[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, zu schnell gelesen :shot:
 
Der 1.02 ist für die X-Box schon rausgekommen, mal guggn ob er fürn PC auch noch heut kommt.
 
EA hat auf der SHift seite den Termin von 1. Dezember auf Anfang Dezember geändert, also kann es sein das der patch auch erst am Freitag kommt.
 
und ich wollt vorhin noch dazuschreiben: ich hab aber n schlechtes gefühl, denk net dass der heut noch rauskommt.
 
gut, wenn der Termin geändert wurd, wird´s heut nix mehr. Alles andere macht bei EA keinen Sinn -..-
 
Selbst der EA Deutschland Community Manager weiß nicht wann der Patch kommt, er dachte auch das er Heute kommt.
 
LoL Es währe ja mal eine Überraschung gewesen wen die mal was zum angegebenen Termin Fertig bringen würden,
Da wird einfach der Termin geändert und Fertig.
Finde es echt eine Frechheit wie Lange die einen auf den Patch warten lassen obwohl die Probleme mit Ati Karten bekannt sind .
 
Ich finds auch echt krass...das Spiel is so buggy und trotzdem wird es verkauft...

Da fehlt einfach eine Regulierung.
 
ich finds einfach nur ne frechheit wenn die ständig termine angeben und die sowieso nicht halten. die leute freuen sich auf das game oder den patch und dann meinen die am releasetag oder ein tag vorher den termin zu verschieben.

die wissen das doch sicherlich schon seit tagen das die den termin nicht einhalten können. einfach nur daneben...

dann heisst es wohl weiter warten wie auf dirt2 se...


EDIT:
ok na dann ist ja gut... aber trotzdem nervts mit den ständigen terminverschiebungen ist doch langsam nicht mehr normal...
bin gespannt wie gross der wird und was der alles so behebt...

hoffentlich funzt dann der trackir ohne nach jedem rennen abzuschmieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
:xmas: hoffentlich läufts dann besser mit meiner ATI :xmas:

danke für die News swaydizzle
 
Big thx für die News,
Dann nehme ich mein gemecker natürlich zurück :d
 
Diese Zeitzonen sind schon nervig. Die Jungs in Vancouver machen grad Mittagspause.
 
und wo bleibt er, der gute Patch? ^^
 
die werden wohl nur für´s Quickrace zur Verfügung stehen :(
 
die werden Automatisch zu deinen eigenen Wagen hinzugefügt ;)
was ich zwar etwas schade finde aber besser als gar nix.

;)
 
sagt mir bitte nicht das man dafür keine teile kaufen kann?

P.S. falls dem so ist, kann mir zufällig jemand sagen welche wagenklasse der supra hat?
 
Klasse 2
und doch man kann die neuen Autos tunen ;)

mfg Ceres
 
Also bei mir läufts genauso bescheiden wie vorher auch... der Patch bringt mir von der Performance hier nichts...
 
was hast du denn für ne Graka?
 
Vermutlich eine 4830.. zumindest steht das in der Sig ;-)

danke für die info, meinte aber eig. eher diesen maximalen level z.b. 14 :)
aber wenn man den tunen kann, dann werd ich das morgen mal selber testen..
 
hab schon gelesen, dass der patch bei ner 4870 in tokyo (volles starterfeld) von ca. 18fps am start auf immer über 40fps gebessert hat...könnt ihr das bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh