[Sammelthread] Need for Speed : Shift , Worlds Online Sammelthread [4]

shift2011-03-1810-10-288m4.jpg


shift2011-03-1810-10-49mki.jpg


shift2011-03-1810-11-1tjjs.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir irgendjemand erklären wie dieses scheiß Bugatti einladungs event auf dem nürburgring zu schaffen ist wenn sich da 16 Bugattis tummelt und man selbst auf der geraden rausgeschossen wird ...ich rege mich gerade derbst auf an der stelle welcher vollidiot hat denn diese bescheuerte KI programiert
:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr: :grrr: :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Ich hab das Rennen genau 1mal probiert.. danach hab ich das Spiel nicht mehr gespielt..

@ Boardi: Wie kriegt man den TDU2 SS + funktionieredem Heckspoiler ins Shift1 ?
 
die ganzen anderen rennen gehen ja ohne probleme aber nürburgring is schon ne enge strecke und da soll man mit 16 FETTEN BIBERN zurechtkommen :grrr:
 
das Bugattirennen hab ich damals mit der Tastatur gemacht, beim Dritten anlauf hats dann gelkappt.

@FEAR, die seite wo ich den her hab ist down http://tduforums.com/forum-26.html und der spoiler ist nicht beweglich, der ist immer ausgefahren.
 
Das Bugatti Rennen empfand ich auch als leicht daneben. Vor allem, da man zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich an diese schnellen Kisten gewöhnt ist und der Nürburgring zu dem Zeitpunkt afair auch noch nicht oft gefahren wurde. Ich hab mich da beim zweiten Anlauf nach vorne durchgecrasht. :d War kein schönes Rennen aber hautpsache aufm Gas bleiben. :fresse2:
Wenn man sich dann mal an Karre und Strecke gewöhnt hat, kommt man da aber auch irgendwann sauber und schnell durch. Ich mag den Bugatti allgemein aber eh nicht in dem Spiel. Das Ding ist irgendwie träge.
 
Bei dem Rennen war ich (als ich noch ohne Mods gespielt habe) kurz davor bei Slightly Mad Studios vorbeizufahren und dem KI Programmierer einen Einlauf zu verpassen.

Kleine aber Interessante Info:

Da Shift 2 aktuell nicht wie Shift 1 Modifizierbar ist (Loose Funktioniert anscheinend nicht mehr, soviel zu SMS Marketing Gelaber von wegen "wir verhindern es nicht aktiv". War mir von vorneherein klar). Ohne Loose kann man aktuell z.B. keine komplett neuen Sachen hinzufügen, nur alte ersetzen. D.h. nicht nur keine neuen Wagen/Strecken, sondern auch keine neuen Fahrwerke, Motoren, Getriebe, etc, wie sie in Overhaul Mod für Shift 1 sind

Blöderweise haben die ggf. nicht damit gerechnet: NFS Shift 2 to Shift 1 content conversion - NoGripRacing Forums
 
Das Modding geht nun in ne nächste Runde, sind alle noch W.I.P Bilder, der Pagani sollte aber spätestens nächste Woche released werden

shift2011040103263956cjbk.jpg


shift2011040103270535sj3l.jpg


shift2011040103274013cm10.jpg


shift20110401032835674mvz.jpg


shift2011040103290552omsg.jpg


shift2011040103243391dk6y.jpg


1976505628sy.jpg


23586932jmyk.jpg


25556378ljt3.jpg


40442667081z.jpg


41345709sjkl.jpg


53371501jm5r.jpg


77799175dkc6.jpg
 
Das Modding geht nun in ne nächste Runde, sind alle noch W.I.P Bilder, der Pagani sollte aber spätestens nächste Woche released werden
...

Heisst es dann man kann den gesamten Fuhrpark aus Shift2 in shift1 fahren ? :)
Und Boardi: vielleicht kommt dir auch deswegen die Grafik im 1en besser als beim 2en vor, weil dein 1er VISUELL gemoded ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wär ja geil.

Da freut es mich doch, das mein key nicht funktioniert hat und ich mein geld wieder bekommen hab. :d
 
geil der SLS

wann kommt das zeugs? :d
 
Sers,

hab grad endlich das 2er zum Laufen bekommen, aber da ich nun mitkriege das es für den 1er diese ganzen Mods gibt, wollte ich mal fragen was so Visuell- und Gameplaytechnisch die Wichtigsten sind und wie man die ins Spiel reinbekommt?
Habs auf Steam gekauft den 1ten Teil.
Muss halt nur wissen wie das entpacken geht und wo man die Mods etc. einfügen muss?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:)
 
fürs enpacken gibs viele tutorials. ich weis nicht mehr wies geht. hab das vor 1 jahr gemacht^^

ich hab auch einige mods drauf und die weis ich auzch nicht mehr

better shift visuals sind auf jedenfall drauf

als handling mot hatte ich erst den real gt. und jetz den sharp mod.

community patch 1.05 hab ich auch drauf.

Reduced_AI_Aggression_modified_Griplevels_AI_and_Player auch

shift2010-12-1323-29-3kbz6.jpg


shift2010-12-1405-06-2em25.jpg


shift2010-12-1322-05-1tlsg.jpg


shift2010-12-1405-06-3smww.jpg


shift2010-12-1323-12-0e6i8.jpg


shift2010-12-1321-38-1k6co.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne war glaub einfach. nur das dauert ne zeit

achja das DLC carpack hab ich auch drauf
 
kann mir irgendjemand erklären wie dieses scheiß Bugatti einladungs event auf dem nürburgring zu schaffen ist wenn sich da 16 Bugattis tummelt und man selbst auf der geraden rausgeschossen wird ...ich rege mich gerade derbst auf an der stelle welcher vollidiot hat denn diese bescheuerte KI programiert
:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr: :grrr: :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Bugattirennen war relativ einfach.

ich empfand damals dieses Duell mit dem M3 e92 (?) und Porsche 911 (?)
als verdammt schwer...

ging so nicht klar...
Am Ende hab ich versucht immer an dem dran zu bleiben und ihm von der Strecke zu fegen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
so rennen endgültig geschafft und mein lenkrad hat das Zeitliche gsegnet :fresse: rennen fahren hat sich jetzt für min. 2 Wochen erledigt :( ich hoffe das ich das lenkrad ausgetauscht bekomme wenn nciht hab ich ein Problem ^^
 
Mal ne Frage, kann man Shift eigentlich noch im Multiplayer spielen wenn man den Overhaul 2 Mod + diverse andere Mods hat oder geht dann nur noch Singleplayer?

Geht das wenn alle die gleichen Mods haben oder ist dann generell kein Onlinespiel mehr möglich?

Spielt sich Shift mit dem Overhaul eigentlich besser?
 
Also ich habs mit Kollegen im LAN gezockt, Internet geht wohl auch. Nur es wird dir niemand eine Garantie geben ob das nicht irgendwie von EAs Serversoftware erkennbar ist und du geblockt wirst.

Ja es fährt sich besser.

Hier was mit dem S2000 auf Brands Hatch. Sound aus oder leise stellen. Youtube mochte anscheinend die Verwendung von 5.1 als Soundausgabe nicht. YouTube - NFS Shift - Overhaul 2 - Brands Hatch - Honda S2000

Kommt auch so schnell wahrscheinlich kein neues Video, 22kb upload hab ich, nunja was soll man dazu noch sagen :d
 
ach der antheus. Werd demnächst mal wieder zocken, aber erst brauche ich einen Wheelstand. Vielleicht kann man dann hier ne kleine Liga mit dem Overhaul ins Leben rufen...
 
Wheelstand... ich sitz in einem Bürostuhl wo ich mich beim Bremsen im Spiel gleichzeitig noch aufs "nicht wegrollen" mit dem Stuhl konzentrieren muss :d . Und die Pedale rutschen auch gerne mal :fresse:
 
kenne ich^^ richtig nervig

ich spiel gerade mit dem real gt mod. kann das sein das man übelst untersteuern hat.

ich mein das sind rennautos und die kommen mit 90 oder 120 net mal um ne kurve manchmal.

shift2011-04-0618-52-4auxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Real GT Mod hab ich nie gefahren, aber das Problem hat Overhaul 2 teilweise auch. das Gripniveau passt ggf. ungefähr aber die Reifen haben ein vieeeel zu breiten Grenzbereich. Wirkliche "Heckwecksauser" wenn man in den Kurven richtig aufs Gas latscht hab ich da nicht so wirklich.
 
@ Scrush: Blöde Frage, aber wo hast du den Ferrari her?
 
Das ist cool ... Wonach suche ich da bei Google? Das ist ja wahrscheinlich umsonst oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
dürfte sogar hgier auf der ersten seite sein

aber die haben nen bug mit den scheinwerfern,

fahren sich aber mit real gt mod ganz gut. vor allem der california
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh