[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mir mal paar netzwerke nennen wo ordentlich gespielt wird? (hamachi und co.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stufe 4 Works Rennen sind ja ein totaler witz, bin gestern zwei gefahren und von den 18 Wagen die da mitfahren sind immer 5-7 Wagen normale kisten, hatte da vom R8 bis zum Lexus alles schon drinnen, das ist ja ne totale schweinerei...

bin auch mal dem hamachinetzwerk beigetreten, heute gegen abend lust zu zocken?

Stufe 4 ist viel zu leicht, meiner Meinung nach, und was noch viel schlimmer ist, viel zu kurz ;o)

sagt mal, wenn man als host im hamachi ist, können dann eig spieler aus den netzwerken, in denen der host ist zusammenspielen?

und was hat das kleine gelbe dreieck mit dem ausrufezeichen zu bedeuten? da steht nur direkt tunnel problem. liegt das daran, das derjenige mich blockt, oder hat das eine andere ursache?

würde heut abend auch gern mal mit euch fahren.

werd heut abend denke ich am start sein..

@Yaky.. Eig. sollten alle mitfahren können die sich in einem netzwerk befinden in dem auch der Host angemeldet ist.

@LordofFrog.. ich kenne das nicht explizied.. klingt aber nicht so gut. Haste es schonmal testen können ob du über Hamachi zocken kanst? Klingt nämlich so als wenn es nicht funktionieren dürfte.

also ich hba gestern schonmal ein spiel gesehe, konnte aber net rein, weil es schon angefangen hatte. aber früher konnte ich schon über hamachi spielen css oder l4d. hab windows neu installiert und nun hamachi wieder drauf gemacht.

Ja gut das ist normal, grundsätzlich finde ich es aber bei Shift was komplizierter was hamachi eingeht. Zu den dingen im How to musst du auch noch die IP auf manuell stellen und eingeben genau wie die subnetmask.

Aber wenn du schon ein Spiel gesehn hast ist ja alles prima, joinen kann man wohl erst wenn sich das game in der lobby befindet. Bin heut abend auch ma wieder dabei :)

Ich sags gern nochmal: Lasst Hamachi aus und nehmt tunngle. Da gibts zwei Lobbys zu Shift. In der einen sind meistens nur paar Leute drin, in der anderen dafür aber grade Nachmittags und Abends dann schon auch mal 30 oder mehr. Und die sind auch online, im gegensatz zu Hamachi.^^ Da hat man also oft auch gleich mehrere Rennen am Start. Hamachi ist für Shift einfach denkbar ungeeignet, sofern man nicht explizit mit jemandem verabredet ist.

/Edit: 00:25Uhr und ganze 21 Leute im einen Netzwerk, im anderen noch 4. Ihr seht, es lohnt sich.^^

Zuletzt bearbeitet:
Patchinhalt 1.2

NEW CONTENT/FUNCTIONALITY
- Increased the maximum number of online players from 8 to 12

BUG FIXES - CROSS-PLATFORM

- General game stability and performance improvements
- Improved car handling
- Fix for issue where some cars would bounce on their suspension during high load situations
- Fix for grass sometimes being displayed out of position
- Fix for intermittent incorrect driver duel results
- Fix for inverted balance slider operation
- Fix for online wins and losses occasionally being calculated incorrectly for drift races
- Fixed issue where loaned career car would inherit the player's career car tuning settings
- Fixed various usability issues with the advanced tuning screens
- Fixed lap timing for first lap of rolling start events
- Fixed car tuning settings sometimes not taking effect
- Fix to prevent rewinding past the start of instant replays
- Fixed car livery occasionally appearing all white during driver duel events
- Fixed incorrect screens being shown when player is disqualified
- Fix for occasional invisible opponents appearing during online drift events
- Fix for intermittent hang when skipping quickly through post-race screens
- Fix for intermittent hang when pressing X repeatedly in My Cars screen
- Fix for missing race groove on point-to-point tracks
- Prevented car livery resetting to default after an online race
- Fix for advanced tuning not staying unlocked on reload
- Fixed invitational event cars getting their setups corrupted and becoming undrivable (e.g. Veryon and Carrera GT)
- Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded
- Fix for Corvette Z06 and Dodge Viper not able to move at the start of some events
- Fix for some upgraded AI cars bottoming out causing some instability over bumps
- Fix upgrade menu bug
- Fix for a force feedback strength settings save bug
- Fix multi-player settings for AI opponents and drift mode
- Fix for vinyls being incorrectly applied on rear wing
- Fix for a hang in lobby when accessing friend's list from car select
- Fix for profile load bug which skips save select menu when holding down Enter key
- Fix for jumping body parts when car resets

PC SPECIFIC
- Improved ATi graphics card support
- Improved dynamic vertex buffer usage (performance optimization on all PCs)
- Fixed crashes on certain PC configurations when changing shadow settings
- Fixed intermittent crash during first lap of races on certain PC configurations
- Disabled forced dampening for custom wheel presets on PC
- Optimized multi-GPU PC operation
- Fix for intermittent missing surface sounds on certain PC configurations
- Fix for intermittent black skies
- Fix for LAN menu hang for client when host quickly returns to main menu

Sind paar ganz nette Sachen dabei, wie ich finde...

Zuletzt bearbeitet:
Is der Patch jetzt raus oder was?

Mfg.

Toll, wegen mir könnte das Konstukt gleich released werden... Man sieht ja was der Patch noch "zusätzlich" geändert hat was nicht in der Liste vermerkt ist und was er nicht geändert hat was vermerkt wurde wenn er denn draussen ist... Lottospielen bei EA wie geil :love:
Eine Kick-Option bei Online oder LAN Games wäre auch mal eine Herrausforderung für die Programmierer... bei NFSU2 konnte man das noch, anscheinend bis Dato alles verlernt :(

Mfg.

Sehr schön.. dann wollen wir mal auf ein baldiges release hoffen :)
Auch wenns eig. schade ist das ein so signifikanter changelog erst so spät nach dem release erscheint..

btw. bin jetzt auch @tunngle.. meckswell hab ich schon gesichtet. Heut abend fahr ich ein paar runden dort :)

hab heute tunngle installiert, is super, da sind immer leute, und voll viele games

kommt bitte alle zu tunngle :)

man müßte halt nur ne Uhrzeit vereinbaren

edith: ich werd jetzt mal n weilchen grid fahren, is iwie entspannender :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich am Lan-modus bisher am meisten stört ist der Spiele"browser". Warum müssen da unbedingt immer alle Rennen angezeigt werden? Ne kleine Anzeige, welchen Spielen man gerade beitreten kann wäre ganz nett, das würde mir zumindest das dauernde "Rennen auswählen - Beitreten - Rennen läuft schon - Rennen wieder suchen - Rennen auswählen - usw." ersparen. Naja, vielleicht kommt da ja was im 3. Patch (2010 dann irgendwann).

so leute, ich habe riesen Performance Problem mit dem Spiel.
System: amd x² 2,8 ghz + 4870 1 gB
es ruckelt furchterlich bei mir, vorallem beim start. ich habe durchgehend fast nur 18 FPS. manchmal sogar grafikfehler (schwarzer Himmel)
Im vergleich dazu: Crysis läuft mit allen Hoch und 2*AA butterweich, immer über 30FPS.

Was zur Höll hat sich EA dabei gedacht?

also ich warte einfach mal auf den Patch in der Hoffnung, dass es dann mit den ATIs besser harmoniert - mit meiner 4850 habe ich auch eine brechend schlechte Performance in dem Spiel :kotz:

so leute, ich habe riesen Performance Problem mit dem Spiel.
System: amd x² 2,8 ghz + 4870 1 gB
es ruckelt furchterlich bei mir, vorallem beim start. ich habe durchgehend fast nur 18 FPS. manchmal sogar grafikfehler (schwarzer Himmel)
Im vergleich dazu: Crysis läuft mit allen Hoch und 2*AA butterweich, immer über 30FPS.

Was zur Höll hat sich EA dabei gedacht?

Mein AMD hat 3Ghz und ich habe auch schlechte Performance trotz OC GraKa also liegt es am Spiel hat ja eh probs mit ATi...

japp die performance bei ati ist katastrophal.
es macht echt keinen spaß mehr zu spielen. EA hat's wieder geschafft -,-

Also mit der ATI HD 5870 finde ich die Performance top.

1920x1080 16xAF 8xAA zwischen 80 und 120 fps

wo haste den die 16x eingestellt im treiber oder im spiel.... spiel gehen dan deine fps auch runter .... im treiber direkt hat keine auswirkung auf das game, wen du da was verstellst.

und, spielst auch mit SSAA auf max?(Im Treiber) Dürfte die 5870 eig. auch packen. Hab´s eingestellt, aber da kann ich ingame bloß noch 4xaa und 16af einstellen, mit 8xaa ruckelt´s zu sehr

Nagut ne 5870 hat ja auch en bissel mehr Power wie ne 4870 zumal als das Spiel released wurde diese GraKa generation noch nicht in die Entwicklung mit eingeflossen sein sollte, es soll auch auf der vorgänger Generation laufen sonst ist das echt blöd.Weil ich habe als schüler nicht das Geld mir alle 6Monate ne neue GraKa zu kaufen en Kumpel von mir hat ne 2900 irgendwas ATi schon seit 2 Jahren und der konnte damit bis jetzt noch alles gut spielen bis auf Crysis und Stalker CS , aber wenn das so weiter geht brauche ich schon nach knapp 1 Jahr ne neue GraKa das kanns nicht sein.

jo. mit meinem HD 4870 1 gb (85 € gebraucht) kann ich relativ gut zocken. Wenn die 5870 unter 100 € kostet, dann hole ich mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.