das Problem, dass er nicht korrekt installiert wurde. Einfach nochmal drüberbügeln und wenn dann der Mauszeiger im Menu erscheint und der LAN- Modus da ist, dann hat´s auch mit dem Patch geklappt.
Jepp , musste ihn 5-6 mal Installieren bevor er gefunzt hat . MfG
 
gehört hier evt nicht rein aber ich frage mal an, hat jemand schon es geschaft über hamachi zu fahren.... also lanmodus und kann mir evt per pm hilfe dafür geben.
 
lanmodus ist komischerweise lagfreier als normal über inet , deswegen fahre ich mit kumpel nur lanmodus

wie so immer bei hamachi : hamachi unter windows in der netzwerkpriorität ganz nach oben und schon funktionuckelt das einwandfrei. das gute ist, für ab und zu kann ich sogar mit meinem cousin zusammen fahren obwohl ich nur einmald as spiel habe, über inet geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man noch die ports frei schalten welches hamachi haste den das 2.0 ? oder noch die 1er versionen
 
@moep hatten das vorgestern auch ausprobiert.. aber so einfach war das leider net =/
 
ja gut das mit der metric ist mir schon klar von 100 auf 10 umstellen usw, aber geht ja auch darum welche version wer wie wo nutzt
 
Ich hab nun den Patch installiert, die Ladezeiten sind nun bei 15sek und im Menü hab geht nun die Masussteureung, ob ich den LAN Modus hab muss ich noch guggn, denk aber es sollte alles passen.

shift2009-09-1720-17-2r7g8.jpg


shift2009-09-1720-20-5ikuy.jpg


shift2009-09-1720-17-3wv5d.jpg
 
ich habe die 1.0.3.0 version von Hamachi, und ohne Softwarefirewall geht das einwandtutti, da is nix mit Ports freischalten, ist ja nen VPN Tunnel
 
Bei mir hängt sich das Spiel immer nach einem Rennen auf und lässt sich auch kein zweites mal starten. Erst nach nem Neustart des Rechners gehts wieder.
Hardware: Sapphire Pure Crossfire RD580, X2 3800+ @ 3Ghz, OCZ Reaper PC9600, eine WD 80gb und Seagate 160gb, Sapphire 4870x2. Windows 7 Ultimate 64bit

Kann wie gesagt das Spiel einmal starten, ein Rennen anwählen und fahren aber wenn ich das beendet habe und auf weiter klicke hängt er sich dann beim Ladebildschirm direkt auf. Beende ich das Rennen allerdings vorzeitig komm ich wieder zurück ins Menü.

Treiber hab ich jetzt schon 9.7, 9.8, 9.9 probiert, sowie mal auf der anderen Platte installiert. Egal ob mit oder ohne Patch, mit oder ohne übertakten immer das gleiche :/
Hab auch schon das automatisch Speichern ausgeschaltet da es hier im Thread hieß das würde das Problem beheben das er sich beim zweiten mal starten aufhängt, bringt aber auch rein gar nichts.

Irgendwer noch ne Idee?

Desweiteren hat das Spiel überhaupt sowas wie ForceFeedback? Merk davon nix am G25 :rolleyes: und es ist alles angeschaltet...
 
OT

falls es jmd interessiert, für GRID ist Patch 1.3 erschienen.
 
@m0ep habe auch die 1.0.3.0 aber zone alarm werde ich net ausschalten, da es dort freigegeben ist und ich net ohne firewall im inet unterwegs bin :) Ausserdem müsste es ja auch mitgehen hatte normal nie probleme nur letztens hatten wirs bei shift nicht hinbekommen.

Wenn du mir mal den channel gibst und mir sagst wann du da bist können wir ja mal schauen ;)
 
ich mach mal ein game auf evt finden sich welche bzw ich muss mal testen ob es geht hab version 1.0.1.5 muss ich die 3 er haben den angeblich soll die 1.5 die bessere sein, wen man auch andere games zocken will.
 
Wer fahren will, kann ja mal in mein Netzwerk kommen^^

Name: NFS Shift Heizer
PW: gummidödel
 
ja gut das mit der metric ist mir schon klar von 100 auf 10 umstellen usw, aber geht ja auch darum welche version wer wie wo nutzt

Und was machst du wenn die Metrik auf 1500 steht? Was ist wenn es trotz korrekt eingestellter Ports selbst im Router auch üner NAT nicht funzt? Halt mich bitte nicht für blöd aber wir haben vor 2 Tagen versucht übers Hamachi hier mit den Luxxern eine Session zu fahren im Shift aber da hat keiner irgendeinen gefunden... MaMafia soll mal bitte erklären wie er es bei sich eingestellt denn von ihm stammt soviel ich weiss die Idee :motz: ^^
Nach 2 Stunden hatten wir das dann aufgegeben, NFSU2 war damals schon ein Kampf aber wäre echt nett wenn da mal einer ein paar Tipps hätte. Seis auch nur drum dass die Luxxer unter sich fahren können :wink:

Mfg.
 
Gerade 2 Rennen mit Boardi gefahren, alles paletti und macht richtig Laune ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh