[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment. wenn ich unter "online" gucke kann ich nur im lokalen netzwerk einen privaten erstellen. das ist doch für lan oder nicht?
wenn ich auf dieses dings mit "V" (sorry mir fällt grad der name davon nicht ein) gehe kann ich zwar einen host erstellen aber nur öffentlich. diese einstellung ist ausgegraut.

oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

und wie ruf ich den messenger auf wenn ich im host menü bin?
sorry hab irgendwie absolut kein plan und ein handbuch hab ich leider nicht da downloadversion(legal)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf online gehen und runter scrollen, unten steht ea messenger, da kannst dein freund suchen und freundschaft machen.
 
meckswell.
danke erstmal für die antwort aber darum ging es nicht. hab ihn ja in der freundesliste nur wie erstelle ich einen privaten host und lade ihn dann ein?
 
Is doch ganz einfach, Online gehen und dann Versus!
Ranglisten sind nur für bewertete Spiele und demnach auch nur öffentlich, ONLY!
Ohne Rangliste kann man sowohl öffentlich als auch Privat ein Game hosten, viel Erfolg :wink:

Mfg.
 
ahhh ich hab immer nach ranglisten gespielt. ok riesen dank!!!! dann werd ich das mal testen...

und die sachen mit auf den banden fahren weiss keiner oder?

da sind einige immer bei die so fahren. kann mir irgendwie nicht vorstellen das die alle cheaten oder?
 
Bande fahren hat mit Cheaten nichts zu tun, mein Porsche lässt sich gut Wallriden ist aber eigentlich nicht dafür gedacht... wenn man ab einer bestimmten Geschwindigkeit in die Lurve geht und kein Kit verbaut hat eiert der Wagen die Wand hoch, ist normal :motz:
Abert wenn du in die Wand fährst bremst dich das auch ab, eigent,lich gibts dadurtch keinen Vorteil, habe jedenfalls bisher noch keinen gemerkt :confused:

Mfg.
 
also das was ich immer fahre ist london river mile.
und dort fahren wir dann immer mit dem rennwagen (mir fällt grad der name nicht ein) irgendwas mit z und r.

und da sind halt welche bei die durch die kurve mit nem wallride total schnell durchkommen.

ich komm auf ne zeit von 1.17 und in der besten liste stehen welche mit 1.04 drin. das ist eigenlicht unmöglich. also 1.12oder so kann ich mir noch vorstellen...
 
Vielleicht muss man ja die Fahrzeuge wie in ProStreet perfekt tunen?

Andere Frage: Kann es sein, dass man im Drift Modus mit einer Tastatur nicht weit kommt? Ich versage ohne eine Chance.

Wie schafft ihr das? Ich verliere schon beim ersten Wettkampf.
 
durch ein perfektes tuning noch 13sekunden rausholen halte ich für etwas weit hergeholt oder meinste nicht?
zumal man beim zonda keine upgrades mehr dazu bekommt sondern nur das feintuning machen kann. das damit noch paar sekunden drin sind glaub ich gern aber 13?

zum thema tastatur kann ich nichts sagen da ich nur mit lenkrad fahre.
wenn du allgemein spass an rennspielen hast kann ich dir eigentlich nur empfehlen ein lenkrad zu holen. muss nicht unbedingt das g25 sein aber ein momo oder so sollte es mindestens sein. ich sag nur g25 macht so ein spass das ist der hammer und inzwischen sind die ja auch nicht mehr sooo teuer.
 
Hat ATI oder EA jetzt schon ein Patch herausgebracht wegen dem Problem der HD 4800 serie?

Hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut und echt keinen bock 32 seiten durchzulesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs richtig im Kopf hab hat der nächste patch performance steigernde einflüsse für die ATI besitzer ;-) kommt ende Nov.
 
meint ihr die fps drops oder welche probleme bei der 4800er serie?
hab ne 4870x2 und die läuft super bis auf die genannten fps einbrüche zwischendurch allerdings noch mit mindestens 25-30fps spielbar.
 
Kurze frage! Kann man irgendwie diesen komischen Kollisionseffekt abschalten?! Der nervt mich nämlich echt übel! :motz:
 
Schaden oder diesen "psychisch echten herzrasen effekt"? :d
Schau mal bei sommergemüse's blog nach. evtl. gibts da was.
 
Nä, diesen blöden effekt wenn ich gegen einen Gegner ramme oder die gegen die Bande rase;) Dieses Grau werden und verwishen des Bildes.
 
Kannst du mir vll noch schnell erklären wie ich die benutze? Das sah jetzt leicht kompliziert aus:fresse:
 
das Herzrasengeräusch sollte man ja eigentlich nicht so oft hören :d
 
Aber je öfter ich es höre, desto schneller bin ich unterwegs :d (also mein eigenes jetzt^^)
Gleich einer bei ner Tunngle Session ab 1900 dabei?

Mfg.
 
ich dreh noch durch. dieses kack driften. ich komm damit nicht klar hab schon drift tuts mir angeguckt aber irgendwie so wie die das alles einstellen usw bringt mich irgendwie nicht weiter... aaaahhhh


EDIT:

jetzt hab ich n mod gefunden um trackir ingame zu nutzen aber das game hängt sich nach jedem rennen auf.
verdammt wäre zu schön um wahr zu sein. und ausserdem brauch der seit dem mod ewig was zu laden...
nutzt von euch jemand diesen trackir mod ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal 2 fragen zum G25 bei NFS.

Undzwar habe ich mir im Logitech Profiler meine Steuerung zurechtkonfiguriert aber ich bekomme es nicht eingestellt das sich die Autos so aufschaukeln also von links nach rechts wenn man aus einer Kurve fährt.
Ich habe den Dämpfungseffekt sowie den Federeffekt auf 0% gestellt aber ohne verbesserung.

Das 2. währe: Kann es sein das man schneller ist wenn man mit der Handschaltung + manueller Kupplung schaltet als wie mit den Schaltwippen am Lenkrad?
 
@kowa.. ne aber hatte mit ner anderen auch ärger bzgl. meiner garagenplätze.. lasse da nun die finger von.. zerschiesst man sich nur das game mit sowas :-!
 
Ich hätte mal 2 fragen zum G25 bei NFS.

Undzwar habe ich mir im Logitech Profiler meine Steuerung zurechtkonfiguriert aber ich bekomme es nicht eingestellt das sich die Autos so aufschaukeln also von links nach rechts wenn man aus einer Kurve fährt.
Ich habe den Dämpfungseffekt sowie den Federeffekt auf 0% gestellt aber ohne verbesserung.

Das 2. währe: Kann es sein das man schneller ist wenn man mit der Handschaltung + manueller Kupplung schaltet als wie mit den Schaltwippen am Lenkrad?


Ersteres verstehe ich nichts ganz - Aufschaukeln ist imho unerwuenscht und auch eher vom Fahrzeugsetup abhaengig, als vom Controller.

Zu zwei: Habe gehoert dass das wahr ist (Manuelle Schaltung + selber Kuppeln = schneller).
 
Das aufschaukeln ist mir bei vielen Wagen aufgefallen wenn auch mal mehr mal weniger.
Bin vorher mit dem x-box 360 Controller gefahren und da war das nicht. Habe das G25 auch erst ein paar tage.
Trotzdem müsste man das ja ausschalten können. Weiss halt nur nicht wie..
 
also bei Test Drive Unlimited ist es auf alle Fälle so! bei NFS könnte ich es mir zumindest seit Shift vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh