G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Sehr schönes Video.
Mir gefällt die 1967er Corvette sehr gut.
Mir gefällt die 1967er Corvette sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
k.a. wie die orouge (schreibt man das so??)
Hmm ich war grad am ueberlegen, welche Autos man noch ins Spiel bringen koennte, und dabei ist mir folgende Frage gekommen: Warum gibts eigentlich keine Ferarris im Spiel.
Gut, ich mein, mir isses bisher eigentlich nicht mal negativ aufgefallen, aber iwie Wunderts mich doch.
N F40 waer doch was geiles (Siehe TDU).
Da gibts ne ganz glasklare Antwort, genauso wie dass die BMWs auch erst in den späteren NFS Teilen implementiert wurden. Die Autohersteller sehen ihre Autos nunmal nicht gerne so kaputt, will heissen im Klartext:
Da das Schadensmodell dieses Spieles auf jedes Auto was implementiert wird übergreifend wäre und man vermeiden will das die Öffentlichkeit einen vermeintlich kollidierten "Totalschaden-Ferrari" zu Gesicht bekommt implementiert man das Auto einfach gar nicht erst, so einfach.
Nachher heisst es noch guck mal wenn dir das passiert wäre wärest du Tod, dann kauft das Auto kaum mehr einer...
Die Quelle war von EA und äusserst verlässlich
Ich denke zwar nicht dass EABB viel Abdrücken müsste um Ferraris implementieren zu dürfen aber meist liegt es an den Herstellern. EA bekommt immer ne ganze Liste und pickt sich dann raus was sie wollen, wenns der Hersteller dann freigibt, Freuer frei
Mfg.
bei mir gehen die wagen auch leider net, kannse zwar tunene aber wenn ich damit n rennen starte dann stürzt das game ab.
Ja ich kenn das Thema.
Aber mir waren als Spiessige Hersteller immer Audi, BMW und Mercedes im Gedaechtnis, die sich dagegen sperrten, ihre Autos beschaedigt zu sehen.
Das Ferrari sich jetzt so benimmt ist eigenartig.
Naja, aber ich vermisse eigentlich nichts :>