[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckt ma was ich tolles gemacht habe :d

i0fjo.png

ii7fbq.png

Reh Überfahren :d

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt verrat doch mal einer den trick, mit dem das game flüssig läuft und alle bugs weg sind.

...das alle bugs weg sind...=deinstallieren :lol:

hi Alle,
hab probs das spiel startet nur im fenstermodus.
wie komm ich in den vollbildmodus?

mfg
web

Was habt ihr für ne Zeit auf Donington National? Ich habe mit dem Nissan GTR Spec V Stufe 3 1:09:200 gefahren. Ist das gut?

Ich starte die Exe und..dann kommt der Ladebalken..der läuft durch und dann is fertig...schwarzer Bildschirm.

Habe GTX275 mit neuestem Win7 Treiber.

Das Problem haben wohl mehrere.

Hatte ich auch hab zwar ne ATi aber dann bin ich ja nicht alleine ^^ naja ich hab das Game deinstalliert und mir mal die Beta des neuesten Treibers gezogen war damals noch 9.11 dann gings naja lief auch ohne treiber schon.
Also vll. installierste es einfach neu.
Dann update mal dein OS falls noch nicht geschehen und wie schon geschrieben neuestes DX drauf auch DX10 würde ich sagen da das game ja kein DX11 hat das müsste dann DX10.1 sein.

Was habt ihr für ne Zeit auf Donington National? Ich habe mit dem Nissan GTR Spec V Stufe 3 1:09:200 gefahren. Ist das gut?

Bin sie eben mal auf die Schnelle gefahren und 1:06:46 aber mit meinem Porsche... ob das gut is weiss ich allerdings nicht :d

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch hab zwar ne ATi aber dann bin ich ja nicht alleine ^^ naja ich hab das Game deinstalliert und mir mal die Beta des neuesten Treibers gezogen war damals noch 9.11 dann gings naja lief auch ohne treiber schon.
Also vll. installierste es einfach neu.
Dann update mal dein OS falls noch nicht geschehen und wie schon geschrieben neuestes DX drauf auch DX10 würde ich sagen da das game ja kein DX11 hat das müsste dann DX10.1 sein.

Danke für den Hinweis.

Dachte eigentlich, dass Win7 DX11 und älter beinhaltet...

Und müsste nicht der NFS Installert DX mit installieren!?

Grüße

Danke für den Hinweis.

Dachte eigentlich, dass Win7 DX11 und älter beinhaltet...

Und müsste nicht der NFS Installert DX mit installieren!?

Grüße

Ist immer besser wenn man das DX des Games mit installen läßt ;)

Ich hatte auch solche probs und ganz weg ist es bei mir immer noch net ^^ wenn ich vor nen rennen den wagen wechsle und der net geladen wird hab ich dann wenn das rennen anfängt auch nur noch nen schwarzes bild.

Dann beende ich das game starte es neu und dann funzt wieder alles .

Zocke es auch unter Win7 pro x64 aber halt auch mit ner Ati der Tip von Dauerzeitgamer war richtig gut und mit dem treiber leif auch alles viel besser .

mfg

Hmm...denke dann warte ich mit dem Game, bis es einen Fix/Patch gibt.

Danke auf jeden Fall für die schnellen Infos.

Grüße

@webforhunter.. es gibt in dem spiel einen menüpunkt für vollbild... kanst denke ich aber auch in der graphics.xml unter eigene dateien die änderung vornehmen..
Ausserdem stell mal die native auflösung deines Bildschirms ein..

klar gibts die, da wo du auch die Detail einstellungen und auflösung etc machst

Doch gibts, unter den Grafikeinstellungen. musst du bisl durchzappen. Da gibts Grafikoption mit Fenstermodus und einmal ohne.

Greetz

was hast du für einen porsche?

fahr mal mit dem nissan!

Einen schnellen :fresse:
Vielleicht probier ich den nachher mal aber ich mag des Auto nicht so... bisher bin ich immer sehr gut mit meinem Cayman gefahren^^

Heute Abend so gegen 20Uhr wer da zum daddeln? Ich bzw. wir wären evtl. zu 2. und suchen noch Mitstreiter :wink:

Mfg.

Vll. bin ich mit am Start.. mal gucken.. Gerade mal Hamachi geupdated :)

Update wird wohl nichts, 1.0.3.0 reicht solange es noch läuft...
Wo sind denn all die Leute hin wegen denen wir jetzt ein neues Hamachi aufmachen mussten, sind meist immer nur alleine :kotz:

Mfg.

Kommt natürlich immer auf den Wagen an. Für den Nissan ist die Zeit okay. Mit dem Murcielago hab ich aktuell ne 1.03,95.

Mal nen Run mit dem Nissan gemacht. 1.06,90 waren das beste was ich auf die Strecke bekommen habe. Mit dem Zonda R bin ich 1.02,98 gefahren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hamachi ist shit .... besorgt euch echt mal tungle da gehn weit über tausend user in ein netzwerk nur mal so neben bei ...

port werden automatisch frei geschaltet per upnp brauch man nix eingeben einstellen ... im router. chaten geht auch...

funktionieren tun alle games die netzwerk fähig sind.

http://www.tunngle.net/

Zuletzt bearbeitet:
wieso läuft das Spiel nicht mehr mit ner ATI Karte wenn ich diesen Ageia Krams deinstalliere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.