[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern schon mal n Key beantragt, irgendwo stand das, dass die Beta nochmal durchstartet, entweder auf pcgh oder cb, aber ich find iwie blöd, dass ne beta nur n we dauert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

NFS Shift: GeForce v197.13 bringt Ambient Occlusion


Nvidia hat eine Betaversion seines neuen Treiberpakets GeForce 197.13 veröffentlicht. Neben Leistungssteigerungen und SLI-Profilen für diverse Spiele ist diesmal auch speziell für Need for Speed Shift etwas dabei: Mit dieser Treiberversion wird die Unterstützung für Ambient Occlusion hinzugefügt.

Ambient Occlusion ist eine neue Technologie, die der Umgebung mehr Realismus verleiht, indem die Intensität von Umgebungslichtern auf Oberflächen reduziert wird, die von anderen Objekten überdeckt werden. Die Tiefenwahrnehmung wird dadurch gesteigert, indem ein weicher Schatten von Objekten basierend auf Ihrer Platzierung geworfen wird.

Mehr Informationen zu Ambient Occlusion, sowie einige Beispiele findet ihr auf der Seite von Nvidia:

Ambient Occlusion

Den GeForce 197.13 Beta-Treiber könnt ihr hier downloaden. Beachtet allerdings, dass es sich um eine Betaversion handelt und noch Fehler auftreten können!

Nvidia Treiber Download

Quelle: http://www.nfs-planet.de/de/news/5427

NFS World: Zweite Betaphase dieses Wochenende!
Need for Speed World befindet sich derzeit in der Betaphase. Während bereits Anfang März das erste Beta-Event für eingeladene Teilnehmer stattgefunden hat, wird die Closed Beta dieses Wochenende fortgesetzt und zwar von Freitag, 19. März 16:00 (GMT) bis Montag, 22. März 07:00 (GMT)!

Das zweite Beta-Event wird knapp die doppelte Anzahl an Fahrern aufnehmen, d.h. es wird viel Konkurrenz unterwegs sein. Wer bereits das Glück hatte, bei der ersten Closed Beta dabei zu sein, wird außerdem auch bei dem zweiten Event dabei sein dürfen! Prüft eure E-Mail Accounts demnächst auf Einladungsmails.

Während die erste Betaphase noch limitiert war in Features, Level und Inhalten, wird bei der zweiten Phase schon mehr freigeschaltet sein. Beachtet bitte, dass zwischen den Beta-Events die Fahrerprofile jedes mal komplett gelöscht werden und ihr euch einen neuen Fahrer anlegen müsst.


Im Detail, hier die Änderungen, die gemacht wurden:
We’ve made some changes to the leveling pace, Lucky Draw tables (much fewer One More Laps!) and event unlocking. We’d like to see more 8 player races, so we’ve tweaked matchmaking and the number of events that unlock at each level. We’ve also fixed some crash and time out bugs and provided a way for you to send us crash logs if you run into anything new. For more details on the changes, see the Need for Speed World forum. Please give it all a try and keep letting us know what you think and logging those bugs!

Wenn ihr nicht unter den Glücklichen seid, die an diesem Beta-Event teilnehmen dürfen, habt noch etwas Geduld, denn es wird noch viele weitere Beta-Events geben!

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover

NFS World: Neuer Trailer & Screenshots zum Start der Beta

Das erste Event der Closed Beta von Need for Speed World hat bereits stattgefunden, doch es werden noch weitere folgen!
EA hat als kleinen Appetizer einen neuen Trailer des Spiels veröffentlicht, sowie 8 neue Screenshots.

Ihr könnt das Video in HD in unserer NFS World Video-Sektion herunterladen.
Die neuen Screenshots findet ihr in unserer NFS World Screenshots-Sektion.

Falls ihr Interesse habt an einem der Beta-Events von NFS World teilzunehmen, meldet euch gleich auf der offiziellen Webseite an:

http://world.needforspeed.com

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo muss ich dann im spiel hinschauen, dass ich diese Umgebungsverdeckung sehe?
Dieses feature war übrigens schon im zurückgezogenen 196.75 drin, den ich die ganze zeit problemlos nutze.
 
Schade schon wieder keine mail zum Beta Test, allerdings ist es doch ziemlich sinnlos sich was aufzubauen, wenn man es nach dem We wieder weggenommen kriegt oder?
Ich mein ich weis was der Sinn eines Beta Tests ist, allerdings ist die eigene Motivation mit dem Spiel zeit zu verbringen höher, wenn man auch was von der investierten zeit hat.
 
Schade schon wieder keine mail zum Beta Test, allerdings ist es doch ziemlich sinnlos sich was aufzubauen, wenn man es nach dem We wieder weggenommen kriegt oder?
Ich mein ich weis was der Sinn eines Beta Tests ist, allerdings ist die eigene Motivation mit dem Spiel zeit zu verbringen höher, wenn man auch was von der investierten zeit hat.

Nja ist schon n bissl blöd wenn man nur ein WE zocken kann, aber egal, hauptsache mal anspielen und guggn ob das game was taugt, hab mir die 770MB schon mal gezogen, nun ist aber warten angesagt :fire:
 
viell. kommen ja noch Mails bis morgen. Hoffentlich bekomm ich auch wieder ne mail, diesmal kann ich auch testen ;) Mal schauen, was sich da so tut
 
Ich hab heute ne Mail bekommen :)

Auch der 750MB Download fürs Game ist schon fertig, morgn um 16:00Uhr gehts los, werde natürlich Bilder machen und berichten, evtl. kann ich auch meinen Acc weitergeben, je nachdem wie der erste Eindruck wird, hab auf dem Acc dann eh nur NFS World, sonst nichts :d
 
naja, mit 16k DSL sind die 750Mb gar net "fett" ;) Bei mir kam bis jetzt noch keine Mail :(
 
Bin auch dabei :)
Seh ich das richtig, dass wir nur am Wochenende zocken können?? :hmm:
Gruß
 
so, hab auch wieder ne Mail bekommen. Habt ihr das auch drinne stehen:

Grab your keys - there are less than 24 hours left until the next beta phase for Need for Speed™ World begins!
GET THE UPDATED GAME CLIENT NOW!

...
Oder hab ich das nur, weil ich ja schon am 1. Betatest teilgenommen hab?
 
Es soll in zwei wochen noch ne dritte ClosedBeta geben, da werden dann andere auch ihren "key" bekommen.

@matti: ich denke du hast die bekommen weil du schon an der ersten teilgenommen hast und nun darfs du nochmal

Ich werd so gegen 18:00 online sein, vllt sieht man sich ja.
 
jup, wenn das mit dem Verbinden usw. klappt. Boardi, komm ab um 8, dann werd ich auch mit von der Partie sein. Treffen mer uns das We nimmer auf Hawaii, sondern bei Nfs World ^^
 
jup, wenn das mit dem Verbinden usw. klappt. Boardi, komm ab um 8, dann werd ich auch mit von der Partie sein. Treffen mer uns das We nimmer auf Hawaii, sondern bei Nfs World ^^

Ich werds gleich malprobieren sobald ich zuhause bin, aber falls es net bsonders klappt dann werd ich wieder zu TDU wechseln oder Metro2033 :d
 
ob des World eher was für Tastatur ist oder ob man es mitm G25 wagen sollte? Wenn ich da so an Most Wanted, Carbon denk, da war ich mit Tastatur besser dran.
 
Ich nehm die Tastatur, denk damit gehts am besten, ist ja n Fun Racer =)
 
werd ich wohl auch machen, wieder die Pfeiltasten meiner Illuminated quälen -.-
 
bei geht die beta noch nicht :(

sollte das nicht um 16uhr los gehen ?

immer nur "[-1612] Access not authorized"
 
bei mir kommt wenn ich die beta starte gar nichts nur schwarzer monitor und der pfeil in NFS Look.
€dit: jetzt kommt schon das: doch dann bleibt es so :(
€: das kommt bei mir auch [-1612] Access not authorized"
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist bei mir auch so

drück dann mal Tap+ALT dann sieht du den fehler "[-1612] Access not authorized"
 
probiert mal das game als admin auszuführen, falls ihr win vista oder win7 habt, das soll n paar probleme beheben, ich kann erst um 18:00 testen da ich noch bei der arbeit bin.
 
oh okay dann passts ja. ....... :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

is das dann normal das das noch nicht richtig funzt
 
oh okay dann passts ja. ....... :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

is das dann normal das das noch nicht richtig funzt

jop, die server sind abgeschaltet bzw. gesperrt, die werden recht genau um 16:00 GTM freigegeben, man kann nicht mal ins menü um mal die grafik einzustellen.
 
Bin dann mal gespannt, was ihr so zu dem Spiel sagt^^. Ich stell' mir das so vor wie NFS Underground, auch primitive Fahrphysik und Spielspaß-Pushs durch Upgrades und Individualisierung.

Ich weiß nicht, ob ich mich auch für die Beta bewerben soll, oder kriegt man auf jeden Fall den Zugang?

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh