[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes Video.
Mir gefällt die 1967er Corvette sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich den Supra voll getuned hab, kann ich den nich mehr fahren. reiße die Gänge durch und bin nur am Rutschen, wenn man damit aber klar kommt, nen tolles Driftauto ^^

Danke @Meckswell, ich werd die corvette auch mal ausprobieren, allerdings sprechen mich diese älteren wagen nicht so an. Aber das sagt ja nichts über Handling :)

Solang du nach einer starken kurve nicht direkt voll aufs gas larscht geht es sehr gut mit dem Supra.. Nur wenn du direkt durchtritts wirds ohne die hilfen meist ein ritt in die bande :d Und da solltest doch vor allem du als corvette verehrer keine probleme mit haben :)
btw. der supra in meinem Vid ist voll getuned, bis auf die cockpit upgrades die lasse ich meist draussen weil sie mich selten ansprechen, genauso wie das lev. 3 bodykit welches oft zu übertrieben ist, deshalb hab ich auch beim supra nur das 2er drin.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Vette ist aber noch fahrbar, im Vergleich zum Supra. Der ist leider nur am Beschleunigen, das macht so gar keinen Spaß :(

Ich werd jetzt auch mal den Supra bisscen upgraden und tunen, mal sehen ob ich an deine 1.29 ran komme in Laguna @Feivel

edit: Aber erst fahr ich noch ein wenig Dirt 2 Demo, bin noch am überlegen, ob ich das holen soll. Diese Sandfahrerei is ja net so mein Ding. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu der Patch funktioniert!:xmas: Erst jetzt macht das Spiel laune denn zuvor war es irgendwie unspielbar:shot: Auf Brands Hatch zuvor in manchen kurven nur 20FPS und jetzt immer 60 wenn nicht sogar mehr!:banana:
COOL EA!!!;)

@meckswell mich stören eher die buggys, ein paar sandstrecken sind schon okay, kann man coole drifts ziehen nur eine stadtstrecke zum vergleich wäre in der demo ganz gut gewesen :) werds mir aber holen =)

achja bin jetzt nochma ein paar runden mit dem supra @laguna seca gefahren :)

ohne Nitro 1:28
mit Nitro 1:27

allerdings wird es mit nitro gleich viel schwieriger auf der strecke.. da die karre dann auch direkt schwerer zu bremsen ist und früher gebremst werden muss. Ne 1:26 wird auf jedenfall hart, aber ich liebe die strecke :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nun auch den patch isntalliert, aber sobald ich n rennen mit eines der neuen autos starten will stürzt das game leider ab...

bin grad das porsche rennen gefahren auf spa und hab da k.a. wie die orouge (schreibt man das so??) gemeistert, hab nun alle kurven auf spa

p.s. immer noch tastaturfahrer ;)

Der Patch übertrifft meine Erwartungen.

Die Testergebnisse (Start-Szene in SPA, 10 Fahrzeuge)

Version 1.0
1. Lauf:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
696, 20000, 24, 40, 34.800
2. Lauf:
682, 20000, 24, 39, 34.100

Nach Installation des Patches:
1. Lauf:
1122, 20000, 44, 61, 56.100
2. Lauf:
1123, 20000, 44, 61, 56.150

Jetzt wird erstmal richtig drauf los gezockt ;)

Ich kann nicht mehr Online Spielen seitdem ich den Patch 1.02 Installiert habe.
Es ist als hätte ich ihn nicht Installiert!
Es kommt immer ne meldung das meine Version nicht mit der Version der Spieleservern übereinstimmt.
Ich habe den Patch von 2 Quellen geladen und Installiert!

Och menno wollte grade den 1000sten Post machen... :(

Merkwürdig, hatte ich gestern auch die ganze Zeit. Heute geht es komischerweise wieder!? Du hattest vorher ja den alten bzw. die alten 2 Patches schon drauf richtig?

Mfg.

Ich hatte den 1. Patch Installiert!
Was meinst du mit "die alten 2 Patches"?
Gab es noch einen von dem ich nichts weiss?

Es gab den v1 und dann noch einen der den v1 selber gepatched hat.. also ein patch patch :d und jetzt halt den v2er ;-)

@manowar was mir spontan einfällt, ist dein spiel im standard verzeichnis? hast du den patch im spiel verzeichnis ausgeführt? hast du falls du einen kecksbenutzt diesen wieder durch die original exe ersetzt um dann zu patchen?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich grad auch nicht, aber wenn du den letzten installiert hast und das ging hast du alles. Wie heisst denn die Datei die du als vermeintlichen Patch installiert hast?^^

Mfg.

@Feivel ja das dachte ich eben beim schreiben auch, habs dann aber umeditiert. Das war Grid was den Patch Patch hatte :shot:
@2 man 5el, das mitm Keks wollt ich danach fragen >.<

Zuletzt bearbeitet:
tja @mewtoX wir sollten uns bewerben für synchron fragen beantworten :d
@manowar freut mich das es jetzt funzt..

willhaben... :(

Anhänge

• shift2.jpg
    shift2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 82
bei mir gehen die neuen autos nicht nach dem patch ?

woran liegt das ?

liegt das daran das meine version entpackt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab endlich auch die Rau Rouge gemeistert, mit nem Charger R/T ^^ Geiles Gefährt und der Spoiler mitm Karosseriekit 3.... herrlich, die 69iger Vette geht auch ab, Laguna Seca 1:29:8

Braucht die nich, Beschleunigung genital^^ Bei 280 ist leider Schicht im Schacht (ohne an den Getriebeeinstellungen rumzufummeln)

bei mir gehen die wagen auch leider net, kannse zwar tunene aber wenn ich damit n rennen starte dann stürzt das game ab.

Zuletzt bearbeitet:
funzt bei mir problemlos. Fahr mit der 69iger Vette sogar das ein oder andere Karriererennen

Das mit der Meldung, dass man nicht Online Spielen kann, weil man den 1.2er Patch nicht draufhat, hatte ich vorgestern auch die ganze Zeit:

Abhilfe: Von Rangliste auf nicht Rangliste wechseln und Spiel suchen, dann gings. Wenn man schon auf nicht Rangliste ist, vice versa.
Gestern gings aber die ganze Zeit, habe die Meldung nicht mehr bekommen.

Zu den Autos: Mit dem voll getunten Charger fuhr ich auf fuenf Onlinerennen bis Stufe 10 immer als erster durchs Ziel ^^ der geht iwie echt geil zu fahren.

Der Supra ist genial, der macht auf der Nordschleife einen riesen Spass.
Kann mir aber vorstellen, dass der fuer manche Frustrierend ist, wenn man nicht mit dem Gaspedal umgehen kann....

Framedrops sind auch weg, es laeuft echt smooth.

Und 12 Spieler gleichzeitig ist auch nur noch geil.

Jetzt muesste EA noch folgendes erledigen:

- Anstaendigen Serverbrowser
- Anstaendigen Messenger (Wie kann man da seinen Freunden was schreiben?)
- Mehrere Tuningsetups fuers gleiche Auto ermoeglichen

Hmm, ansonsten faellt mir eigentlich nichts mehr ein - Ich bin begeistert von dem Spiel.

[EDIT]

Hmm ich war grad am ueberlegen, welche Autos man noch ins Spiel bringen koennte, und dabei ist mir folgende Frage gekommen: Warum gibts eigentlich keine Ferarris im Spiel.
Gut, ich mein, mir isses bisher eigentlich nicht mal negativ aufgefallen, aber iwie Wunderts mich doch.
N F40 waer doch was geiles (Siehe TDU).

Zwei Wuensche:

Audi Sport Quattro
Lancia Delta S4 Stradale

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich war grad am ueberlegen, welche Autos man noch ins Spiel bringen koennte, und dabei ist mir folgende Frage gekommen: Warum gibts eigentlich keine Ferarris im Spiel.
Gut, ich mein, mir isses bisher eigentlich nicht mal negativ aufgefallen, aber iwie Wunderts mich doch.
N F40 waer doch was geiles (Siehe TDU).

Da gibts ne ganz glasklare Antwort, genauso wie dass die BMWs auch erst in den späteren NFS Teilen implementiert wurden. Die Autohersteller sehen ihre Autos nunmal nicht gerne so kaputt, will heissen im Klartext:
Da das Schadensmodell dieses Spieles auf jedes Auto was implementiert wird übergreifend wäre und man vermeiden will das die Öffentlichkeit einen vermeintlich kollidierten "Totalschaden-Ferrari" zu Gesicht bekommt implementiert man das Auto einfach gar nicht erst, so einfach.
Nachher heisst es noch guck mal wenn dir das passiert wäre wärest du Tod, dann kauft das Auto kaum mehr einer...
Die Quelle war von EA und äusserst verlässlich ;)
Ich denke zwar nicht dass EABB viel Abdrücken müsste um Ferraris implementieren zu dürfen aber meist liegt es an den Herstellern. EA bekommt immer ne ganze Liste und pickt sich dann raus was sie wollen, wenns der Hersteller dann freigibt, Freuer frei :wink:

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts ne ganz glasklare Antwort, genauso wie dass die BMWs auch erst in den späteren NFS Teilen implementiert wurden. Die Autohersteller sehen ihre Autos nunmal nicht gerne so kaputt, will heissen im Klartext:
Da das Schadensmodell dieses Spieles auf jedes Auto was implementiert wird übergreifend wäre und man vermeiden will das die Öffentlichkeit einen vermeintlich kollidierten "Totalschaden-Ferrari" zu Gesicht bekommt implementiert man das Auto einfach gar nicht erst, so einfach.
Nachher heisst es noch guck mal wenn dir das passiert wäre wärest du Tod, dann kauft das Auto kaum mehr einer...
Die Quelle war von EA und äusserst verlässlich ;)
Ich denke zwar nicht dass EABB viel Abdrücken müsste um Ferraris implementieren zu dürfen aber meist liegt es an den Herstellern. EA bekommt immer ne ganze Liste und pickt sich dann raus was sie wollen, wenns der Hersteller dann freigibt, Freuer frei :wink:

Mfg.

Ja ich kenn das Thema.

Aber mir waren als Spiessige Hersteller immer Audi, BMW und Mercedes im Gedaechtnis, die sich dagegen sperrten, ihre Autos beschaedigt zu sehen.
Das Ferrari sich jetzt so benimmt ist eigenartig.

Naja, aber ich vermisse eigentlich nichts :>

Ja ich kenn das Thema.

Aber mir waren als Spiessige Hersteller immer Audi, BMW und Mercedes im Gedaechtnis, die sich dagegen sperrten, ihre Autos beschaedigt zu sehen.
Das Ferrari sich jetzt so benimmt ist eigenartig.

Naja, aber ich vermisse eigentlich nichts :>

Das war damals ja auch so, nur als EA das Schadensmodell in MW entsprechend angepasst hat wurden auch BMWs implementiert, kannst dich noch dran erinnern?
Ferraris gabs eigentlich so weit ich mich erinnere noch nie, EA verfolgt da eher die Streetracerszene mit Importcars. Zwar sind auch einige Namenhafte Hersteller und Tuner wie Königsegg oder AMG und Veyron aber ist dir schonmal aufgefallen dass du bei diesen Autos auch in den vorhergegangenen NFS Teilen auch kaum was verändern konntest?

Mfg.

Ferraris gabs bis zum 6. Teil
also Hot Pursuit II ;)

mfg Ceres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.