[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir läufts problemlos, kann jetzt sogar ssaa aktivieren.

Guten Morgen ihr Rennfahrer.

Habe mal zum Test Brands Hatch GP mit 15 Gegnern eingestellt, da hatte ich vorher immer so maximal 95FPS (mal ganz kurz),
im Schnitt 50 und auf der Zielgeraden gingen die FPS auf 22 runter.
Jetzt mit dem neuen Patch maximal 120 FPS im Schnitt 101FPS und auf der Zielgeraden 85FPS!

Brands Hatch GP 15 Gegner: [Werte in Fps]
System siehe Signatur
Phenom II X4 B50@965
HD4890 @900/1000Mhz
1920x1200 4xAA 16xAF
alles im Spiel auf High außer Schatten und Motion Blur auf Medium

vorher mit 1.01 / aktuell mit 1.02

Maximal 95 / 120

Minimal 22 / 85

Durchschnitt 50 / 101

=>endlich haben die die ATI-Karten richtig implementiert
=>jetzt ruckelt und zappelt nix mehr, nur noch Fahrspaß pur

Super gemacht EA, danke.

Die Frames sinken jetzt nicht mehr so Stark, aber das Spiel läuft jetzt Träger als vorher.

naja also Dirt 2 läuft z.B. mit max Settings butterweich...
Denke mal mal nicht dass ein Dualcore mit 3Ghz und ner 4830 nicht ausreicht... das Spiel ist einfach müllig programmiert obwohls ansich nen gutes Spiel ist, was mir viel Spaß macht...

Jap :) macht mehr Spaß...
Weihnachten wird mal das Lenkrad angeschlossen und weitergezockt hihi ;)
Mir gefällt das, dass es so schwer ist. Dauernd vollgas ist auch sinnlos und fordert einen schon das gewissen Feingefühl

Mir gefällt das, dass es so schwer ist. Dauernd vollgas ist auch sinnlos und fordert einen schon das gewissen Feingefühl
Genau mein Reden, endlich wieder weg von diesem Arcade-Schwachsinn der Underground-Teile. Vielleicht sieht man sich mal online im Rennen.

Nja, NFS stand immer für Spaß, deshalb auch arcade, aber solangs mit tastatur fahrbar ist isse mir egal :xmas:

Hab mal mit Fraps das komplette erste Rennen gebenchmarkt:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5933, 142556, 30, 50, 41.619

Und zwischendurch gibt es immer wieder kleine Lags.

Phenom 2 965BE@3,4GHz
4GB Ram
HD4890@945/1000

1920*1200 max. details max. aa/af

Zuletzt bearbeitet:
Na toll...
Mit dem neuen Patch schmiert das Spiel jedes mal ab, wenn ich ein Rennen starten will. :wall:

Saubere Leistung von EA

Schaun mer mal, hab ihn grade auch mal geladen :)

Mfg.

Bei mir sind die FPS zwar nicht gestiegen, jedoch hab ich keine komischen "Lags" mehr, obwohl die FPS über 40fps waren.
Ich Durchschnitt hab ich so 50fps, geht aber auch ab und zu auf 30 runter, was aber nicht schlimm ist, da es immernoch flüssig läuft.
Und das bei meinem System auf Standardtakt!

E6420@2133Mhz + 4GB + 8800GTS 512MB > 1680x1050 4xAA 16xAF Settings bis auf Motion Blur (Mittel) auf dem höchsten Ingame!

Für mich eindeutig eine Verbesserung!

bin mal gespannt ob trackir jetzt funzt...

muss man da irgendwie was spezielles machen denn bei mir hab ich den patch 1.01 oben und wenn ich den 1.02 starte läuft das auf ein paar sekunden durch und dann steht wenn ich bei der exe auf eigenschaften gehe version 1.01 da?!

ich habe es neu installiert - 1.01 drübergebügelt und direkt im Anschluss den 1.02 ... alles ohne Probleme - sogar das Savegame funktioniert.

hmm. habs auch grad drauf gemacht. also umhauen tuts mich jetzt nicht und trackir funzt jetzt auch mit dem mod nicht mehr. grrr....

naja also Dirt 2 läuft z.B. mit max Settings butterweich...
Denke mal mal nicht dass ein Dualcore mit 3Ghz und ner 4830 nicht ausreicht... das Spiel ist einfach müllig programmiert obwohls ansich nen gutes Spiel ist, was mir viel Spaß macht...

ne 4830 ist auf dem niveau ner 8800 GT underclocked ^^
und dein Dualcore mit 3 GHz ist ein Cachekrüppel... soviel geht mit deinem Sys wirklich nicht

ahm ok hab gerade mein game neu installiert und hab den 1.02 patch drauf und warum kommt wenn ich auf eigenschaften der shift.exe gehe : version 1.00?
Muss man zuvor den 1.01 installieren?

Ach dann sind das Bonus Autos also nicht im Karriere mode ?
Ich hab das Game mal auf eine komplett leere Partition Installiert + Patch 1 und 2,
Es läuft jetzt echt gut

Hab den Patch jetz auch drauf und das Game läuft bei mir auf jeden Fall einen Tick schneller und bisher gabs keine Einrbrüche.

Trotzdem ist es grad wieder abgestürtzt bzw. hat sich aufgehängt...

EDIT

Hab es nochmal neu installiert und gepatched...an der Stabilität scheint sich wenig/nix getan zu haben :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr online spielen, kommt Meldung is nicht die aktuelle Version, hab den Patch aber installiert, die neuen Autos sind ja auch da.
Könnt ihr online spielen?
Nen mod hatte ich nie drauf, nur die beiden Patche.

edit: Dateiversion ist 1.02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich ja mal richtig toll find is dass die Tuningfeatures nun mal richtig funzen, alle meine Karren Getriebe so gut wie verstellt... dafür kann man es jetzt richtig abstimmen :teufel:
Und so wie ich das gesehen habe is mein Bug weg beim Porsche und der Schaltbox :bigok:
Zwar kommen bei EA mit einem Patch auch immer Verschlechterungen mit den Verbesserungen aber so kann ich eigentlich momentan damit leben. Solange Tunngle noch fleißig genutzt wird bis die Server wieder vernünftig funktionieren find ich das i.O. vor allen da ich jetzt 11 Leute auf einmal verblasen kann :shot:
Das mit den Servern ist übrigens nicht immer so, mal gehts, mal nicht. Liegt auch daran dass viele Leute ohne Original mit dem neuen Patch Online sind und die können zwar joinen aber man sieht dann weder Auto noch Ranking etc. und das Game lässt sich auch nicht starten ;)

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
NFS Shift - High Res Templatepack DLC #1

Nun habe ich für die Download Content #1 Wagen aus dem zweiten Patch für Shift wieder High Res Templates in 4096x4096 erstellt.

Viel Spaß beim Skins Basteln!

Download: http://sommergemuese.klee.in/2009/12/nfs-shift-high-res-templatepack-dlc-1/

fch261h632fh592350z16.jpg

bei mir läuft das game DEUTLICH besser wie zuvor, v.a. auf strecken wie tokyo und brands hatch zu erkennen: (max. settings, 1680x1050, 8xAA)
vorher am start in tokyo mit 15 gegner 15-18fps, danach max. 60fps im schnitt ca. 30-40fps
jetzt (1.02) selbe bedingungen: start etwas über 50fps, max. 100-110 und im schnitt 60-75fps!
endlich macht das game wirklich spaß auf meinem pc ;)
gut gemacht EA...und die neuen Autos finde ich auch TOP :)

So habe mir jetzt den patch auch mal draufgekleistert..
alles ohne probleme.. verstehe nicht warum manche probleme haben die neuen autos zu finden?!!? immerhin sind die überall, man kann sie sogar in der karriere fahren weil sie in der garage stehen für lau.. Verstehe nicht warum hier manche was anderes erzählen?!!?

Habe mir jetzt mal den Shelby gt 500 und den Supra getuned. Die anderen wagen sind leider voll nicht mein ding. Da hätte ich lieber andere karren gehabt. Muscle Cars hat das game genug :d

Hier mal mein Toyota Supra @Laguna Seca. War ne 1:29er Zeit geht noch ein wenig besser, aber andere karren sind auf der strecke deutlich schneller :)

http://www.youtube.com/watch?v=fjFlBrJmuGw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.