[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Login failed, Game will be shutdown...

des kommt bei mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier genauso.
 
Selbes Problem hier. Man, die letzte Beta ging mir deshalb schon durch die Lappen. Ich möchte das endlich mal selbst antesten ....:)

Alles mögliche an Admin/Kein Admin, nur "Login.exe" als Admin, etc probiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Publisher steckt dahinter? Na wer kann es erraten? :bigok:

ES GEHHHHHHT :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt ihr Ingame? Ich kenn mich gar net aus.

Wollte gerade ein Rennen starten -> Network Error....



Ich heiße: Mark
Einfach adden :)
 
War grad kurz drinnen, is ganz lustig, nur hab ich die steuerung von Carbon besser in erinnerung
 
Naja grafisch ist das ja total unten durch.....ich hoffe mal da tut sich noch viel. :d

Und Multiplayer geht ja nicht vernünftig oder eigentlich gar net.
 
Der Multiplayer scheint deaktiviert zu sein, leut chat und irgendwie seh ich keinen =(
 
Zuletzt bearbeitet:
jop wurde auch vom server rausgeschmissen, is ja schlimmer als TDU und ich dachte damals schlimmer gehts nicht
 
ich konnte nen onlinerennen fahren, bin sogar 4. geworden -.-

aber vom Hocker reißt mich das Game nich
 
ich werds nochmal probieren, mal guggn ob ich mir bald n R32 leisten kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

konnte auch grad n rennen fahren und hab sau knapp gewonnen und ich seh nun andere leute, nun wirds lustig =)

Ingame nick Boardi05
 
meiner is matti32, aber erst ab 20.00 uhr.. -.-
 
ahm ja jetzt steh ich bei sonem rennen aber weiß nicht was ich drücken muss damit ich da in das rennen springen kann ( ich seh jetzt auch leute)

Das frag ich mich auch, früher wars ja enter aber nun k.a., ich jointe immer über der map
 
Bei mir geht nun alles ohne probleme, es macht sigar richtig spaß nun
 
Sooo habs jetzt auch mal bisl gezockt, aber wenn sich da nicht noch was an der Grafik tut ist es ja ein echter Reinfall...
Ich weiß noch nicht so recht wie die bei World die Leute bei der Stange halten wollen bei dem Konzept.
Tja wo soll man bei den Bugs anfangen^^ Ist eben wie die anderen NfS, Teile die man zerstören kann fallen komisch um, generell an der Physik ist nix gemacht worden... Crashes mit anderen Autos sind ein Glückspiel... puh weiß nicht ob ich reporten soll oder die Hoffnung gleich aufgebe, es ist einfach so extrem viel...
Naja nem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul, dafür ists gut! :bigok:
Gruß
 
Ich finds mittlerweile ganz gut, zock grad mitn 360Pad und des geht 1A =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

Tipp an alle leute die sich den zweiten wagen kaufen, nehmt nicht den R32, der ist sau lahm =(
 
Ich wäre für ein paar Runden dabei (von mir aus auch 20 Runden Nordschleife - muss ich mir mal für nen Nachmittag vornehmen :bigok: . Danach kann ich dann aber schlafen gehen).

Bleibt nur die Frage ob du Physik Mods hast (z.B. Sharper Tyres Mod). Ich nutz nur die in meiner Sig beschriebenen, ändern nichts an der Physik sondern Hauptsächlich AI, Schwierigkeit und Aussehen.

Edit.: Ich meine es gab mal nen Thread dazu... mal schauen - TADA :d : http://www.hardwareluxx.de/communit...nline-nicknames-und-rundenrekorde-646091.html
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht ma, kann man bei World die Karren auch wieder verkaufen? Hab jetzt 3 Autos und würd 2 davon gern loswerden. Tuning geht bei mir auch net, kann die nur bemalen. Und bevor der Kommentar kommt. Sell car ist bei mir grau hinterlegt, wenn ich da also draufklicken will, tut sich nix.
 
In der Beta kann man die karren net verkaufen und tunen geht auch net
 
Und in der "Final" solls funktionieren oder kommt noch nen Beta Test für die Funktionalitäten? Wenn nicht - dann setzt mal alle Hoffnungen drauf das dort gut Entwickelt wurde :asthanos:.
 
wird dann wohl in einer nächsten Beta zu testen sein -.- Sind ja noch einige Wochenenden zu füllen^^ Die Autos hätte man wenigstens verkaufen können. Um so schneller an nen Lambo oder so zu kommen ;)
 
Ich hab mittlerweile 320k aufm konto, brauch aber sutfe 9 um den überlambo zu kaufen und das dauert =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh