[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat eben nicht jeder das Geld fürn nen i7 :kotz:

*schnellwegrenn*

:d :d ;)

aber nen 4200+ müsste eig gerade so reichen, wenn er übertaktet ist ;)
wobei ich sagen muss das der 4200er deine GTX wohl doch ein wenig ausbremmsen wird

mfg Ceres
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt allerdings sowas von... selbst ich hab Probleme meine GTX260 auszureizen mit meinem i7 :shot:
Wie hoch ist der Schatteneffekt bei dir?

Mfg.
 
Erster werden hat mit alle Sterne holen auch nichts zu tun, dafür bekommst du max. 3, die anderen 2 oder 3 musst dir dir aber auch schon holen sonst ist deine Zeit fürn Arsch da er mehr Sterne hat und somit eh besser wäre... ^^
Also wenn du alle Sterne hast, und auf jeder Strecke schneller warst, stehst du auch oben :wink: (natürlich nur solange bis du einen findest der schneller war ;))

Mfg.

also ich muss dir jetzt widersprechen weil ich es die letzten stunden jetzt getestet habe. also mit den sternen hat es nichts zutun weil ich alle sterne im gesamt event geholt habe. alle kurven gemeistert usw.

dann hab ich von einem event mal 2doppelrennen gefahren
und ich wurde grün angezeigt. soweit sogut hab dann das nächste rennen gestartet und zwischen durch einfach einen neustart gemacht und siehe da. die beiden doppelrennen bei denen ich aufgelistet wurde also grün angezeigt sind verschwunden. so als hätte ich sie nicht gefahren wenn ich dann aber mit taste 8 nachschaue wird alles angezeigt nur gewertet wurde es wohl nicht. naja dumm gelaufen.
jetzt kann ich fast alle events nochmal fahren ohne neustart.
entweder ist das ein blöder bug oder so gewollt. jedenfalls hab ich zb auch ein gesamtes rennen wo weder die zeit vom kollegen angezeigt wird noch meine. als ob wir beide die strecken nie gefahren wären... ist sicherlich auch ein bug da es bei uns beiden so ist...


ja sind sie
aber leider nur wenn du sie auch wirklich hochgeladen hast ;)
sie liegen dann aber auch im Shift Installationsordner ;)

mfg Ceres

also im installordner hab ich sie nicht gefunden dafür aber unter needforspeed.de aber trotzdem danke...
falls die tatsächlich irgendwo auf dem rechner zu finden sind dann hab ich es einfach übersehen hab aber in appdata bilder dokumente usw auch noch reingeschaut und leider nirgends was finden können.
 
also ich muss dir jetzt widersprechen weil ich es die letzten stunden jetzt getestet habe. also mit den sternen hat es nichts zutun weil ich alle sterne im gesamt event geholt habe. alle kurven gemeistert usw.

dann hab ich von einem event mal 2doppelrennen gefahren
und ich wurde grün angezeigt. soweit sogut hab dann das nächste rennen gestartet und zwischen durch einfach einen neustart gemacht und siehe da. die beiden doppelrennen bei denen ich aufgelistet wurde also grün angezeigt sind verschwunden. so als hätte ich sie nicht gefahren wenn ich dann aber mit taste 8 nachschaue wird alles angezeigt nur gewertet wurde es wohl nicht. naja dumm gelaufen.
jetzt kann ich fast alle events nochmal fahren ohne neustart.
entweder ist das ein blöder bug oder so gewollt. jedenfalls hab ich zb auch ein gesamtes rennen wo weder die zeit vom kollegen angezeigt wird noch meine. als ob wir beide die strecken nie gefahren wären... ist sicherlich auch ein bug da es bei uns beiden so ist...

Naja im Prinzip ist es ja so wie ich sage, dass er das bei dir nicht speichert ist eben Pech :shot:
Ne Witz, automatisches Speichern eingeschaltet? Mal das Profil abgespeichert zwischendurch? Wenn das alles nichts bringt kann es durchaus sein dass dein Savegame auch einen Schuss weg hat, wärest nicht der erste bei dem das so ist... in letzter Zeit vielleicht mal das Savegame bewegt?

Mfg.
 
Das stimmt allerdings sowas von... selbst ich hab Probleme meine GTX260 auszureizen mit meinem i7 :shot:
Wie hoch ist der Schatteneffekt bei dir?

Mfg.

Bei mir?
na hör mal mit meinem Phenom ist da natürlich volle Pulle eingestellt :shot:

:fresse:

Ist alles auf Hoch ;)
 
Naja im Prinzip ist es ja so wie ich sage, dass er das bei dir nicht speichert ist eben Pech :shot:
Ne Witz, automatisches Speichern eingeschaltet? Mal das Profil abgespeichert zwischendurch? Wenn das alles nichts bringt kann es durchaus sein dass dein Savegame auch einen Schuss weg hat, wärest nicht der erste bei dem das so ist... in letzter Zeit vielleicht mal das Savegame bewegt?

Mfg.

ne ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. also der speicher schon. und wenn ich mit der taste 8 mir die statistik der einzelnen rennen angucke wird auch alles angezeigt. also alle sterne und meine rundenzeit nur über dem fenster steht halt nicht das ich gewonnen habe oder die beste zeit gefahren bin. also es wird nicht grün angezeigt. das ist allerdings nur bei den rennen wo ich die neustartfunktion genutzt habe.

vorallem hab ich noch ein bug feststellen müssen.
ist heute zum ersten mal aufgetaucht.
ich fahr normal rennen und aufeinmal beim nächsten rennen ist das schadensmodel deaktiviert und mein lenkrad hat kein richtiges forcefeedback mehr. das ist solange so bis ich in einem rennen auf neustarten geh.
ich weiss auch nicht was ich mit diesen blöden neustarten habe :-)
jedenfalls wenn ich auf neustarten geh ist wieder alles ok. schadensmodel geht wieder und auch das ff ist wieder voll da. echt merkwürdig.

ich glaub mein kollege hat sich bei mir eingehackt und will nicht das ich so gute rundenzeiten dahin haue ;-)

das lustige ist das die streckenzeiten aber in der gesamtstatistik auch stimmen. also bei manchen rennen bin ich sogar auf platz 40 und oft unter den ersten 100. hätte ich echt nicht gedacht. *bissel angeben muss jetzt auch mal sein* ;-) und sag jetzt nicht du bist unter den ersten 10 auf jeder strecke :d:d:d
 
Du hast einen Athlon X2 4200+... ich bitte dich :fresse:

Mfg.

-Naja, bisher reicht es für die aktuellen Games...wenn man die Details und AA/AF hoch stellt, limitiert meist eher die GraKa und nicht die CPU...

Es hat eben nicht jeder das Geld fürn nen i7 :kotz:

*schnellwegrenn*

:d :d ;)

aber nen 4200+ müsste eig gerade so reichen, wenn er übertaktet ist ;)
wobei ich sagen muss das der 4200er deine GTX wohl doch ein wenig ausbremmsen wird

mfg Ceres


-Wie gesagt...in niedrigen Auflösungen ohne AA/AF limitiert sicher die CPU...aber das dann in Regionen, die passabel laufen...

Das stimmt allerdings sowas von... selbst ich hab Probleme meine GTX260 auszureizen mit meinem i7 :shot:
Wie hoch ist der Schatteneffekt bei dir?

Mfg.

-Vielleicht bei dem Spiel...du willst mir aber hoffentlich nicht erzählen, dass du in Crysis oder ähnlichen Spielen deine 260 nicht ausreizen kannst :)


Also mein System ist sicher nicht optimal, aber für das Spiel sollte es eigentlich reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal versucht das game neu zu installieren.
vielleicht ist bei der install was schief gelaufen ans.ansonsten auf den patch2 warten
 
Ich warte auf den nächsten Patch, hab mich jetzt genug geärgert :)

Gruß


EDIT:

Hab es nun doch noch mal neu installiert...jetzt läuft es auf einmal in 1680x1050 mit 4x AA/AF gut spielbar...keine Ahnung was da vorher los war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Vielleicht bei dem Spiel...du willst mir aber hoffentlich nicht erzählen, dass du in Crysis oder ähnlichen Spielen deine 260 nicht ausreizen kannst :)

Erm, ich sprach von 3DMark Vantage :shot:
Auch wenns schwer zu glauben ist aber bei 4600MHz+ geht die Karte noch ordentlich hoch mit den FPS, gut bei mir ist das vielleicht auch eine Ausnahme da meine Graka über 800MHz Chiptakt ohne Mods macht...
Aber worauf ich hinaus will, ich hab vorhin im Netz mal was gefunden zufällig auf der Suche nach was anderem...

http://www.pcgameshardware.de/aid,695973/Core-i3-Clarkdale-im-Test-Intels-32-nm-CPU-mit-Westmere-Architektur/CPU/Test/bildergalerie/?iid=1198301&vollbild

Hier geht es zwar um das andere Spiel was allerdings auch wesentlich genügsaner nit der Hardware ist und zudem ist kein AA oder Filterung eingestellt... und du hattest gleich nochmal...^^ :xmas:
Nichts für Ungut aber mit einem Core2 würde das ganze anders aussehen ;)

Mfg.
 
ist jemand so nett und sagt mir einmal wo ich die speicherstände finde um sie zu sichern und dann noch ob die onlineerfolge auf deim eigenen rechner oder bei ea gespeichert werden...
 
Also ich hatte damals einfach den Ordner aus Dokumente kopiert, da ist die Config drin und das Savegame. Onlineerfolge sind meines Wissens im Profil mit integriert :)

Mfg.
 
Hat eigentlich schon jemand den Reality Mod ausprobiert?
 
Warum ist der i5 besser als der i7? Dachte der i5 wäre nur Mainstream?

Das ist jetzt Off-Topic:

Ich wollte damit nur sagen, dass der i7 Aufpreis nicht wirklich im Verhältnis zur Mehrleistung steht (auch wenn man z.B. damit Triple Channel betreiben kann, etc.) und ich deswegen einen i5 kaufen möchte :)


Grüße
 
übrigens, der Patch soll am 01.12. kommen, PS3ler dürfen ihn wohl schon heut saugen :(

Quelle

ist es denn so schwer, den Patch für alle Plattformen gleichzeitig rauszubringen oder kommt für den Pc-Patch noch so spannendes neues dazu? :shot:
 
Spielst du denn das Spiel auch? :p
Echt ich kanns schon kaum mehr erwarten... dieser gammelige Bug bei meinem Porsche regt mich echt auf :-[

Mfg.
 
den einzigen Porsche, den ich da wirklich mag ist der Carrera Gt^^
 
Das liegt wohl an der Nvidia Karte. Und mit den Bugs von den Autos musste auch leben. Allerdings sind manche empfindlicher und manche können warten, und lassen sich den Spielspaß nicht verderben!
 
Wer zockt Shift mit nen XBox 360 Controller? Mein Wireless ist heute gekommen und ich kann die analogen Schultertasten nicht im Spiel belegen, die erkennt er als Buttons...

Nutze Win7 x64 Ultimate und die Treiber wurden automatisch übers Treiberupdate von Windows gezogen.

Hat jemand eine Lösung?
 
den PS3 Patch gibts eig schon seit dem 23sten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh