NoiseKiLLeR
Enthusiast
ganz einfach deinstallier das ganze, und lass das shift icon aufm desktop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, jetzt verrat doch mal einer den trick, mit dem das game flüssig läuft und alle bugs weg sind.
guckt ma was ich tolles gemacht habe
Reh Überfahren
Nachdem gestern soviele da waren, hoffe ich das heute einer mehr kommt
Bekommste ne Fehler Meldung ? MfG
Hi..bei mir läuft Shift nicht unter Win7...muss ich was bestimmtest einstellen?!
Gruß
Ich starte die Exe und..dann kommt der Ladebalken..der läuft durch und dann is fertig...schwarzer Bildschirm.
Habe GTX275 mit neuestem Win7 Treiber.
Das Problem haben wohl mehrere.
Was habt ihr für ne Zeit auf Donington National? Ich habe mit dem Nissan GTR Spec V Stufe 3 1:09:200 gefahren. Ist das gut?
Hatte ich auch hab zwar ne ATi aber dann bin ich ja nicht alleine ^^ naja ich hab das Game deinstalliert und mir mal die Beta des neuesten Treibers gezogen war damals noch 9.11 dann gings naja lief auch ohne treiber schon.
Also vll. installierste es einfach neu.
Dann update mal dein OS falls noch nicht geschehen und wie schon geschrieben neuestes DX drauf auch DX10 würde ich sagen da das game ja kein DX11 hat das müsste dann DX10.1 sein.
Danke für den Hinweis.
Dachte eigentlich, dass Win7 DX11 und älter beinhaltet...
Und müsste nicht der NFS Installert DX mit installieren!?
Grüße
muste unter options fenster mode deaktivieren...und vollbild aktivieren gibts menü für
was hast du für einen porsche?
fahr mal mit dem nissan!
Was habt ihr für ne Zeit auf Donington National? Ich habe mit dem Nissan GTR Spec V Stufe 3 1:09:200 gefahren. Ist das gut?