[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen paar mehr sind´s schon ;o)

@Boardi

für 50 Euro hätt sich auch keiner das Carpack für Tdu gekauft, die Meckerei war ja bei 15 Euro schon groß genug. Hatte ja damals Glück und hab´s durch nen Fehler von Metaboli, oder wie die heißen für nen 10ner bekommen. Die hatten damals, die Euro und Pfundpreise verwechselt, glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Dem Spiel wein ich keine Träne nach ;o) Weine eher jeden Tag mehr, an dem ich auf meine Mainboard warten muss ^^ ...soll endlich aus der RMA kommen....

Der M1 wär aber auch nen feines Auto für die Schleife...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Dem Spiel wein ich keine Träne nach ;o) Weine eher jeden Tag mehr, an dem ich auf meine Mainboard warten muss ^^ ...soll endlich aus der RMA kommen....

Der M1 wär aber auch nen feines Auto für die Schleife...

und ich warte nun schon seit 10 Tagen auf meinen Accelero GTX PRO :motz:

Ne, ich wein kein Game mehr nach, da es eh nix bringt, EA Games und co machen sowieswo was sie wollen
 
Mann sollte EA im Hersteller Support Forum einen Bereich einrichten da müssten sie sich unseren Fragen stellen :mail: :motz:
 
Ich hätte ja nichts gegen 10-15 Euro ,
aber es überhaupt nicht zur Verfügung zu stelle ist Sch........
Warum bringen sie überhaupt eine PC Version.
 
EA Games und co machen sowieswo was sie wollen

sieht man ja aktuell daran, dass die die ollen Kamellen wieder ausm Keller holen. Bei den Sims kommt doch auch für jeden Mist nen Add On... Kann man doch auf Shift übertragen. Die Ferraris und das aktuelle Add On bündeln, auf ne Cd knallen, oder/und als Dl anbieten.. da würd ich evtl. auch 15 Euro für bezahlen.
 
Woah ich schieb hier grad wieder so einen HASS, das kann ich gar keinem sagen.

Shift IST geil wie Sau, aber mit so einer Politik sieht EA keine Kohle von mir.
Das war das erste NFS das ich gekauft habe, und es wird das letzte EA Spiel sein das ich mir gekauft hab.

Gebt mir einen EA Manager - GEBT IHN MIR!


@Boardi05: Beziehst du dich beim Apollo auf die 7:irgendwas auf der Nordschleife? Wenn ja: Ein Zonda R darf an den Sportauto Supertests nicht teilnehmen...

HASS HASS HASS
 
Wir sollten EA dankbar sein, dass sie uns überhaupt die Möglichkeit geben, Software käuflich zu erwerben. Naja, und wenigstens sind ja die Patche kostenlos. Das ist doch eine tolle Sache.
 
wäre doch ne gute Einnahmequelle, wenn die Patches Geld kosten würden -..- *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah ich schieb hier grad wieder so einen HASS, das kann ich gar keinem sagen.

Shift IST geil wie Sau, aber mit so einer Politik sieht EA keine Kohle von mir.
Das war das erste NFS das ich gekauft habe, und es wird das letzte EA Spiel sein das ich mir gekauft hab.

Gebt mir einen EA Manager - GEBT IHN MIR!


@Boardi05: Beziehst du dich beim Apollo auf die 7:irgendwas auf der Nordschleife? Wenn ja: Ein Zonda R darf an den Sportauto Supertests nicht teilnehmen...

HASS HASS HASS

Ich will auch gleich so n Manager :fresse:

Jop ich bezeieh mcih auf die 7:11,57, der offizielle Rekord für Straßenzugelassene Wagen, ich denke den wird keienr so schnell unterbieten, da der Apollo doch mehr Rennwagen als Straßenwagen ist.
 
Der Apollo ist Rennwagen mit Straßenzulassung und recht schwer zu beherrschen, hab ich mal bei Grip, glaub ich, gesehen
 
Der Apollo ist Rennwagen mit Straßenzulassung und recht schwer zu beherrschen, hab ich mal bei Grip, glaub ich, gesehen

Vom Apollo gibt es eh drei versionen, die zwei schwächeren waren bei grip zu sehen und ja die dinger sind sehr schwer zu händeln.

Der Apollo hat 650PS, der Apollo Sport hat 700PS oder 800PS jenachdem wieviel man hinblättert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht irgendein Radical der Rekordhalter?

Mittlerweile isses der Apollo Sport.

Wikipedia
Am 13. August 2009 wurde der Rekord für straßenzugelassene Fahrzeuge von Florian Gruber in einem Gumpert Apollo Sport auf 7:11,57 Minuten verbessert.

und hier der Artikel zum Wagen http://de.wikipedia.org/wiki/Gumpert_Apollo
ist echt n Top Fahrzeug, auf dem TopGear Rundkurs hält auch der Appolo den Rekord, das ding ist fast unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte vom Apollo nix, weil er den rotzigen Audi 4,2er V8 verbaut hat und sauschwer zu fahren ist (GTR Evo).

Ich bevorzuge Zonda R oder Koenigsegg CCX.

Aber haelt nicht der Ferrari FXX den TopGear Rekord?

EDIT

Grad auf youtube n Vid gefunden, in der der Radical SR8 ne 6:55 faehrt.
Wird aber wahrscheinlich nicht anerkannt, da nicht von Sportauto aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte vom Apollo nix, weil er den rotzigen Audi 4,2er V8 verbaut hat und sauschwer zu fahren ist (GTR Evo).

Ich bevorzuge Zonda R oder Koenigsegg CCX.

Aber haelt nicht der Ferrari FXX den TopGear Rekord?

EDIT

Grad auf youtube n Vid gefunden, in der der Radical SR8 ne 6:55 faehrt.
Wird aber wahrscheinlich nicht anerkannt, da nicht von Sportauto aufgestellt.

Der Koenigsegg CCX is mir auch VIEL lieber, leibe den Wagen.

Der FXX is der schnellste is aber kein Straßenwagen, deshalb isser nimmer auf der Tafel von TopGear, so wie der DBR9 und der Renault F1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt immer zu geil wie die Deutsche Presse/Automobilhersteller/etc versucht, nicht-Deutsche Konkurrenten durch Buerokratie auszuschliessen.

So auch hier.

Warum wird dann erstmal gesagt: Strassenzugelassene Fahrzeuge, nur um danach zu sagen: Och noe, der ist ja viel zu schnell, das lassen wir nicht zaehlen.

Wie kleine Kinder.

Warum gilt dann ein Apollo, der eigentlich auch ein Strassenzugelassener Rennwagen ist?
 
Ich finds echt immer zu geil wie die Deutsche Presse/Automobilhersteller/etc versucht, nicht-Deutsche Konkurrenten durch Buerokratie auszuschliessen.

So auch hier.

Warum wird dann erstmal gesagt: Strassenzugelassene Fahrzeuge, nur um danach zu sagen: Och noe, der ist ja viel zu schnell, das lassen wir nicht zaehlen.

Wie kleine Kinder.

Warum gilt dann ein Apollo, der eigentlich auch ein Strassenzugelassener Rennwagen ist?

Nja stimmt schon, vllt. wird er heuer ja anerkannt, müssen die irgendwann mal machen, als der GTR schneller war als die meisten Porsche da wurde die GTR Zeit auch mal schnell als ungültig erklärt, ist leider so.
 
Gibt es bisher eine "handling mod" für Shift? Im ersten Post finde ich nur mods für grafik und auto.

Und wie läuft das Spiel mit ner HD5850 ? Hatte es damals wegen den framedrops der 4870 nicht mehr gezockt.
 
mit dem 2. Patch sollte es deutl. besser laufen, allerdings, gehn an einigen Stellen und wenn sämtl. Autos auf einen Haufen hocken, die Drops wieder los, die Fps gehn komischerweise nicht in den Keller, hatte mal fraps laufen gehabt und immer mind. 50Fps gehabt. Habs aber auch von der Platte geschmissen, schon alleine aus Protest, weil wir Pcler die Addon´s net kriegen ;) Und hab des eh schon mehrmals durchgezockt, reicht irgendwann, auch wenn die Schleife immer wieder lockt.
 
Mal ein paar Fragen an die Spezis, hab das Spiel gestern mal wieder für 2h reaktiviert und mir sind ein paar Sachen aufgefallen. Hab das Spiel mit dem aktuellsten Patch versehen. Das Savegame müsste noch von der Ur-Version sein.

1. Wird Werbung aktuell aus dem Internet gezogen oder wurden die Werbetafeln im Spiel durch den aktuellsten Patch verändert(z.B. die Werbung mit der Targo-Bank)?

2. Da ich am Anfang erstmal nur ein Paar Zeitrennen im Quick-Race Modus spielen wollte sind die Standard-Wagen die ich auch in meiner Garage habe nicht mit den Standard-Leistungen ausgewiesen sondern mit denen meiner Aufgemotzten Autos (Bsp. Audi S3 statt 2xxPS -> 399PS obwohl Stock).

3. Wie verhält sich jetzt eigtl. die KI ist diese in einigen Events immernoch unbesiegbar? oder wurde das mittlerweile gefixt?

Danke schon mal für die Antworten, zu 2. und 3. hatte ich gestern nicht die Zeit das noch auszutesten :)
 
zu1: Das mit der Werbung in Shift is mir noch net aufgefallen, aber in Grid war das mal, da war mal Werbung für den Film FarCry.

zu3: KI is immer noch so beschissen aggressiv, am Schwierigkeitsgrad hat sich auch nichts geändert.
 
wenn man aber im Pro Carrer Mod fährt, schafft man es auch, auf schwer zu gewinnen, bei 3 Runden isses aber unmöglich, erst recht, wenn hinz und kunz versucht, dich von der Strecke zu schieben.. Vom driften brauchen wir ja gar net erst Reden, auf schwer relativ unmöglich, find ich.

Die Werbung, ist so ne Sache für sich, hatte da schon mal was mit Windows 7, usw. Fiel mir aber nur nebenher auf, wenn ich weit in Führung gelegen hab^^
 
der verlängert die Rennen. Also statt 3 Runden werden nun, je nach Strecke um die 10 Runden gefahren. Weiß nimmer genau, wie viele des waren. Die Ausdauerrennen wurden auch angepasst. Punkte usw. auch. Beim Driften ist aber alles gleich geblieben. Glaub ich. Auf jeden macht des mitm Pro Carrer Mod mehr fun, als ohne. Find ich.


Tante Edith:

das macht der Pro Carrer Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut in der früh gekommen =)

Clear your calendar! We want to make sure we give you as much advance notice as possible so you can experience the Need for Speed World Beta. Here are the scheduled times:
START TIME - Friday, March 19 at 9:00 AM PDT (12 noon EDT and 16:00 GMT)
CLOSE TIME - Sunday, March 21 at 11:59 PDT (2:59 AM EDT and 06:59 GMT Monday)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh